Erster und letzter Punkt treffen zu. Hast du ein Problem damit?Zitat:
Zitat von Suffelina
Druckbare Version
Erster und letzter Punkt treffen zu. Hast du ein Problem damit?Zitat:
Zitat von Suffelina
Nicht geblickt das dass nur ein Witz war???Zitat:
Zitat von Stephan67
Liegt eher daran, das eben diese Heissblütiger sind und deshalb auch diese Art von Sport eher brauchen.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Wobei sie natürlich sicher nicht unterdurchschnittlich intelligent sind, das meinen nur die Rassisten, damit sie besser dastehen können, körperlich haben sie ja keine Chance besser dazustehen.
Sicher nicht. Ausserdem muss man schon hohl sein, nicht zu sehen, was für ein Rassist man selber ist.Zitat:
Zitat von Suffelina
Von dem her ist die Intelligenzfrage schon beantwortet.
Zum Thread: Mich regt eigentlich nix auf.
Leut sind zum größten Teil super, sogar die Rassisten sind nett. Naja, solange der Türke 1.80 ist und bei unter 10% KFA über 104 Kilo wiegt, sind die meisten Rassisten nett. Die werden dann daheim am PC wieder frech, wenn sie wissen, das sie nicht plötzlich einen xxxxx-Schwxxz blasen müssen, wenn sie frech sind.
hehe....hab selber polnische wurzeln. und habe trotzdem was gegen respektlose, arogante mitbürger mit migrationshintergrund, weil sich diese nun mal signifikant vermehrt daneben benehmen, als deutsche...
insofern bezeichne mich ruig als "rassisten" oder sonst was...moment, da müsste ich mcih ja selber hassen....:gruebel:
Soviel zur Intelligenz!Zitat:
Zitat von KurdKurd
Zitat:
Zitat von Karalus87
Du hast das mit dem Rassismus noch nicht so richtig verstanden. Rassismus wird nicht ausschließlich von Deutschen "ausgeübt". Du bist in dem Moment rassistisch, in dem du eine Bevölkerungsgruppe wegen ihrer Herkunft diskriminierst. Deutsche sind übrigens auch Opfer von Rassismus.
Ich habe auch was gegen respektlose, arrogante Mitbürger. Ob sie jetzt Wurzeldeutsche sind oder nicht.
Und feile mal an deiner Rechtschreibung (:o)
Das hier mit irgend welchen Rassisten Beschuldigungen rumgeworfen wird, das brauchen wir hier nicht.
Hier kann jeder seinem Unmut gesittet Luft verschaffen, daher schalten wir jetzt alle mal einen Gang runter.
erkläre mir gegen welche "rasse" ich etwas gesagt habe? du kannst es dir vll denken gegen wenn ich etwas habe...nur das ist sicherlich keine "rasse". somit zieht das argument nicht...und eben diese gruppe benimmt sich signifikant mehr daneben als alle anderen "gruppen"...Zitat:
Zitat von Univerze
Hier wird nicht mit irgendwelchen Rassisten-Beschuldigungen rumgeworfen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber wenn selbst ein Moderator die nicht gerade subtilen Andeutungen stillschweigend ignoriert, anstatt entsprechend zu handeln, so sagt das einiges aus über dieses Forum. Vermutlich werde am Ende ich gebannt ....
Naja, als heißblütig kann man das auch bezeichnen :gruebel:Zitat:
Zitat von KurdKurd
Aber es stimmt schon, in Billig-Fitnessstudios in Großstädten findet man häufig den Bodensatz der Trainierenden, Stoff-Neandertaler und 60kg-Großmäuler, am rumschreien und am Rummucken, wenn sie meinen sie könnten es sich erlauben.
Davon ist nunmal wiederum ein relativ großer Teil aus den Südlanden.
Warum auch immer, kenn genug, die anders drauf sind, selbst in den genannten Billig-Studios.
Ähh jaa....was soll man dazu sagen? Du verurteilst doch genauso. :ratlos:Zitat:
Zitat von KurdKurd
Mal ganz abgesehen davon, dass seine Aussage nicht auf Asuländer allgemein bezogen war, sondern nur auf die welche man in solchen Fitnessstudios antrifft.
Woran erkennst du denn das es Rassisten sind, wenn sie nett sind? Daran, dass sie Deutsche sind? :gruebel:Zitat:
Zitat von KurdKurd
Naja, ich find es auf jeden Fall bemerkenswert, dass man sich darauf verlässt mit der direkten passiven Drohung von körperlichen Gewalt Kritik zu vermeiden :daumen:
Man kann weder die Moderatoren, noch den Forensbetreiber für jede Aussage in der irgend ein Kontext mitschwingt verantwortlich machen.Zitat:
Zitat von Univerze
Wenn hier Leute mit gewissen Gruppen Probleme haben und das pauschal formulieren ist das nicht unbedingt richtig, aber für uns Moderatoren noch lange kein Grund zum einschreiten weil da eine konkrete Diskriminierung und damit eine Handlungsgrundlage fehlt.
In den Fitnessstudios kommen Menschen verschiedenster Art zusammen, das führt auch zu Konflikten und das Internet ist eben ein Medium in dem man eben auch mal seine Meinung kund tun kann.
Bekannt ist aber auch, dass es mit manchen Gruppen mehr Ärger gibt als mit anderen und auf Rassimus oder Nazi Vorwürfe reagiert man hier allergisch.
Zeige mir eine konkrette rassistische Aussage, und dann gibts dafür auch Punkte.