Schnappschuß:-)
Nun seit ca. 1,5 Jahren dabei.
Größe: 1,79 m Gewicht: 84 kg
Anhang 85294
Druckbare Version
Schnappschuß:-)
Nun seit ca. 1,5 Jahren dabei.
Größe: 1,79 m Gewicht: 84 kg
Anhang 85294
Gute Leistung,schaut stark aus für die Zeit:respekt:
massephase 1,76m bizeps 37,5cm brust 102cm 77kg
was tatoos :schreck:
mit Pump ! 1,88 97kg ....noch 3Kg fehlen :dreh:
meine Handycam hat ne ****** Quali aber sind ja nur Schnapschüsse
Sieht gut aus! Kfa finde ich auch super.Zitat:
Zitat von TobStar
So hier mal ein paar Schnappschüsse von mir.. nach 4 Monatigem Training im Studio, vorher zuhause ein bischen mit Hanteln rumgespielt..
165cm --> 61 Kg
Gruss crack
@tobstar: sieht sehr gut aus! mach mal gescheite bilderchen :)
Danke aber KFA sieht in echt nicht so toll aus, so "fett" wie zur Zeit war ich noch nie, bin schon seid 5 Monaten voll auf Aufbau aber ich komm nicht über 97KG !! :nein:Zitat:
Zitat von kingcola
Also ich finds voll ok mit dem Kfa!Zitat:
Zitat von TobStar
Der Rücken schaut sehr genial auf :ohmeister:
@TobStar: Sieht doch gut aus. Was hast für Armumfang? Arme sind etwas schwächer oder täuscht das?
Arme sind 43,5 !! Die zähl ich eigentlich zu meinen Stärken :-) . Trainiere sie auch schon 2 Jahre lang nicht mehr direkt.
Grüße
@TobStar: Sind halt nur Pics, anyway :respekt:
beine im vergleich. ein wenig ist dran gekommen :-)
Hast du auf dem ersten Foto deine Morgenlatte zensiert? :DZitat:
Zitat von baikal
vor einer woche aufgenommen. im trainingsraum ist es sehr kalt, aber training gibt warm.
Wow!!! Ich wär froh, wenn ich mit 59 noch so Ärmel hätt....echt goil :daumen:Zitat:
Zitat von edy3
Sehr geil!! Nur schade dass die Bilder so klein sind...
:rotwerd:
hammer edy3,wenn mein vater so aussehen würde :loveyes:
Man kann noch nicht viel sagen, mir ist bei dem Frontbild aber direkt die gute Brustform aufgefallen, die du grundsätzlich hast. Wenn du da jetzt ordentlich Fleisch draufpackst, sieht das mal richtig gut aus, also ran ans Werk! :)Zitat:
Zitat von crackstylez
hammer!!!!!!Zitat:
Zitat von edy3
schnappschuss
Hi Leute!
Auch was von mir...
Ausser Form aber naja.
16 jahre, 1.78, 76 kilo(startgewicht 71.2)
training seid 1.10.2007 (ca 2monate)
:respekt:
Zitat:
Zitat von mikr
geile Form, trainier weiter da geht bestimmt einiges
so mal nen vergleichsbild von mir. seit 7 monaten am eisen. aktuell 80 kg auf 1,86m. Ziel sind vorerst mal 85 bei gleichem KFA(im moment 12%).
geil :-) hab etwa die gleichen daten..85 sind auch mein ziel aber bei mir siehts noch lange nicht so geil aus wie bei dir ^^Zitat:
Zitat von Meister1986
Oh man...so ein Bauch hätte ich auch gern :crybaby:Zitat:
Zitat von Meister1986
ich mag Vergleichsfotos nicht, wenn darin unterschiedliche Arten von Körperhaltungen bzw. Körperspannungen enthalten sind.
sehr gute arbeit!! weiter so :)Zitat:
Zitat von Meister1986
danke schön!
macht mut! etliche leute meinen ich soll jetzt langsam aufhören...Das können die vergessen, ich liebe dieses Lebensgefühl und diesen Lebenstil!
Das mit den unterschiedlichen Posen tut mir leid, aber am Anfang wusst ich einfach noch nicht was es für Posen gibt.
@Giulio Das mit dem Bauch bekommst du auch hin. ich hatte vorher auch ne wampe. wenn gewünscht kann ich davon nen foto posten.
Zitat:
Zitat von Meister1986
ja poste mal welche
ja auf den bauch werd ich auch neidisch
ok, hier ist mal eines
Ja poste mal ein Foto :)
Und nein nein nein.....ich hab keine Wampe :)) Aber so'n schicken sixpack, hab ich auch nicht! Machst du Cardio? Damit müsst ich nämlich mal anfangen *grml*
Das nennst du 'ne Wampe??? o_O ...... Übertreiber -.-'Zitat:
Zitat von Meister1986
hehe
naja das is auch schon ein bild auf dem ich mit diät angefangen hatte(1,5 monate).Zitat:
Zitat von Giulio
Cardio mach ich, wenn ich Zeit hab. Is ja kein Ding man kann ja nebenbei lernen oder sowas machen.
Aber auch ansonsten sag ich zu Sport nicht nein( also mal Fussball spielen mit Kumpels,Wandern gehen, mal Volleyball im Sommer) Ansonsten fahr ich immer mitm Fahrrad zur Uni. und eigentlich auch sonst alles mitm Rad...
im Moment bein 109 kg , bin mal gespannt wie das nächstes Jahr mit 93 aussieht .. Body Classic KGröße - 100 plus 3 :-(
EDIT: sorry, verguckt
Zitat:
Zitat von TheBigMan
Sehr schöner Körper!
Kannst du sonst mal noch nen paar Daten posten?
Trainingsdauer, art, vllt. nen EP und nen paar Umfänge sowie Kraftdaten..........
wie gesagt 109 kg , 190 cm groß
Training sei 10 Jahren
Plan
mo Brust 4 mal 4
die Rücken 4 mal 4
mi Arme 3 mal 3
do Schulter 3 mal 3
Fr Beine 4 mal 4
samstag cardio 45 min
so frei
umfänge .. ka :-)