so wie das aussieht, wird die wohl noch lange laufen müssen. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
so wie das aussieht, wird die wohl noch lange laufen müssen. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
http://www.youtube.com/watch?v=WzY17CzM68wZitat:
Zitat von cccp88_01
:professor:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
shice auf rambo, der ist selbst auf wachs so muskulös wie butterz:professor: nur sein kfa ist geil.
dolph lungren sind die wahren vorbilder neben arnie>)
Hallo Forum,
das sind die ersten Bilder die ich von mir hochlade.
Gewicht: 78-80 kg
Größe: 1,765 m
Training: leider schon 9 Monate, ich weiß nicht ob ich bis dahin viel geschafft habe, aber wenn ich mir die anderen anschaue, wirkt mein Fortschritt eher mikrig :D
http://s14.directupload.net/images/1...p/cokftq37.jpg
http://s14.directupload.net/images/1...p/te5w8u9h.jpg
Ich zeige mein Gesicht nicht, weil einige aus meinem Fitness-Center sich hier immer wieder umschauen, und das sind Arschlöcher die sich gern über andere das Maul zerreissen.#spank
Gruß
Steve
Du kannst froh sein, wenn nach Deiner Diät soviel Muskelmasse wie Stallone hat bzw. hatte überbleibt.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Schon witzig was hier einige für eine verschobene Selbstwahrnehmung haben.
Mach Dir keinen Kopf. Sieht doch schon mal gut aus. Und immer dran bleiben.Zitat:
Zitat von Assyrianos
Zitat von Natschalnik
Willkommen im Leben! ;-)Zitat:
Zitat von Assyrianos
Die, die nichts (zu bieten) haben, müssen andere immer schlecht reden bzw. Müll verbreiten!
Durfte ich gerade selbst erleben. ;-)
9 Monate sind garnichts in dem Sport, von daher völlig ok!
@cccp88_01
Ich kann mich täuschen, aber das sieht jetzt schon nach einer fetten Gyno aus! :salook:
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die mir immer gesagt haben das nichts übrig bleiben wird wenn ich Fett verliere?! :gruebel: :))
Gestern gingen im übrigens bei Kniebeugen an der MP mit Bank, starke 15 Wh (20 waren als Ziel gesetzt) mit ca. 200 kg! :bierle:
Und ja....ich lass mir jetzt noch zusätzlich nen Schnurbat wachsen sodass die Haare unten an den Bart anschließen! >)
du wirst noch sehen was es heißt fett zu verlieren :evil:Zitat:
Zitat von MaxiXL
und.. du schreibst es selber: kümmer dich nicht um die meinungen anderer maxi. erfolge sind klar erkennbar. selbst wenn eine diät schief laufen sollte, kannst du nur draus lernen.
viel erfolg
beine sehen klasse aus..da heb ich meinen hut vor :-) oberkörper ist meiner meinung nach nichts besonderes..bin aber gespannt wie es nach der diät aussehen wird :daumen: mach weiter so..bist auf dem richtigen wegZitat:
Zitat von MaxiXL
die beine sind klasse :professor: :professor:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Wenn du noch nie eine Diät gemacht hast und dich richtig reinhängst
wir das ergebniss (Vorher /Nacher) Gänsehaut erregend :D.
Deine Form verbessert sich um so viel ! vorallem der Bauchspeck und die ganze ungleichmäßig Fett verteilung geht weg !
Ich wünsch dir viel Glück.
Danke, stimmt, selbst sind se nichts, aber reden können sie ja alle.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Zu deinen Bildern Respekt, die Beine sind schon gut, aber besonders gefallen mir die Unterarme :D Schon massig, aber da ist einfach Fett auf den Muskeln. Wenn du richtiges BB machen willst, und das weg ist, hast du gute Chancen.
Gruß
Steve
Danke Leute, solange das Volumen bleibt und die Form sich verbessert, läuft es auch wunderbar. Auch die Kraftwerte scheinen nicht zu sinken.
Die Beine sind interessanterweise optisch immer sofort besser wenn ich 1-2 Liter Wasser verliere.
Hier noch ein Snapper von gestern, nach dem Rücken- und Trizepstraining. Meine Handykamera hat wohl einen leichten Defekt, daher der komische Farbverlauf, die ungewollte "Körnung", oder wie auch immer man das deklarieren möchte.
Das wars dann wohl erstmal für die nächste Zeit von mir, ich muss mich jetzt auf etwas wertvolleres als den Sport konzentrieren. Die richtige Frau sollte man festhalten! :-)
Selbstverständlich wird mein Training regulär weiterlaufen und immernoch so hart wie möglich sein und die Ernährung wird ebenfalls so konsequent durchgezogen, auch da gibs die entsprechende Unterstützung. ;-)
Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tut!
Gruß
Fremdgehen, Streit, Liebeskummer, Frezzflash, Muskelschwund, Abschitzz ... >)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Konzentrier' dich lieber weiter auf den Sport, man. >) >)
:evil:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Dann wünsch ich dir mal alles gute maxi!
:daumen:
Hört sich ziemlich naiv an :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Irgendwann wirst auch du sie treffen. :troest: ;)
kleiner webcamsnap von heute morgen! 181cm und knappe 100kg! wie viel davon fett ist, könnt ihr euch ja denken! sommer '12 ist jedenfalls gelaufen :sorg:
Zitat:
Zitat von --oow--
Das passt schon! :-)
Gute masse ,aber das posen musst du dir mal zeigen lassen.
Was hast du vor?
Weiter aufbauen?
Wann diäten?
Danke gaggeis! Im Prinzip wäre eine Diät überällig, aber an Brust und Armen würde einfach nix übrig bleiben glaub ich! Beine und Rücken sind ok!
Denke also erstmal weiter aufbauen bis 105kg oder so! Das heißt wieder schwitzen wie ein Wasserfall wenns draußen heiß wird :-)
Das Bild und die Pose sind suboptimal, da hast recht! Linke Seite sieht wegen dem Licht ganz anders aus!
Zitat:
Zitat von --oow--
Gerne gerne..:-)
Handgelenke etwas mehr knicken wegen den unterarmen.
Lat mehr nach vorn drücken und mehr nach hinten lehnen.
Bleib dran, sieht wie gesagt klasse und vor allem massiv aus.
Kfa im auge behalten.:evil:
hört sich ziemlich naiv an.Zitat:
Zitat von gaggeis
Hammer Stampfer..
wie werden die gequält? :-)
Kniebeugen
:daumen:Zitat:
Zitat von Flexcurls
Zitat:
Zitat von Flexcurls
Bestätigt einem widermal, was man brauch:-)
Großes Lob!
Naja gut, weils Sommer ist und es sich wirklich um einen Schnappschuss handelt.
Und NEIN!, so laufe ich nicht rum, wurde aber gerade vom Training abgeholt und hab mich daher nicht mehr umgezogen. ;-)
mit ähnlichem outfit werde ich gleich zumstudio radeln und im outdoor bereich ein wenig der sonne fröhnen
Hier mal wieder was von mir.
Diesmal mit Gesicht, und sogar als Collage :D
gruß
Steve
http://s7.directupload.net/images/12...p/2lk3bzop.jpg
Zitat:
Zitat von MaxiXL
was isn das fürn auto? schaut lustig aus ;D
netter nacken übrigens!! :evil:
@assy..
auf dem rückenbild siehts mir sehr nach nem beckenschiefstand aus? stehst du immer etwas schief? grüße
/e auf dem frontbild links übrigens auch nen bisschen
Sieht nach Ford Ka aus :sorg:Zitat:
Zitat von s89
Schön zu 2. (jeder 100kg) im Ford Ka, Scheibe runter, Arm raus, den fetten Weibern hinterhergerufen. :rock:
:daumen:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Mit deiner Statur könnteste ja locker bei der Strongmännern machen:-)
Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Da kennt sich jemand aus..........:salook:
Ich bin früher immer mit dem trainingskollegen in den golf cabrio gestiegen.
:oje:
1999 war das ganze noch prolliger als heute.
Nur war mein nacken nicht annähernd so brutal.
Dann gibts von mir auch mal ein foto in der off session ^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1338200164.jpg
weitere folgen demnächst^^
#popcorn
Schnappschuss
Zitat:
Zitat von Rick321
Sorry, aber das sieht nicht mehr nach bodybuilding aus.
Abspecken und dann nochmal in die ernährung einlesen.