Ein Mal im Jahr dürfen Sie feiern, das wird Gott Ihnen verzeihen. Lassen Sie es sich gut gehen >)
Druckbare Version
Ein Mal im Jahr dürfen Sie feiern, das wird Gott Ihnen verzeihen. Lassen Sie es sich gut gehen >)
oder mit außerirdischen?ich habe mal einen verschwörungstheoretiker gesehen,der behauptete chinesen gehören nich zum stambaum der normalen menschheit,sondern stammen von aliens ab.
ich fand den doof.
doch seit ich bei fallout74 dann und wann ne waffe für mein char kaufen will,geb ich dem langsam recht.
angebot;rüstung,5teile.ich frage die chinesen,ob ich beim einmal kaufen die alle 5teile kriege,oder ob ich für komplette rüstung die ganze sache 5mal kaufen muß.
chinese sagt;ist fertig,4teile.
ich sage;ne komplette rüstung sind doch 5teile,zwei beine,arme ein torsoteil.
in ihrem angebot steht auch 5teile.
chinese sagt;komplett,4teile...
das geht so weiter.bis ichs aufgab.
ansonsten;hab ne waffe gekauft;chinese steht eine halbe stunde vor mir rum,im spiel,tut nix.starrt nur auf den boden.
sein kollege fängt an vor mir zu tanzen;er tanzt,und tanzt...
das ganze konnte ich mir eine halbe stunde reinziehen.er hat einen kollegen der vor den leuten tanzt,während er im spiel eine halbe stunde nur rumsteht und auf den boden starrt.
chinesen sind echt strange.
ich meine,die haben anale choronatests entwickelt;was soll man da noch sagen??
China hat sehr gut bei der Pandemiebekämpfung abgeschnitten. Ich liebe Chinesen, ich bewundere sie.
---------------------
Mit den 4/5 Teilen: da haben Sie mt einer K.I. geredet >)
Netflix kauft Drachenlord für 20k
Der Vertrag von Rainer und Netflix/Produktionsfirma Thursday Company ist bekannt geworden.
Natürlich hat sich Rainer nicht an die Verschwiegenheitspflicht gehalten.
Zu beachten:
Die Produktionsfirma nimmt für 20k € für 5 Jahre alle Rechte an einem intelligenzgeminderten "Mobbingopfer" von der Sonderschule.
Damit kann man sich sicherlich sehr brüsten.
tja herr köhnsen.was nutzt ihm diese kohle den schon?eine wohnung fand er auch mit 100k für sein haus nicht.keiner nimmt ihn als vermieter.ansonstne kann er das ganze dann wieder als wohlhabender obdachloser verbraten....
er hats allen ernstes geschaft,in eine situation zu kommen,in der ihm geld nur bedingt hilft.
selbst hotels geben ihm kein zimmer,weil ihm die irren auf schritt und tritt folgen..
ins sozialsystem,mit wohnung und so kommt er mit der kohle auch nicht rein...
geld ist keine lösung für den rainer.
außer er nimmt sich für die kohle diesmal ein apartment in nem kleinen,französichen kaff für ein paar jahre,bleibt aus dem internet,und kerht nach ein paar jahren zurück....
Tja, Herr K.
ich hab den Vertrag jetzt mal gelesen und mir sind noch ein zwei Sachen aufgefallen bzw. ich wollte sie da bei ein zwei Sachen korrigieren. Erstmal vorne weg ich bin kein Jurist ich hatte lediglich Patentrecht als Nebenfach in meinem Bachelor of Science. Aber:
1. Ich möchte nur erwähne dass die 5 Jahresfrist erst mit der "Ausstrahlung" beginnt bedeutet also Rainer bekommt 20.000,00€ für 5 Jahre + Produktionszeit. Soll heißen er bekommt eigentlich noch weniger als 11 € pro Tag.
2. Es gibt keine Klausel die es Rainer verbietet weiter Tiktok-, Youtube- oder sonstige selbstproduzierte Videos zu machen. Er darf die Videos dann nur nicht anderen Dokumentarproduktionen zu Verfügung stellen bzw. darf generell nicht mit anderen Produktionen mitarbeiten. Die Selbstproduktion und -veröffentlichung ist aber nicht betroffen.
3. Egal ob Netflix die Dokumentation kauft oder nicht Rainer stehen 10.000,00€ zu.
4. Für die Veröffentlichung des Vertrag kann die Firma neben der sofortigen Vertragskündigung sich laut Vertrag auch einen Schadensersatz in angemessener Höhe ( maximal der vereinbarten Vertragssumme (also 20.000,00€)) auszahlen lassen. Die genaue Höhe der Summe wird am Schaden bemessen und im Zweifelsfall vom Landesgericht auf Angemessenheit überprüft. Das zuständige Landesgericht ist das Berliner Landesgericht (steht so im Vertrag). Und dieser Schadensersatz ersetzt etwaige andere Schadensansprüche nicht. TL;DR Wenn die Produktionsfirma das möchte könnte sie Rainer jetzt auf 20.000,00€ plus verklagen. Sie müsste es nur richtig begründen.
OHJE,da hat er sich mal wieder übern tisch ziehen lassen...sonst;er ist am a.rsch.so oder so.er hat kein dach überm kopf.und selbst teure hotels wollen ihn nicht.
ihm nutzt geld kaum mehr was.am besten er würde vollkommen verarmen das sich eine gemeine um ihn kümmern MUß.
alles was er im moment mit geld tun kann ist sich vorm rewe komplett totfuttern,während er von hatern heimgesucht wird.
arme sau.
ich und göbbels gehen jetzt mal ins bett...
mir war heut nicht so toll.weiß aber auch warum.
warum? zukker? ab und zu ist erlaubt und ab morgen wird alles anders
Es geht darum, dass er nach Ansicht vieler übervorteilt wurde beim Vertrag. 20k für 5 Jahre sind zu wenig. >)
Dehalb könnte mensch den Vertrag anfechten.
Inhaltsirrtum
Hat ein Vertragspartner etwas falsch verstanden, ist eine Vertragsanfechtung durchsetzbar, da ein Inhaltsirrtum vorliegt: Er willigt zwar in den Vertrag ein, aber irrt sich über den Sinn und die Bedeutung seiner Aussage oder Einwilligungserklärung.
So. Und da beweis mir mal einer, dass Rainer alles voll verstanden hat. Wenn er das hätte, hätte er den Wisch niemals unterschrieben.
Auszug aus der Praxis:
Sittenwidrigkeit des Managementvertrags
"Die Rechtswidrigkeit der Verträge ergibt sich für das Gericht aus dem auffälligen Missverhältnis zwischen Leistung und Gegenleistung (§ 138 BGB). Laut der Beurteilung des Gerichts schränkt der Vertrag die künstlerische wie wirtschaftliche Entscheidungsfreiheit der Künstlerin nahezu vollständig zu Gunsten des Managements ein, während die Risiken ausschließlich auf die Künstlerin überwälzt werden. Dem stehen wucherähnliche Entgelte zu Gunsten des Managements gegenüber.
Im Ergebnis waren die Verträge daher insgesamt nichtig. Anspruch auf Zahlung von Vertragsstrafe bestand nicht. Die Künstlerin kann sich ein neues Management suchen."
Wir fangen jetzt schon an, für den Sommer abzuspecken >)
Verzicht macht glücklich >)
Wir duschen kalt >)
Uns geht es gut >)
Ich spüre keine Inflation >)
warum willst du anfangen abzuspecken, bist du fett? :professor:
Weil Verzicht uns glücklich macht ... sagt Luisa. >)
...weißer satz von einer millionenerbin aus dem remtsmaclan,die ja bis heute auch noch ned auf ihren reichtum verzichtet hat,aber anderen erzählen will,normalen leuten,wie sie zu leben und zu verzichten haben...
ich hasse diese dumme ziege.
ein dümmeres von den gehypten medienprodukt,als wichtig verkauft,hats bis dato noch nicht gegeben..
so wichtig das thema klimaschutz ist,so falsch ist diese schnippische reiche göre um das zu vertreten...
ich denke,ich gehe heute noch n neuen göbbels basteln...
https://bilderupload.org/image/62e75...6-08-der-s.png
da kenn ich jemanden, auf den der Artikel auch zutrifft :lol:
...mittlererweile ists saddistisch.ja.aber;er trägt einfach seinen teil dazu bei.er ist nicht nur opfer..
wenn ich an die zeiten denke,wo er das mowl so groß aufriss,das es nichtmehr zum aushalten war,da hats ihm recht getan das er von halbstarken geärgert wurde.
aber mittlererweile ist er ruhig;und nur auf der flucht.und auch wenn er dem netz fernbleibt,bleiben die hater ihm nichtmehr fern,was es ja immer hieß,wenn er im netzt aufhört,hören die hater auf..
der hat halt jetzt ein haufen youtuber am hals,die mit IHM ein haufen klicks und damit geld machen,und die hören nicht auf,egal was passiert,weil wer verzichtet schon freiwillig auf leichtes geld???...
das einzige was ihm helfen würde,wär abhauen.
vor allem,weil er selber seinen teil zu dem wahnsinn beiträgt und auch einfach nicht damit aufhört...
...der typ hat sein leben für ein einkommen verkauft,von dem er sich nicht ernährt,sondern aufgefressen wird.
also ist er schuld?
ja,zum teil!!!wenn ich drohungen aus dem internet in die welt schreie,meine adresse ausposaune,und das halbe internert kommt....dann hab ich an dem punkt die wende verpasst,wo ich nich mein internetanschluss gekapt habe,die frezze gehalten habe,die rolläden runter und so weiter,spätestens beim 20en haterbesuch,weil spätestens dann ist klar;hier passiert was...
nein,er hat all das nicht getan,ist jahrelang bei immer mehr hatern vor die tür,hat sich teils prügeleien geliefert,gedroht,beleidigt,und natürlich auch kassiert,und gemerkt;hey,ich hab zehntausende klicks und mehr auf youtube,ich mach das dreckige spiel mit und genieße fortan tausende euros pro monat von youtube!!
und das spiel trieb er jahr um jahr...
er schrie durchs dort wie ein irrer,trieb das ganze dorf in den wahnsinn,seine hater tatens ihm nach,in dem stil;
...und er rühmte sich damit,tausende von euros von youtube zu bekommen,und hat drauf geschizzen was er seinem dorf antat.
er rühmte sich vor seinen hatern mit seinem einkommen,das sie niemals haben würden,und die gaben ihm und seinen mitmenschen weiter die hölle,was ihm mehr klicks und geld von youtube einbrachte..
er ist KEIN opfer.er war gierig nach dem geld von youtube,und hat das spiel ohne jedes maß forciert,statt die notbremse zu ziehen,was er hätte schon vor jahren tun müssen..ja schon ganz am anfang!!!
wenn ich wochenlang besuch von hatern aus dem netz kriege,und es nicht aufhört,müssen alle alarmglocken schrillen!!!
er forcierte alles immer weiter,weil mehr hate,mehr klicks,mehr geld...
jetzt war er allen ernstes blöd genug sein haus zu verkaufen,und kommt nun,egal wieviel geld er mit seinem negativfame macht unter keinem dach mehr unter,alle hotels wiegeln ab,alle vermieter sowieso..
es ist ne arme sau.aber hat auch GUUUUT ausgeteilt,andere mädels als fett beschimpft,obwohl er selber..naja...so machte er sich halt zur hassfigur,die die geister,die sie rief nichtmehr los wird...
der verein gegen mobbing hat ihn abgelehnt.aus guten gründen.
ihm würde echt nur noch auswandern helfen...
....am geilsten ist sein umgang mit hatern.
da war mal ne userin,die hat ihm insgesamt über 1000!!euro an spenden auf bettelstreams zukommen lassen.
die hieß banatic.
sie mochte ihn wohl irgendwie,oder fand ihn extrem amüsant.
dann wurde diese banatic public;das war ne recht hübsche,junge frau,die offenbar,ihren spenden nach,etlichen erfolg irgendwo im leben hatte.
natürlich,wie für den drachenlord üblich,kam er ihr gleich auf sexueller/geschlechtlicher ebene komisch.
das macht er wohl automatisch.
sie lehnte ab,eher freundschaftlich.
dann kam raus,sie hatt nen freund;neuen.er;wenn du mit ihm schläfst heut nacht,will ich nie wieder was mit dir zu tun haben!!sie nur;was geht dich das an???
gentlemen wie er ist,zeigte er ihr was er zu bieten hatte indem er ihr ein video schickte,wo er nackt,mit schwarzlackierten fingernägeln masturbierte....
sie nur;....kann sich jeder denken.
heute bezeichnet er sie als haterin.weil sie nicht wollte was er wollte.
eine haterin,die ihm über 1000euro überwies...
nur ein beispiel von vielen.der typ merkt nixmehr,aber doch genug,um seinen vorteil daraus zu schlagen,
oder auch nicht,wie bei banatic,und kennt garnix um sein ziel zu erreichen.
bei youtube hat er sein ziel erreicht;viel kohle über lange jahre durch hate/negativfame.das hat er gezielt gezüchtet.das ist nicht einfach passiert.
bei banatic hat ers verschizzen.und als dank für ihre tausend euro wird sie heut als haterin von ihm benannt,weil sie nicht wollte wie er....
das ist kein opfer.
er hat ein problem geschaffen,für sich,gewaltiges.aber er ist kein opfer...
eines kann ihm keiner nehmen;er ist bekannter geworden,landesweit,sogar darüber hinaus,
als wir alle das jemals werden...
...sein selbstbildniss im allgemeinen,basierend auf seinen aussagen;
ich bin das mächtigste wesen,gott ist unter mir.
oder;
ich bin die neue juden dieser zeit.ich bin der neue jesus..und so weiter.
das ist der lord :)) :)) :))
Wen denn? Ich bin der Meinung, dass er unschuldig verurteilt wurde. Dadurch hat er sein Haus verloren.
Das ist A richtig und B falsch. Er ist ein schlechter Mensch, aber er kann es nicht ändern, denn er hat Autismus. Er ist unfair gegenüber anderen. Aber er ist auch selbst sein größter Haider.Zitat:
also ist er schuld?
Legendär ist seine Unfähigkeit, mit Geld umzugehen.
Unabhängig davon war sein Verhalten gegenüber Eindringlingen Notwehr, jeder hätte da überreagiert.
Drache und Banatic https://www.youtube.com/watch?v=s4BzNF5ov60
...er hat sein haus nicht verloren.er hat 100k für eine von ihm ruinierte bruchbude bekommen.die er von seinem vater in ordentlichem zustand geerbt hat.davon hat er den großteil für den blauen ford jeep verballert,in dem er "wohnen"wollte.
mal wieder eine seiner riesigen,infantilen schnapsideen,wo ein hier dringend benötigter,gesetlicher vormund hätte "nein"sagen sollen und müssen.
um ihm stattdessen eine billige wohnung im ausland anzumieten,ohne netz..
ich geh jetzt mal den neuen göbbels machen.den werd ich nicht verschieben wegen so nem müll wie dem drachenlord!!
das ist dem kranken dicken seine variante.ganz ehrlich;ich glaube eher ihrer variante,die ich geschildert habe.
der typ schreibt immer solche storys,das sie was von ihm wollten,in sachen frauen wenn er mal wieder einer blöd kam.
an ihrem bild kann man sehen,das die sich dem kaum angenähert haben dürfte....
das mit dem 1000euros über die zeit ist wohl auch ziemlich sicher.also...
70k hat er für Haus bekommen?
40k für blaues Monster.
70k?ich dacht es wahren hundert.aber,es macht bei ihm wie gesagt ja eh keinen unterschied.
geld nutzt kaum was wenn du obdachlos bist ohne mit dem geld deine obdachlosigkeit beenden zu könen.
Ich hät das Money gerne und wäre reich so wie der Colonel. >)
drache frizzt mehr wie ein kinderheim >)
Schuldige suchen nur die Dummen :professor: