Ok,danke :)
Druckbare Version
Ok,danke :)
hallo könnt ihr mir ein gutes kreatin empfehlen? Hatte bis jetzt das von kreatin.de will aber mal was neues probieren. Danke
Peak creatin powder oder peak creatin alkalyn
Myprotein creapure 1kg 27euro.das hab ich zur zeit im gebrauch.
Ist das das günstigste, MP Creapure für 27 Euro/kg?
Ich persönlich würde zu Kre-Alkalyn raten, um einiges Besser in Wirkung und Anwendung als Monohydrat. Ich nutze zum Bsp. eines der beiden Produkte hier immer: https://www.beast-supplements.de/sho...se-detail.html oder https://www.beast-supplements.de/sho...se-detail.html Die Ergebnisse sprechen für sich, aber als Einsteiger würde ich nicht damit einsteigen.
Das crealkalyn besser wirkt stimmt nicht.
Vielleicht bei dir so das kannst du aber nicht veralgemeinern.
Ausserdem ist das gesamte krealkalyn ueberteuert ausser von peak das.
Moin !
Gibt es menschen die auf Kreatin nicht reagieren?
Habe jetzt meine Dose Creapure von Olimp zu gut wie alle und ich muss sagen ich bin echt enttäuscht.
Wenn ich von anderen höre was die an Fortschritte gemacht haben mit Kreatin, sieht das bei mir eher schlecht aus ..
Woran kann das liegen ???
Schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Gibt 10%nonresponder.
Bei den wirkt es nicht.
@fibotommy ok also ich kannte vorher nur peak das die es preiswert raushauen...
Mal angenommen ich gehöre zu den 10% nonrespondern, gibt es da irgend eine Alternative ???
Hallo allerseits!
Bin gerade neu hier, trainiere aber schon seit ein paar Jährchen..
Ich trainiere eigentlich Kampfsport und mein Ziel ist es Bodybuilding und Kampfsport möglichst gut zu kombinieren. Derzeit versuche ich einen Plan bei dem ich eine Woche lang nur Kampfsport mache und die folgende Woche nur Bodybuilding, da mir ein Kumpel empfohlen hat das einmal auszuprobieren.
Ich frage mich jetzt, ob es sinnvoll ist in der Woche in der ich Bodybuilding mache Kreatin zu nehmen und in der Kampfsportwoche es dann abzusetzen. Sprich: eine Woche Kreatin und eine Woche keins. Es gibt Meinungen, die sagen dass Kreatin eine Aufladephase benötigt, um zu wirken. Andere sprechen dagegen. Vielleicht ist der Körper irritiert wenn man das Kreatin über Monate hinweg nur alle zwei Wochen zu sich nimmt.
Würde mich für Eure Meinung interessieren.
MFG
nimm 5g jeden Tag, durchgehend
also auch beim Kampfsport
grundsätzlich
ja, macht aber nichts, denn solange du es exogen zuführst ist es wurscht und wenn du es irgendwann mal absetzt, dann fängt der Körper auch wieder an welches zu synthetisieren
Soweit ich denke nein.
Ist zwar bitter aber ist nun mal so.
Ich weiß nicht inwieweit booster bei kraftssteigerung helfen die nehme ich nicht.
Habe so 8monate auch kein creatin genommen und mir fehlte nichts.
Aber bin nun doch schon sehr erstaunt wie gut es jetzt wieder reinhaut in sachen mehr Wiederholungen.
Koenntest mal googeln vielleicht Gibtel es andere creatinformen die bei nonrespondern wirken.
Beta Alanin wäre eine Alternative.
Nimm seit 2 Wochen täglich 5g Creatin Monohydrat. Leider hat sich heute mein Ganglion im Handgelenk nochmal nach längerer Zeit gemeldet, sodass ich 1 - 2,5 wochen nicht trainieren kann..
Soll ich trotzdem weiterhin 5g täglich nehmen oder soll ich es weglassen? Oder vielleicht so auf 2,5 g runterfahren..?
5g weiter nehmen
Warum immer runterfahren?5gr.ist doch schon fast nichts.
Das ist kein Stoff oder sowas das hoert sich hier immer so an wie ihr redet
Kannste locker weiternehmen.
Gute Besserung.
heute ist mein creapure von myprotein gekommen.bin momentan in ner diät.sofort nehmen oder erst nach der diät
gibs zu du willst es sofort nehmen
5g am Tag, 365 Tage im Jahr.
Ende.
ok, danke..
Gibts eigentlich keine Studie dazu wie schnell Creatin zerfällt ?
Bekannt ich ja dass Creatin in warmen und ph armen Flüssigkeiten schneller zerfällt, aber was ist nun wenn man es in kochendes Wasser oder in Säure legt. Macht es da "Puff" und futscht oder dauert das auch Stunden. Nur interessehalber.
Hehe kein Plan ob es das gibt.
In saeure wird es ja sicher kaputt gehen.
Ansich soll es nicht so schnell verfallen wie man damals dachte.
Ich nehme es trotzdem auf nuechteren Magen.
Hi Leute,
Ich habe mir das FREY NUTRITION Creatin Pur - 500g geholt und auf der Rückseite steht als Empfehlung, dass ich es täglich 3g mit reichlich Wasser einnehmen soll.
Als Kur 4-6 Wochen, was sagt ihr dazu?
Über mich:
Größe: 177cm
Gewicht: 64kg
Ziel: Muskel/Masseaufbau
TP: 2er Split 4x die Woche
1.77m groß und 64kg. Du baust doch sowieso auf, solange du eine Hantel nur anschaust. Packe doch erstmal ein paar Kilo drauf :ratlos:
Iss genug, achte darauf, dass du deine Werte zusammen bekommst und trainiere. Da ist Creatin mMn noch Geldverschwendung.
Ich habe das Creatin aber jetzt schon hier :-(
Soll ich´s nicht mal versuchen?
Also zurück geben geht ja nicht mehr, Verpackung ist geöffnet...
Also da du es schon hast, kannst du es jetzt auch nehmen. Schaden wird es nicht.
Jeden Tag 5g im Wasser, ohne Pause. Viel Spaß
Gibt 1000e Leute die es nachwievor kuren.
Allerdings glaube ich bei dir mit deinen 16lenzen kaum das du schon ausreichend koerperbau bzw.trainerfahrung hast das es einen Effekt erzielt.
2jahre Sport sollte man schon machen.
Warte mal paar Jahre ab.
Und naechste mal bitte mal vorher gruendlich informieren dann weißt du auch wie man es nimmt.