ich mach heut n neuen göbbels.
und habe mal meine küchentücher mit ner kompletten flascher chlorix in die maschine geschickt.stinkt wie ne sau dort,ventilator bläst alles raus :)) :))
aber,ist dann und wann mal ne gute sache für weiße küchentücher..
Druckbare Version
ich mach heut n neuen göbbels.
und habe mal meine küchentücher mit ner kompletten flascher chlorix in die maschine geschickt.stinkt wie ne sau dort,ventilator bläst alles raus :)) :))
aber,ist dann und wann mal ne gute sache für weiße küchentücher..
ich geh mal den neuen göbbels machen.er klopft wieder..
so,der erste teil ist fertig.gleich hochladen!!
Habe Angst, dass der Nachbar das Haus anzündet. Können Sie mal durch dne rauchmelder schauen,was der so macht??
îch jage gerade riesen-kakerlaken auf einem weit entfernten planeten mit einer teilchenbeschleuniger schrotflinte.
wenn ich das gloria guida erzähle,will sie bestimmt sofort sex mit mir.
so,mußte eben ne ansage an meinen nachbarn machen,das er n paar aufs mowl riskiert wenn er noch einmal den bereich vor meinem fenster derartig vollmüllt..
kann ich gleich sämtliches ungeziefer aus der umgebung einladen..ohne worte..
man schaue sich DIESE sauerei hier an;
https://i.ibb.co/YjXw5mY/m-ll1.jpg
https://i.ibb.co/2tz7K0x/m-ll2.jpg
...geht garnich.ich wurde,wie immer wenn ich mal wirklich wütend werde zu heftig(irres a.schloch,usw.)
aber das geht garnicht.
eine derartige müllattacke direkt vor meinem erdgeschossfenster,das zieht sämtliches ungeziefer an und wer mich in meiner wohnung angreift,in der ich nurmeine ruhe haben will,der riskiert so langsam mal ein paar aufs mowl.
ich lass mir in dem saukaff zum teil alles mögliche von irren assozialen oder verzogenen drecksjugendlichen nachrufen,ohne reaktion,weil das ist leider trauriger alltag in der drecksstadt..
aber wer mich zuhause nicht in ruhe läst,riskiert leibe und leben,
und bei gott,wenn er noch einmal den bereich vor meiner bude derart vollmüllt,und zum ungeziefer magnet macht,pass ich ihn im hausgang ab und vepass ihm eine trachtprügel.
...er hat mich der hexerei bezichtigt.ich habe ihm zu einem psychaterbesuch geraten,im guten.
weil DAS muß er dringend haben.
ich muß meine seele nämlich nicht dem teufel verkaufen,um den eines auszuwischen.
ich hab zwei verdammt effektive fäuste,wenns mir zu blöde wird.und der saustall vor meiner haustür wird mir zu blöde.
so nicht..
so,mein wochenplan;
samstags;brust.
kurzhantelbankdrücken
bankdrücken
fliegende
sonntag;rücken;
kreuzheben
latziehen
dienstag;
scottcurl
hammercurl
nackenziehen
mittwoch;
langhantelkniebeugen
beinstrecker
...von allem jeweils zwei sätze;
einmal maxkraft,6-8 wdh,dann wachstum,10-12 wdh,
höchste intensität.
motto;
ohne schwindel hinterher und brennen war alles für die katz und nix passiert!!
any suggestions???
ernährung läuft. vollkorn hafer, obst und reis mit pute
...ich muß wieder schneller abnehmen.habe wieder nur zwei hosen,die sind fast gleich.mist.
die anderen passen nimmer,darin seh ich aus wie...naja,die hängen.ein paar hosennummer noch,und mein altes hosensortiment passt mir wieder...aber die letzte zeit nachgelassen.muß gas geben,nur zwei passende hosen nervt.
....ich denke,ich gehe zum sterben nach nordkorea.
dort kann ich mich dann von einem ganzen straßenzug nordkoreanischer profiheuler betrauern lassen.
in dudweiler flennt ja keiner um mich.
die gehen voll ab,die sind richtig gut dort;da wird man sogar als gruftie neidisch!