ja weiss ich, aber ich spüre kein effekt bei dieser übung oder ich mach es vielleicht total falsch, ich ziehe unterhalb zum bauchnabel...Zitat:
Zitat von Moppsy
:professor:
Druckbare Version
ja weiss ich, aber ich spüre kein effekt bei dieser übung oder ich mach es vielleicht total falsch, ich ziehe unterhalb zum bauchnabel...Zitat:
Zitat von Moppsy
:professor:
@rustyknasty
Das ist seltsam. Evtl zu viel Gewicht? Unterer Rücken zu schwach und dadurch zu wenig Gewicht?
...Musst halt Klimmzüge machen :)
Bei Rückenübungen fällt mir oft auf, dass es auch ein wenig Konzentration benötigt um wirklich ein gutes Gefühl bei den Übungen zu bekommen. Eigentlich so viel wie bei keinem anderen Körperteil meiner Meinung nach.
Evtl. solltest du auch ein wenig an deiner Kopf-Muskelverbindung arbeiten und dich auf den Muskel konzetrieren, das kann helfen.
Wäre schade wenn du die Übung einfach auslässt, ist einer meiner Lieblingsübungen und nen schönen Pump bekommt man da normalerweise auch! :)
Da kannst du schon moderat Fett einbauen.Zitat:
Zitat von Sir Seco
Fischöl solltest du sowieso zur PWM und danach nehmen.
Etwas Öl etc. ist auch ok
Der Großteil der Kalorien sollte aber aus Carbs kommen
Macht es Sinn in einem Trainingsplan, als Beispiel mal der WKM, verschiedene Techniken zu nutzen? So zum Beispiel:
Übung 1 als PITT
Übung 2 Pyramide; 12 10 8 6
Übung 3 Hit, Fst 7 oder was auch immer ....
Natürlich nicht für nen Anfänger
Liese sich anhand der Kraftwerte die Höhe des Muskelverlusts während einer Diät feststellen?
Kann man machen. Bei verschiedenen Übungen komme ich mit verschiedenen Techniken besser zurecht.Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
Kreuzheben: PITT
ÜK-Drücken: 4x8
Klimmzüge: Rest-Pause-Satz
z.B.
kannst du von der farbe der autostitze auf den durchschnittlichen verbrauch auf 100km schließen?Zitat:
Zitat von ottolol
ich würde mich einfach auf die Waage stellen und Kfa messenZitat:
Zitat von ottolol
Danke, so habe ich mir das vorgestellt.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Waagen sind mit das schlechteste was es gibt um den KFA zu bestimmen, oder? Selbst eine entwicklung in dem man vorher und nachher misst, lässt sich da nicht wirklich mit bestimmen.Zitat:
Zitat von Catan.
Abgesehen davon, wenn man keine hat, bringt einem das auch nichts.
Wie sollte man dann vorgehen?Zitat:
Zitat von Steffen L.