hä?ich habe NICHTS dergleichen von ihm gehört???
Druckbare Version
birella hat 14000euro schulden wegen ticktockgeschenken.
schade,wirklich.
so hübsch,aber so dumm und so krank im kopf.
Serbe überfährt eigene Frau und tritt danach auf das Baby. >)
Ich habe gerade eine lustige Idee für eine Radio-Show:
Man liest solche Meldungen vor und der Teilnehmer muss erraten, ob der mutmaßliche Täter einen Migrationshintergrund aus dem arabischen oder muslimischen Raum hat.
....mann.wenn ich über den fall des getöteten 6jährigen junge nachdenken..unglaublich,was ein dreckschwein für einen schaden in einem leben verursachen kann.ich meine,dem 6jährigen das leben genommen,das ist schon eine monströse tat.
aber.das ist es ja nicht alleine..
ich meine,ich habe erst dieses ommer erfahren müssen wie hart und grausam es ist,einen lieben menschen zu verlieren.
nur,wie muß das für eltern sein,einen so kleinen jungen,der sicher die sonne in deren leben wahr zu verlieren??
der sohn?auf einmal weg,was gestern so selbstverständlich für immer,scheinbar für immer,dazusein schien..
ich denke,wenn man den seelenschmerz der eltern in körperliche schmerzen umrechnen würde,soweit das geht,läuft das darauf hinaus das sie jemand mit benzin überschüttet hat und angesteckt hat...
alles...was es in diesem lebeben braucht ist nur ein *****,ein vollpfosten,ein irrer,ein moster,
und in diesem leben versinkt dein dasein in unvorstellbaren,seelischen leiden.
es kann alles so schnell gehen.
die schatten freuen sich auf ihn.nach diesem leben.egal wie lange es dauert.
denen ist egal,wie alt er zum tatzeitpunkt war;die interresieren sich nur für seine schuld,
und was sie aus dieser für sie leckeres bauen können,was für ihn irgendsowas wie maximale qualen in den tiefsten schwärzen der hölle bedeutet.
ein 14jähriger sollte wissen,was es bedeutet einen 6jährigen per gewalt zu tode zu bringen.
er wird dafür bezahlen.das karma ist unberbittlich.egal welchen wandel er sonst noch im leben vollzieht,oder nicht.
diese rechnung wird sich nicht in luft auflösen.
wie sagte jesus von nazareth einst?bevor sich jemand an einem kinde vergreift,währs besser für denjenigen jemand nimmmt ihn und versenkt ihn in der tiefsten stelle des meeres.
das stimmt.gott liebt die kinder menschen,und man sollte nicht vor ihn treten,einem kinde was getan zu haben.
ich halte mich immer zurück,wenn manche nachbarn im hause gegen die kinder der zigeneur sticheln.ich weiß was fürn heißes eisen das ist...ich mag die kleinen zum teil auch wirklich.
der typ da...
mit 14jahren war er der erwachsene,nem 6jährigen gegenüber,der pfosten.und er wird für seine tat bezahlen in den schwärzesten tiefen der hölle.
möge gott sich der kleinen seele des jungen annehmen.und den eltern,soweit möglich,ein stückchen frieden zurückgeben den dieses monster ihnen so grausam genommen hat...
ich muß dieses düstere thema aus dem kopf kriegen.geh neuen göbbels machen.
habe heute ein interview mit der mutter gesehen,die tat mir so leid.und der kleine.
diese welt ist nicht wirklich in ordnung,sieht man an fällen wie diesen immer wieder.
Todes-Strafe.
für 14jährigen zu jung.für 18jährig ein so sachen okay.
aber für mich währs okay wenn er frühstens mit 30jahren,besser40 wieder aus einer gefangenschaft kommt,
die eine gewisse härte kennt;kein internet,keine videogames,abgeschnitten von den vorzügen der zeit,
die jugendliche in dieser zeit so genießen.
wer mit 14 oder jünger einen altersgenossen tötet,sollte wissen,am besten vorher,welche härten ihn in diesem leben erwarten,den töten ist kein witz und er es tut sollte sich vor den konsequenzen fürchten.
egal wie groß der dachschaden ist,mit dem man diese tag erklärt.
ich geh mal rick und mort schauen