ich hatte heute 12g und hab auch kein Crash oder sonst was
echt gutes zeug
Druckbare Version
klar wiege ich alles ab! ich hoffe das sollte keine beleidugung sein :)
morgen werd ich nochmal mayhem testen, gleicher stack wie heute aber mit 14gr
etwas geringer dosieren. ich teste einen booster immer minimum 2 tage in folge um
zu sehen ob sich der erste eindruck auch bei der zweiten anwendung bestätigt.
die tagesform spielt ja auch immer eine (große) rolle.
Ich hab mal ne Frage bezüglich den Nitraten. Wieviel sollte man den max. nehmen?
und
kann man Unstoppable + Epic ( haben doch beide keine Nitrate außer ein bisschen beim Unstoppable) mit Powershock stacken.
war ein sonderangebot bei gigas frü 20 euro. ansonsten würde ich epic nehmen, ist ja noch ne klasse besser, außer das pb+ hat etwas mehr cop hat.
bei gigas kostet es 30 euro. man kann damit halt mit dem cop höher gehen (nichts gemerkt) oder täglich dosieren (nicht probiert)
das wären die vorteile.
dafür hat das epic noch creatin und agmatin. taurin, ba usw. nerven ich eher und ich finde epic schmeckt sscheiße, ist dennoch in seiner klasse meiner ansicht nach das beste produkt.
also man bedenke, dass ich immer auf 2 gramm cop abziele. hab das gefphl 1 gramm tuts nicht so recht. 4 gramm waren aber nicht wundersam im vergleich zu 2.
ansonsten soll es es täglich mit 2-4 gramm nochmal viel besser sein. es bewirkt dann wohl auch dinge wie schmerzlinderung und ist gut fürs herz wenn ich recht erinnere. glaub es ist patrick arnolds lieblingssupp