Das gleiche hab ich mir auch gedacht, Brust ein wenig zu schwach und Taille zu breit. Am besten noch n bisschen auf Masse gehen und dann ne Defi, danach siehts bestimmt super aus.
Druckbare Version
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, Brust ein wenig zu schwach und Taille zu breit. Am besten noch n bisschen auf Masse gehen und dann ne Defi, danach siehts bestimmt super aus.
poste mal Beinbilder
Resz haut hin :daumen:
Wieder mal was von mir:
Topp !
Gute Form ,Proportionen stimmen auch.
Du sollst mehr auf den äußeren Schwung des Quadrizeps zielen : enge Fußstellung
bei den Beinübungen . Aber das ist nur so nebenbei; in Großem und Ganzem gefällt
mir ganz gut ! :-):daumen:
@ Seren1ty und Fabi
Nein, täuscht nicht das denk ich mir auch jeden Tag :kopfwand:
Habe die letzten 3 Monate 5 Kilo zugenommen und versuche nochmal 3 drauf zu packen. Ist allerdings alles andere als leicht :-/
Danach wollt ich dann wieder auf meine Form und KFA achten.
Hier übrigens die Beine:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef7520-1333951902.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fd07a1-1333952039.jpg
Danke im voraus fpr tipps und kritik
Grüße
Mal ein kleiner Schnappschuss von mir ...
jetzt seit kurzem mit Diät gestartet...
auf das was hängen bleibt :)
Meinungen? Anregungen? Kritik? :winke:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1333979134
@Kinzi
Diät gestartet?! Wohl eher Diät gemacht, sieht jetzt schon sehr gut aus! :daumen:
Also allzu viel würde ich jetzt nicht mehr "abspecken", sonst kannste Dich ja gleich auf einen Wettkampf vorbereiten.
krass!! :rock:
schultern und arme sehen richtig gut aus!
hau rein
:daumen:
@ kinzi
schaut brutal aus. Ich finde den Kfa super würde an deiner Stelle gar nicht diäten.
Schaut echt wahnsinnig aus :daumen:
Ist das natural?
Meiner Meinung nach lohnt sich diäten kaum.
Krasse Form.
Würde mich aber auch mal interessieren ob das eine natural Form ist...! :nono:
Edit:
Aufgrund deiner Aktivität in den einschlägigen Threads kann ich mir die Antwort schon denken.
Hey danke erstmal für das positive Feedback! :)
Das motiviert auf jeden Fall ordentlich sauber weiterzumachen!
Ab und an zweifelt man ja doch ob der ganze Aufwand denn wirklich was bringt ... aber das kennen andere sicherlich auch ;)
Mein Prob ist, dass ich eher im Unterkörperbereich dazu neige Fett anzusetzen...weniger im Oberkörperbereich! Also eher die "weibliche Veranlagung" :D Daher sollte schon noch etwas runter... Aber wills auch nicht übertreiben :)
[ Ach Leute, dass da direkt wieder die natural Fragen aufkommen ist toll :winke:
Nur weil ich diesen Sport ziemlich genau, sauber, diszipliniert und korrekt täglich ausführ und daher in meiner längeren "Wissens-Ansammel-Zeit" mich auch mit den "bööösen Dingen des BB":evil: beschäftigt hab und daher einiges zu weiß und ich auch von genug Leuten ihre persönlichen Live-Erfahrung mitverfolgt hab... heißt es gleich man stofft ;) Aber da ich das in meinen anfänglichen Zeiten hier im Forum auch bei jedem direkt geschrieben hab, reg ich mich jetzt nicht weiter auf ;)
Nur weil ich weiß wie ein Motor funktioniert, muss ich nicht zwingend Auto fahren können :professor: Aber darum gehts im Schnappschussfred ja eh nicht :) ]
wüsste jetzt auch nicht was daran nicht natural sein soll.. definitiv machbar jungs :daumen:
@kinzi
Saubere Form , was hast du momentan für nen KFA und auf was willst du runter? :evil:
das hört sich so selbstverständlich an ;-) diesen körper werden 99,5% aller trainierenden nie erreichen :winke:Zitat:
Zitat von s89
@Kinzi: sauber :-)
tjo so isses leider , dennoch isses machbar ;)
ähm ich hab meinen KFA noch nie exakt bestimmt / bestimmen lassen...Zitat:
Zitat von s89
bzw kamen dazwischen einige aufbau und diätphasen... daher hab ich momentan leider keine angabe... kann ja mal jemand schätzen? :)
daher weiß ich auch nicht auf was ich runter will... ich orientiere mich primär was der spiegel sagt und kontrolliere nur mit der waage ob die richtung stimmt :)
Ich habe nie gesagt, dass es nicht natural machbar wäre.
Es ist nur leider so, dass viele stoffen, die natürlich noch etliche Kilo draufpacken könnten.
Freut mich sehr, dass bei dir alles natural ist. Dafür noch mehr Respekt von mir :daumen:
Und deine Einstellung, dass der Spiegel entscheidet find ich auch gut. Die meisten gehen zu "wissenschaftlich" ran.
und woher nimmst du die weisheit?Zitat:
Zitat von s89
is nunmal so :winke:
möchte mal eure meinung wissen :D
paar daten zu mir: 16 jahre alt, 183cm groß, 90kg .. trainier schon ca 7 monate :D
vorm fitnessbeginn hab ich ca 100kg gehabt :D
Schaut schon gut massig aus, auch wenn bestimmt einiges Fett ist.
Vergleichsbild von früher wäre mal gut, so um den Fortschritt zu sehen, aber insgesamt schauts gut aus
Zitat:
Zitat von a96s
ja hast recht hab noch viel fett in mir :D ... leider hab ich kein bild von vorher :/
lg
im kalten aber angespannten zustand.
cheeeeeese
Masse + Definition. Sehr gut :daumen:
knappe 85 kg auf 1,74m >)Zitat:
Zitat von Tiger91
Achso,:whogives:Zitat:
Zitat von s89
:rofl:Zitat:
Zitat von SILBERRÜCKENMANN
Ich kann mich täuschen, aber der Lat wirkt länger, insgesamt scheint das "neue" Rückentraining anzuschlagen.
Sieht sehr gut/massig aus, Maxi! :daumen:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ich kann nur wiederholt sagen, dass ich gespannt bin wie das nach der Diät aussehen wird.
Wie sieht denn dein neues Rückentraining aus, wenn man fragen darf?
wenn du mit deiner langjährigen trainingserfahrung und äußerst guten erfolgen das sagst..dann will ich mich nicht dagegen stellen :-) >)Zitat:
Zitat von s89
wenigstens stimmt die einstellung :daumen:
Danke, der Bauchumfang ist auch um 4-5 cm zurückgegangen, vielleicht sieht man deshalb mehr vom unteren Teil des Lats. :gruebel:Zitat:
Zitat von Robceptor
Naja ich probiers mal zu erklären, einige Übungen müsste man eigentlich eher zeigen.
Enges rudern im sitzen (sehr schwer) im Supersatz mit sehr breitem Latziehen an der Maschine (neutraler Griff - beide Seiten laufen unabhängig voneinander - beim rudern bis zum MV, beim Latziehen MV und Teilwiederholungen)
Letzte Supersatz bei beiden Übungen mit jeweils einer Reduktion.
Partielles Kreuzheben an der MP, eher leicht und mit mehr Wh aufgrund meiner ISG-Blockierung.
Rudern im sitzen mit breitem Griff und neutraler Griffposition. Möglichst mit Kontraktion am Gipfelpunkt, bis zum MV und im letzten Satz eine Reduktion.
Danach entweder Klimmzüge zum auspowern (breiter Obergriff, MV und Teilwiederholungen), da gehen dann eh nicht mehr viele oder letzte Woche habe ich mal wieder Kh-rudern gemacht.
Insgesamt so ca. 12-14 Sätze.
Kh-rudern ist auch für morgen geplant da ich mal testen wollte ob jetzt die 70 kg im Arbeitssatz drin sind! :evil:
ich find meine bisherigen erfolge garnicht mal so schlecht :) :winke:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
jahrelange erfahrung :D naja .. ich meinte nur dass es möglich sei , da ich nen paar Leute in engeren Freundeskreis habe die schon länger dabei sind.. bei denen hats auch ohne geklappt , natürlich spielt da die genetik ne rolle >)
Guter Rücken:respekt:
nach 45min. cardio auf nüchternen magen morgens... jetzt weiß ich wie ich auch abends aussehen will ^^
Eins der Letzten Bilder, bevors dann in die Diät geht ;) Mal schauen was übrig bleibt
Hallo, ich bin neu hier in eurem Forum, aber ich muss sagen, dass es hier wirklich sehr schöne Fotos gibt, von ripped bis massig, und ich es auch toll finde, dass es hier sehr viele erfahrene User gibt!
Ich hab auch mal ein (schlechtes) Bild von mir:)
Zu meiner Person: 16 Jahre alt (auf dem Bild 15, war vor ca nem Monat), 8-9 Monate Training in der Schulkraftkammer, suppe seit 4 Monaten jetzt mit System 80 Eiweiß
Ich hoffe ich hab nicht zu viel falsch gemacht;)
Das posen üben wir noch und das mit der Maus in der Hand bekomm ich auch noch geregelt!:D
Verdammt gut für dein Alter und die kurze Trainingszeit, Moritz
Dankesehr, ich freu mich über jede Antwort:)
Ich muss noch bemerken, dass ich nach einem Kraftdreikampf Tp trainiere:)
"Wachsen sollt ihr" rief die kleine Fee und kloppte mit ihrem Zauberstab auf meinen Beinen rum! :))