Yeah, den Kanaken, ***** Frauen und anderen Untermenschen hast dus aber gezeigt.Zitat:
Zitat von Ray Lewis
Einfach mehr Gewicht gepackt als sie, muhahaha, da sagen die nix mehr. Die wissen jetzt wer der King ist. Ganz locker :daumen:
:axt:
Druckbare Version
Yeah, den Kanaken, ***** Frauen und anderen Untermenschen hast dus aber gezeigt.Zitat:
Zitat von Ray Lewis
Einfach mehr Gewicht gepackt als sie, muhahaha, da sagen die nix mehr. Die wissen jetzt wer der King ist. Ganz locker :daumen:
:axt:
Passt wie die Faust auf´s Auge. :))Zitat:
Zitat von dennis79
schön für dich, wirklich. dranbleiben, dann wird das irgendwann auch was.Zitat:
Zitat von Ray Lewis
aber wenn ich von dir hier nochmal fremdenfeindliche sprüche lese, dann entsorge ich dich umgehend.
Dein Gemächt ist auch armdick und lang wie Dein Unterarm, oder? Und Hanteln anheben kann der auch, oder? :schreck:
Danach war Dein Höschen sicherlich feucht, oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von Ray Lewis
vom fragen wird man auch nicht schneller fertig, im Gegenteil das lenkt einen ab und ausserdem sieht man doch wenn einer am Gerät fertig ist, da is doch fragen sinnlos!Zitat:
Zitat von scrotum
Ja, aber wenn deine Anwort "Ich mach' noch 12 Sätze an dieser Bizepscurlmaschine" wäre, könnte man auf Plan B ausweichen und erstmal 200 Sätze Situps machen. Wenn du aber nur noch einen Satz machst, könnte man die Zeit mit Schattenboxen überbrücken.Zitat:
Zitat von Mr.Red
das wär ich dann!!Zitat:
Zitat von Mr.Red
ich hasse studios in denen im winter die heizung voll aufgedreht ist. wer braucht ne heizung in ne, fintess-studio?? reißt euch mal ´n bißchen den a-rsch auf, dann braucht man auch keine heizung.
mir rennt die soße schon nach den ersten zwei aufwärmsätzen beugen die a.rschritze runter, auch wenns bloß 15 grad hat!
genauso hasse ich typen die sich auf die hantelbänke setzen und sich ne viertelstunde über ihre felgen unterhalten.. da frage ich dann gerne und energisch ob sie nicht zuhause oder in ner kneipe weiter tratschen wollen!!
kommt auf das training an.. und arnie hat auch gerne barfuß trainiert..Zitat:
Zitat von Kuldren
zitat mr red:
"vom fragen wird man auch nicht schneller fertig, im Gegenteil das lenkt einen ab und ausserdem sieht man doch wenn einer am Gerät fertig ist, da is doch fragen sinnlos!"
der sinn so einer frage ist in 99% der fälle, damit derjenige weiß ob es sich lohnt zu warten, oder er sich lieber eine alternative sucht.
kannst du nicht so weit um die ecke denken??? als ob jemand fragt damit du schneller fertig wirst lol... oh man, bin ja wenn ich selber trainiere auch eher der stille, griesgrämige, aber solche fragen sind nunmal ein wichtiges informationsinstrument in einer gesellschafft die einige dinge unter sich teilen muss, wie in diesem falle trainingsutensilien ;-)
Das hättest du auch verständlicher formulieren können. :schreck:Zitat:
Zitat von Ray Lewis
Ist ein Thread, der sich über zum Großteil fremde Studiobesucher negativ auslässt, nicht "fremdenfeindlich"? :gruebel:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Oder geht´s um das böse K-Wort? :))
Es geht um die nicht festen Schuhe, gegen barfuß ist (sicherheitstechnisch) nichts einzuwenden.Zitat:
Zitat von DrFreud
Na ok von der seite hab ich das noch nicht betrachtet, klingt auch Einleuchtend, aber Leute die das fenster auf reisen, ne kann ich nich ab, bei uns im studio isses auch so das wir nur ne Glasfassade haben, di enicht sehr wärme demmend ist.
Und wenn ich nach meiner trainingseinheit noch bisschen Cardio mach und schwitze wie ein Schwein dann frier ich sowas von extrem, Hab schon Ausschlag von der kälte an schultern und armen.
Werd mir auch nen Pulli mitnehmen wenn die wieder meinen die Fenster aufreisen zu müssen.
Bei sonem kack sind doch Erkältungen vorprogrammiert
Was mich nervt im Studio sind die ganzen 60-70kg Spastis die jedesm al fragen in der umkleide wie lange es dauert so ein Body wie ich ihn hab zu bekommen !!!
XDD sehr arrogant, naja ich wiege genau 70kg
bin trotzdem muskolös, hat nicht nur was mit dem Körpergewicht zu tun.
es gibt ja auhc leute die 120kg schwer sind und einfach nur fett sind:lol: :lol: :lol:
also ernsthaft: das einzige was mich wirklich immens nervt (alles andere ist eher belustigend oder skurril, aber stört mich nicht wirklich) sind die deppen die nie in physik aufgepast haben und erstmal ungewollt hantelstangen durchs studio sausen lassen, weil sie schlauerweise 40 kg an der einen seite aufeinmal herunternehmen, gucken dann imemr ganz verschämt als ob sie grade zeuge einer unsichtbaren macht wurden...???
mordsgefährlich sowas. bin froh das ich noch nie miterlebt habe das dabei jemand ernsthaft verletzt wurde!!!
du armes ding, soll ich dir nen tee machen? :troest:Zitat:
Zitat von Mr.Red
Boah :crybaby:Zitat:
muskolös
Aber trotzdem eine wunderbare Erkenntnis! Hut ab!
Zitat:
...hat nicht nur was mit dem Körpergewicht zu tun.
es gibt ja auhc leute die 120kg schwer sind und einfach nur fett sind
Zitat:
Zitat von hr hoa
das ist mir am anfang einmal passiert und dann nie wieder :D
was habt ihr denn alle, Ray Lewis sagt doch nur die Wahrheit!!
Bin jetzt seit einem Jahr im Studio und hatte bis vor einiger Zeit das Glück, nicht genervt worden zu sein.
Es gibt bei uns einen Bereich, wo es ein paar Crunchbänke usw. gibt. Daneben leider auch eine Couch, die da ziemlich stört.
Zwei ältere Frauen machten es sich darauf gemütlich während ich ein paar Situps absolvierte.
Die fanden das wohl sehr amüsant wie ich mich da abquälte und es kam dann ein Spruch wie "Du machst das zu schnell, das muss langsamer".... Aaargh...sehen selber aus wie hinge******en und sagen mir wie ich zu trainieren habe :)
Ich steh letztens neben der Multipresse und leiste meinem Trainingsparnter Hilfestellung... Ich total konzentriert auf seine Ausführung... Auf einmal fliegt mir so ne verkackte 15 Kilo Scheibe aufn Großen Zeh. Einfach von der Halterun gefallen :axt:
Ich bin rumgehüpft wie der letzte Depp... Jetz isser ganz Blau und Rot und tut weh :crybaby:
Und die kleinen Türken von nebenan mit ihrem drecks EdHardy shirt und ihren "silbernen Frauenstrechübungshanteln" lachen auch noch blöd und labern irgendwas in ihrer ach so tollen sprache. Das hätte mich fast dazu bewegt die 15 kilo Scheibe aufzuheben und gewiss nichtmehr an die Halterung zu stecken sondern die dicke schwere Scheibe im Gesicht der beiden P.issnelken zu parken. #spank
Yeah heut war mal wieder der "bouncer" da...
Und hat mir mal gleich wieder tipps gegeben.
"Ja du bist viel zu mager, an dir is kein fett dran (genau hab kein fett lol), du musst mehr essen, so richtig fettiges zeug. Z.b n salat. Dein proteinpulver das du dir gekauft hast bringt da gar nix. Für dich reicht n steak und dann hast du deinen bedarf für zwei tage gedeckt. Alles andere pinkelst du wieder raus."
Find ich lustig dass ich das mit fast 77kg auf 1,77m von jemandem anhören muss der schon 10 jahre trainiert und das gewicht das ich 8x drücke, nicht ein einziges mal schafft.
Der Taekwondo-trainier der ab und zu n paar klimmzüge und kniebeugen macht meinte, dass der "bouncer" mal bei ihm im training war und meinte dass er alle nach 3 monaten kickboxen umhaut, nen ordentlichen tritt von ihm bekommen hat, als er ihn auch mal aufgeregt hat.
shit :)):))Zitat:
Zitat von Sokra
bei sowas nich zögern, direkt Kopfnuss.
optional kratzen und beißen, oder ihn nichtssagend solange anstarren bis er denkt du seist 'n Psycho
@ Sokra, du trainierst mit dem Mörper
du bistn killa:auslach:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Da fühlt sich wohl jemand angesprochen :lol:Zitat:
Zitat von capriz61
.....:bier:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Da habe ich doch vorhin tatsächlich jemanden bei McFit gesehen, der halbwegs ordentliches Kreuzheben ausgeführt hat. :shock:
Was mich daran nervt: Dass das so selten vorkommt. :zunge:
und dass er mehr gezogen hat als du, nicht wahr?:zunge:Zitat:
Zitat von BlaZn
Das einzige was mich nervt ist wenn die Mesomorph extra adipöse Sch.lampe an der Theke mit ihren 120Kg auf 1,80 in nem überheblichen Ton beim zu mir sagt: Ohh heute wieder nur eine Stunde da gewesen... ist ja nicht so toll...
:sympath: :sympath: :hammer: irgendwann töte ich Sie
:soso: :soso:Zitat:
Zitat von TobStar
In welchem Bist du denn? War um diese Uhrzeit im Studio und hab Kreuzheben gemacht, und war mal wieder der einzige #spankZitat:
Zitat von BlaZn
Wie immer :crybaby:
Wann gehst du denn immer? 2 Uhr nachts? :gruebel:Zitat:
Zitat von Maydie
2 Uhr ungleich 14 Uhr :lol:Zitat:
Zitat von siXxXx
Nö. Dafür, dass er wohl noch nicht allzu lange zieht, sah das Ganze allerdings schon echt gut aus.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Mit ein paar Kilo mehr auf der Stange, hätte es ein Zähneuser sein können. :salook:
Ich habe aber doch gar keine Uhrzeit genannt. :DZitat:
Zitat von Maydie
bei mir gestern im mcfit waren es mit mir sogar DREI leute die kreuzheben gemacht haben!! sogar recht ordentlich! hätte ich auch nciht gedacht....^^ kenne insgesamt aber schon ein paar mehr , die es da machen...allerdings oft sehr zaghaft und nicht so sauber...
weil nämlich die typen mit den "dicken armen" (die auch immer durchs studio gehen als hätten sie 10 bücher unter den achseln, die sie eh nich mehr lesen) einem weismachen wollen, dass es schädlich sei und dass die ausführung ohnehin mal gaaar nicht ok wäre ... bei mir im studio hab ich auch erst 2 leute kreuzheben sehenZitat:
Zitat von volle83
schlimm sowas!
Warum es immer schlimm ist wenn man nicht hebt ? ;)Zitat:
Zitat von HoOLa
Ja... war ein doppelfehler, hab bei deinem Post die uhrzeit gelesen "2 uhr", und bin wohl irgendwie auf 14 Uhr gekommen :-)Zitat:
Zitat von BlaZn
Aber bist ja eh nicht in meinem Studio, schade :crybaby:
zum Topic: Wer nicht Hebt, Beugt & Umsetz ist selber schuld.
Trainierst du in Dortmund-Nord? Ich hab da gestern gegen 22Uhr Kreuzheben gemacht. Hab bisher leider noch fast niemanden gesehen, der ne vernünftige KH Technik hat, wobei es auch wenig Leute machen. Noch viel schlimmer finde ich es bei Kniebeugen, die Ausführungen sind teilweise echt gemeingefährlich.Zitat:
Zitat von BlaZn
Tja, da habe ich dich wohl auf frischer Tat ertappt. :))Zitat:
Zitat von soeren