Also ich kenne den seit gerade mal zwei Wochen,und das nur wegen der Behauptung, die besten Unterarme zu haben. Aber die hat dann wohl doch ein weniger berühmter BB namens Lee Priest oder so... :DZitat:
Zitat von frank Mir
Druckbare Version
Also ich kenne den seit gerade mal zwei Wochen,und das nur wegen der Behauptung, die besten Unterarme zu haben. Aber die hat dann wohl doch ein weniger berühmter BB namens Lee Priest oder so... :DZitat:
Zitat von frank Mir
Zitat:
Zitat von Rektus
Frank ist schon nen juter kumpel!:professor:
aber der hat auch das gesicht um vermarktet zu werden! Dennis wolf ...^^ naja backtopic!
Zack wird hoffentlich mal ne Vorbereitung schaffen bei der er sich nicht irgendetwas abreißt dann mal sehen wie der kerl nach ner diät aussieht, alles ander ist nur spekulation!
Achja, seine arme sind trotzdem übel^^
Ich weiß nicht, ob Frank ein guter Kumpel ist :D, es ging aber um die Aussage, er sei der "so ziemlich berühmteste BB überhaupt, vor allem in den Staaten", und das ist eine arg verzerrte Sicht. Vielleicht ist er es ausschließlich in den USA, aber auch da muss man zwischen insidern wie Euch und der am Rande BB-interessierten Masse unterscheiden,die wohl eher Leute wie RC kennt...Zitat:
Zitat von Superfly
Zitat:
Zitat von Rektus
du kennst frank mit sicherheit schon länger, wer kennt diese bilder hier bitte nicht. vllt ist dir sein name neu, aber die pics von animal kennt so gut wie jeder, der schonma ne hantel in der hand hatte.
Jo, dann ist er halt kein super wettkampfathlet? Dennoch können sich die meisten BB die so "toll" auf der bühne sind hinter ihm umziehen.
finde auch dass voll mit der Form beim Wettkampf übertrieben wird. Immerhin ist zu 90% des Jahres als Profi nich in dieser FormZitat:
Zitat von Sokra
Ich erinnere nur das Guestposing mit einigen anderen Top10 Mr O Kandidaten.(Sommer10?!)
Da war ein Unterschied sichtbar!
Klar ist ein Dex nicht breiter oder massiver, aber ganz das Top Niveau der Masseviecher, was er auch ist, hatte er nicht.
Mit einer guten Platzierung bei den Pros (in nächster Zeit) bin ich auch etwas skeptisch. Aber er ist definitiv von der Muskelentwicklung ein Profi. Darüberhinaus hat er sein spez. Charisma, und obwohl ihn viele für etwas dumm halten, liegen die meiner Meinung nach völlig falsch. Er sagt (natürlich auf seine Art und Weise...aber cool...) vieles was einfach stimmt (z.b. über Einstellung). Und seine Dokumentation seit seiner "Horror-Verletzung" (ich hatte mal die gleiche) finde ich gut, nicht nur unterhaltsam, sondern zum Teil auch lehrreich.
http://underground.nutrex.com/videos...logEntry55.asp
Die Arme sind hardcoooore.
Ja aber seine BEine nicht, die er wohlgemerkt nicht trainiert hat an seinem "schwächen-bearbeiten" Tag . Schaue seinen Block aber sehr gerne, das Hähnchen was er mal gemacht hatte mit Bohnen und Erbsen war jedoch echt mies. Dies ändert jedoch nichts daran das er ein sehr witziger und authentischer Kerl zu sein scheint :-)
mfg
mors