:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
was ich auch heftig finde: hatte jetzt gut ein viertel jahr zu anderen Zeiten trainiert, seit ein paar wochen nun wieder abends zur "haupttrainingszeit". wenn man da wieder typen sieht, die noch vor einem jahr geschätzte 50kg hatten und jetzt schon zwei Shirt-größen mehr tragen :gruebel: :gruebel:
Höre ich da einen neidischen Unterton raus? :-)Zitat:
Zitat von fish89
Ich mach gestern Fliegende und mache eine kurze Pause zwischen den Sätzen. Obwohl mehrere Bänke frei sind, kommt so eine blonde Hohlbirne, zieht sich die Bank gemütlich in meine "Flugschneise" und fängt an, Kurzhanteldrücken zu machen. Drücken gut, Denken schlecht! :motz:
Hättest ihr halt deinen rein gedrückt.Zitat:
Zitat von AndersAnt
Also mein Spruch fand am Samstag relativ viel Zustimmung, muss wohl irgendwas Wahres dran sein. :))
Mich nerven i.d.R. die Leute im Studio richtig, die im Thread "was nervt euch im Studio richtig?" posten.
ich geb´s zu, ja :DZitat:
Zitat von roflcopter
Zitat:
Zitat von fish89
Ging mir ähnlich, nur andersherum :evil:
Vorher rumstolziert wie der größte, schöne Roidakne am Rücken und Schultern und jetzt 20Kg leichter und einen unsicheren Blick drauf :auslach:
mach ich...:daumen: lauf schon jetzt mit meinem bösen Blick rum... in der hoffnung ich werde nicht angesprochen! :salook:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Bei uns macht jeden Freitag so ein Lauch mit grottiger Technik Kniebeugen.
Ich hab ihn mal angesprochen und Hilfe angeboten. Seither macht er immer so ein dummes Gesicht beim Training, als versuchte er gefährlich auszusehen.
Etwa so:
http://video1.ui-portal.de/gm/movies...s/137160_1.jpg