Hallo Migger,
wie läuft die Vorbereitung?
nach Plan? Zufrieden?
Über ein kleines Update freuen sich bestimmt viele hier :)
grüße und viel Erfolg!
Druckbare Version
Hallo Migger,
wie läuft die Vorbereitung?
nach Plan? Zufrieden?
Über ein kleines Update freuen sich bestimmt viele hier :)
grüße und viel Erfolg!
Ich meine verstanden zu haben das die Vorbereitung abgebrochen wurde genauso wie die Veranstaltung in Dubai gecancelled wurde...
Oh - sorry, sorry, sorry...dachte es wäre klar - Vorbereitung wurde abgebrochen...
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, daß ich zuerst eine Grippe (Schweinegrippe? Hab keinen Ringelschwanz- also nö) hatt, die ich ohne Medis auskurieren wollte - hat auch geklappt, Sonntags gut gefühlt, Montags aufs Rad, Dienstags zusammengebrochen...
Also durchgeschleppt bis Freitags, zum Arzt Anaboli... äh Antibiotika holen...
Zehn Tage es wurde nicht besser - wieder zum Doc, Lunge röntgen - tadellos (also erst mal ne Fluppe anzünden ;-)) aber die Neben- und Stirnhöhlen vereitert...
Halben Liter irgendeiner grünlich-gelben Flüssigkeit abgesaugt und wieder Antibiotika...
Zehn Tage später gings besser, aber jetzt Diarrhoe "vom Feinsten"...
Immer direkt zehn Minuten nach dem Essen, musste ich pinkeln gehen - aber aus der falschen Öffnung :sorg:
Naja - nach 4 Wochen ist das auch weg, dafür sind die Nebenhöhlen wieder zu...
Achja, hab ich erwähnt, daß ich während dieser Zeit erhöhten Blutdruck hatte (Spitzenwert 230/125)
Danke, geht so und selbst?!
Ich werde nächstes Jahr nach Amiland reisen und da an einigen Wettkämpfen teilnehmen - die haben nämlich extra für mich und David ne neue Klasse eingeführt :D
Da können sie mich nicht "übersehen"...
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Darm sanieren nach Antibiotika Gabe. ;)
Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/
:D
mir reicht zur KDK-elite zu gehören................ :salook:
wiegesagt ich kann nur jedem empfehlen bei dem muskelprotz mal vorbeizuschauen. der flyer sagt ja schon alles.............
bis zum nächsten treffen in offebach........................
mfg
Fixed this for you:salook:Zitat:
Zitat von efendi
Glasklare Aussagen. Es ist nur so verdammt schwierig, den Leuten die Wahrheit einzuhämmern!
Es ist ja auch zu verlockend, den Aussagen von McFit und Co zu glauben.
Das Problem ist nur, dass ähnlich wie in der Politik die Wahrheit oft nicht erwünscht ist (weil´s bequemer ist).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg - wird Zeit, dass der Nachwuchs mal wieder gefordert und gefördert wird.
weisst du schon an welchen wettkämpfen du in den USA teilnehmen wirst??
mfg efendi
sowas ist echt der grösste schei..ich hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter.
alles gute und keep going...
Alles Gute Migger!!!!!