ich hab schon ein extrazimmer für supps. ich bin raus... :D
Druckbare Version
ich hab schon ein extrazimmer für supps. ich bin raus... :D
der pine bark extrakt im vaso wird aber vermutlich auf pycnogenol standartisiert sein. wie viel abieta blabla natürlich darin vorkommt wird schwer einzuschätzen sein.
Du verführst mich zu immer mehr Zeug, turbo :))
So Evodiamine ist schon da, bestellt und bezahlt am 19.04. heute Mittag kam es schon an, wie schon hier genannt in Briefform, also definitiv keine Zollprobleme, meine Mitbewohnerin hatte sich schon gewundert warum ich Post aus Australien bekomme :D
Wird jetzt gleich mal im Booster getestet mal gucken ob und wie es sich in nächster Zeit bemerkbar macht.
Hab heute auch nochmal bei MP zugeschlagen als die ihre 20% Aktion hatten, 17% hab ich noch bekommen.
Mein momentaner Booster sieht folgendermaßen aus:
- 0,5g Acetyl-Tyrosin
- 0,2-0,35g DMAE
- 2g Taurin
- 5g Creatin
- 3g Beta-Alanin
- 3g Cittrulin
- 1g Agmatine
- 0,2-0,3g Coffein
- 0,3-0,5g Chocamine
- 0,2g Q10
- 0,4g Schwarzer Pfeffer
- 10-15 FlavDrops
- 1g HMB
- 5-6g BCAA
- 1 Capsicum
Hab mir jetzt noch ALCAR, Cholinbitartrat und DLPA bei MP bestellt, dazu werde ich dann noch in Australien Schisandra demnächst bestellen und das Erase Pro mal testen.
war das jetzt hier drauf bezogen?
warst du es nicht der mir das hier beschert hat (kam übrigens heute)?
Anhang 22050
dann dito!
mist jetzt hab ich ein problem, was soll ich morgen zuerst testen, unstoppable oder mayhem? :gruebel:
Ja genau. Hab es schon geordert :D
Der Tipp mit dem Mayhem kam von mir, richtig.
Sag dann mal wie Raspberry schmeckt, wenn du das probieren solltest. Mein Kumpel und ich hatten bisher immer Green Apple. Schmeckt für nen Booster echt ganz gut finden wir.
In Verbindung mit Kickdown Blackberry macht es das geschmacklich auch gut.
wo haste bestellt? bbeinfit hats im angebot..
ok werds dann morgen dir zur liebe testen :)
unstoppable dann sonntag
so jetzt habe ich chronischen boosterüberschuss, deswegen gebe ich jetzt hier den schnellen
jungs von euch die gelegenheit einfach und günstig an einen kompletten turbo-boosterstack zu kommen!
so müsst ihr nicht in holland, england usw einzeln bestellen und ich gebe die aktionspreise hier weiter!
werde 2x folgenden stack abgeben (jeweils nur komplett):
xpand 2x + monstercaps + erase pro
xpand 2x 20€(aktionspreis prozis), monstercaps 16,50€ (aktionspreis bbenfit), erase pro 54€ (normaler predator preis)
also 90€ pro stack + versand!
Anhang 22052
wenn weg dann weg, bitte nur per PN oder hinweis auf eine email wenn keine PNs möglich sind.
würde gern ein paket nehmen turbo :) hab ja schonmal geschäfte mit dir gemacht. hoffe das lässt sich wiederholen. meine e-mail: demgainz@ok.de (pn geht nicht mehr)