Das heißt Du pimperst grad ne Kino-Angestellte???:gruebel:Zitat:
Zitat von Tiger91
Druckbare Version
Das heißt Du pimperst grad ne Kino-Angestellte???:gruebel:Zitat:
Zitat von Tiger91
:)) Lohnt sich nicht, ich meinte eigentlich, dass ich das Kino zu mir hole via Internet :salook:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Looper fand ich auch ok. Von der Story her wenigstens nicht so platt wie die gewöhnlichen 08/15 Action Sequenzen.
Auch gut fand ich "Argo" >)
immer noch besser wie 300. :ratlos: :DZitat:
Zitat von Doppelbock
Hab gestern im Flugzeug "The Watch" geguckt.
Endlich mal ein wieder ein amüsanter Film mit Ben Stiller!
Liess sich im Vergleich zu "Dark Knight Rises", den ich danach gesehen habe auch echt gut im Original anschauen.
Bane hat man net immer gut verstanden im Original!
Air Canada sei Dank, blieb ich von der deutschen Synchro verschont, habe gehört, die soll sehr schlecht gewesen sein?:ratlos:
"Dark Knight Rises" war für mich ein Kracher, bin froh, den erst hinterher gesehen zu haben, wäre ich direkt ins Kino gegangen, wäre ich eventuell auch enttäuscht gewesen, so fand ich ihn ziemlich gut gelungen, trotz diverser Logiklöcher ein gelungener Abschluss!
"Welcome to the Jungle"
Immer wieder gut anzusehen. T:
http://s.clip.vn:8181/uploads/12/09/0_97.jpg
:rock:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Da hast ne gute Frau gefunden.
Achtung Spoiler:
Ich gucke grade die neuste S3E6 Folge von The Walking Dead...
Wo kommt zur Hölle das mit dem Telefon her?
Bildet der sich das ein? :soso:
Game of thrones >)
und zeitgleich lese ich die Bücher :rock:
Dexter war wieder super. :rock:
Wo schaut ihr euch eigentlich inzwischen sowas wie The Walking Dead an?
Das wäre ja was, wo ich meine sehr hohen moralischen Vorsätze über Bord werfe, weil man sowas ansonsten hier in dem Land für teures Geld in einer geschnittenen Version bekommt!:D
Tausendmal genannt aber immer sehenswert-Dexter!
Ansonsten habe ich gerade mit Sons Of Anarchy angefangen, rockt ganz schön die Serie.
All Time Klassiker-Sopranos:professor:
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Mich regts gerade total auf, dass man immer ne Woche auf die neue Folge warten muss #spank
Wirklich eine klasse Serie. Bin schon total traurig, dass die Staffel bald durch ist und danach nur noch eine kommt.
Der Cliffhänger am Ende von der 6. Staffel war so ziemlich der fieseste, den ich je gesehen hab. :professor:
Was an Walking Dead eigentlich richtig doof ist:
Wenn doch die Lebenden eh infiziert sind, warum verwandeln sie sich aufgrund eines Bisses oder Kratzers?
Macht für mich gar keinen Sinn!
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Tun sie ja nicht. Dem Herschel hacken sie ja sofort das Bein ab und der überlebt.
Was denkste was in so tollen Eiter/Verwesungswunden für Zeug drin ist..
Du meinst, die sterben alle regulär an Wundbrand oder so und verwandeln sich erst dann?
Und gerade eben die Szene im Gefängnis...
Der Kaumuskel ist der stärkste Muskel im menschlichen Körper, soweit ich weiss, aber kann man den wirklich ohne Anstrengung so viel Fleisch mit einem Biss aus der Wade reissen?
Ja, ich weiss, ist ja nur Unterhaltung.
Weiterhin scheint das Ganze jetzt schon ein Jahr zu dauern oder so.
Die Zombies können eigentlich gar net mehr so stark und schnell sein.
Hat mich schon n bissl in den Comics gestört, wobei sie da wenigstens später gesagt haben, die wären nimmer so kräftig, etc.
Ham sie in der letzten Folge gesagt, die Zombies würden verhungern aber nur ganz langsam.
Also ich möchte das mit dem Biss nicht ausprobieren.
Ich seh was unser Hund mit den Zähnen kann, das reicht mir. Wenn ein Mensch wirklich voll zu beisst...
Jo, ich auch net!
Ist auch nur Unterhaltung, also einfach geniessen und net zu viel fragen!:D
Wenn man realistische Zombies sehen mag, muss man sich eigentlich nur eine x-beliebige Debatte im BT ansehen, so wie heute z.B. so viel hirnloses Gelaber kann keiner ertragen!
Habe jetzt beide Staffeln von Games of Thrones geschaut. War echt geil. Habe jetzt angefangen Boardwalk Empire zu schauen finde ich auch genial.
MAl wieder "Gods of the Arena"!:rock: :rock: :rock:
Trainspotting - wat ne Schaizze
Wollen Sie diese Aufnahme löschen? Ja :professor:Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Recoil
gibt bessere Filme aber was solls :ratlos:
Gleich Münster Tatort ARD T:
Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Recht so! Verjess die Tüüte Schips, die 1,5er Colapulle und die Marzipankartoffeln nicht, wenn de dir uffe Couch kluckst!:))Zitat:
01.07: 109 kg / 01.08: 108 kg / 01.09: 105 kg / 01.10: 106 kg / 01.11: 109 kg
Nicht das de nachher extra nochmal uffstehen mußt!>)
Am Freitag Sinister gesehen. Anfang und Mitte war eigentlich ganz gut, aber mir hat die "Auflösung" nich gefallen und hat die ganze Spannung komplett weggenommen + war leicht enttäuschend.
6/10
Heute abend wieder Dexter. :rock:
Heute morgen zum Frühstück House S7E17 gesehen, bin mal gespannt, wie die Sache mit Cuddy ausgeht. #popcorn
Darauf hätt ich auch mal wieder Bock. :rock:Zitat:
Gods of the Arena
Soo fett und son Adipöser bin ich nun auch nicht :professor:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Neue Walking Dead Folge...
Wenn nicht bald nen Zombie dieses nervige Dreckskind Carl frisst... :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Doppelbock
In der 7-ter war der noch da:winke:
Zitat:
Zitat von remba
Ich weiss, die hab ich ja grade geguckt...
Kann es sein, dass die 8. Folge schon das Staffelfinale ist? Das wäre dann ja wieder viel kürzer als die 2... Fänd ich sehr bescheiden.
Ma Quizboxen gucken ma !
...sehr komische Veranstaltung.:soso: (Wäre doch was für den einen oder anderen "Boxexperten" hier)
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
>) >) >) >) >) >) >) >) >) >)Zitat:
Zitat von Doppelbock
Das wirklich grauenhafte an Horrorfilmen/Serien sind die Kinder. :professor:
Hab ich da was verpasst? Carl war doch kaum zu sehen in der neuesten Folge. Sagt doch nur Tschüss, als Rick und die anderen sich aufmachen zum Governor und halt am Anfang bissl als Michionne (oder wie die Uschi heißt) da ankommt und er sie bewacht. :ratlos:Zitat:
Zitat von Doppelbock
Zitat:
Zitat von Doppelbock
Hab gelesen, dass die näxten 8 Folgen erst im Frühjahr rauskommen
Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Das ist schon mehr als ich von diesem kleinen Rotzbengel ertrage...
Zitat:
Zitat von remba
Die heutige Serienplanung ist be******en...
In den 90ern wurde gesagt: 5 Staffel a 20 Folgen, geschlossene Handlung..
Heute nurnoch abhängig von den Quoten, welche bei Walking Dead allerdings Hammer sind, von daher wunder mich das...
Am schlimmsten wars bei V-Die Besucher... Nach der dritten Staffel Ende, Cliffhanger war dass so ziemlich ALLE Hauptcharacktere tot waren ... :sorg:
Gleich mal den neuen Batman anschauen...T:
The 6th Day. :professor:
(RTL2 :salook: )
Adventsfest der 1000 Lichter in der ARD
http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win10.gif