klar.göbbels läst tief blicken in sein katzen zeitreisewissen.
sonst;ich hab bestimmt corona.gottverdammt.so n hartnäckiger reizhusten.
Druckbare Version
silomat im haus?
sooo,husten wird besser.
willkommen im neuen deutschland,dem land in dem wir gut und gerne leben!die kulturelle bereicherung ist voll in fahrt,für deutsche,zahme jugendliche wirds bitter in "deren"gegenden;
https://www.focus.de/panorama/welt/b...216448059.html
....afrikaner und arabisch/türkische leute sind einfach von natur aus aggresiver.
das ist einfach so.von natur aus wilder...
wer da von der letzten,deutschenminderheit nicht mithält,der kann was erleben...
Scheizze, die wollen uns alle machen. In Lampedusa kommen 5k am Tag an; die Italiener werden die durchleiten nach DE. Schon bald haben Sie einen Flüchtling in der Wohnung.
Tut mir Leid
>)
tja.was will man machen.das ist der punkt der geschichte,der zu erwarten war;die haben erfahren wie wir leben,und wollen mitmachen.technisch gesehen können sie das nur noch unterbinden,indem sie mit grausamsten maßnahmen die menschenmassen zurückschlagen;geschütze an die küste.
kommt natürlich vorerst nicht in frage.
das was bisher los ist in in deutschland oder anderswo bekämen sie nur mit dingen in den griff,die man hierzulande nicht tut.
wir haben die guten zeiten noch mitgenommen,herr köhnsen.
nach uns wird die sintflut sein.eine sintflut an menschen,die alles was wir,ich und sie kannten etränken wird.
die änderungen die kommen werden leider keine positiven sein.
da fällt mir ein;"katzendiabetes";könnte ein arbeitstittel eines neuen göbbels sein.
letztens habne sich die storys noch gestapelt;momentan etwas dünn,es kommt vorerst nicht alle zwei tage n neuer.
vieliecht einmal die woche.
AFD wird bald bei 51% liegen. Aber wird es was ändern? Ich glaube Nein.
es wird NICHTS ändern.das kann man nichtmehr.die menschenlawine rollt.
wir spielen ja auch immer noch den magnet indem wir mit einwanderung direkt ins sozialsystem quasi werben.
die leute die da kommen denen sind wir nicht gewachsen.
habe erst gestern ne doku gesehen,da haben die bullen ****** vor 12jährigen,weil die schon vor mord nicht zurückschrecken und in der person so kaputt sind,das man sie quasi nur noch wegsperren kann...