hallo booster freunde,
könnt ihr mir nen guten booster ohne creatin empfehlen ? bis jetzt habe ich nur den von weider gefunden und glaube, dass der hier nicht so gut abgeschnitten hat.
Druckbare Version
hallo booster freunde,
könnt ihr mir nen guten booster ohne creatin empfehlen ? bis jetzt habe ich nur den von weider gefunden und glaube, dass der hier nicht so gut abgeschnitten hat.
Peak hat gerade einen neuen heraus gebracht.
Den werde ich demnächst sicher auch testen.
Von der Zusammensetzung sehr Interessant.
Und das ganze auch noch ohne carbs!
blackcode
Gibt es dazu auch einen Namen.Zitat:
Zitat von blackcode
War auf der Homepage. Habe aber nichts gefunden.
EDIT Hab's gefunden. VASODILATOR.
2€ pro Portion finde ich einfach sehr teuer...
Hat jemand Erfahrungen mit "MuscleMeds eNoxide" gesammelt? Laut aktueller Muscle&Fitness ist es eines der besten NO-Präperate, denn es liefert als einziges Produkt direkt verfügbares Nitric Oxid, also keine Stoffe die im Körper zu NO umgewandelt werden (Arginin, Citrullin, GLPC etc) sondern ECHTES NO. Würde mich interessieren wie wirksam und gleichzeitig "gefährlich" diese Zutat sein kann, ist dass schon doping?
hab da mal ne frage:
was hält ihr von diesem Pre-Workout-Shake den ich zur Zeit nehme?
20g Peak Malto
6,5g Krea Genic
3g Beta-Alanin
4,5g Arginin
10g Speed Serum
500ml Wasser
Meine Erfahrung damit ist, dass ich super wach bin und nen schön satten Pump habe. Bei manch einer Übung hätte ich das Gewicht wohl steigern können, aber habe es aufgrund meines Planes gelassen...
Wie findet ihr die Zusammensetzung?
hi, soo ich würd auch gern mal die Combis vom turbo an Supps ausprobieren aber leider im Urlaub nicht zu gekommen, alles was ich hier habe ist momentan Peak Speed Serum und Maltodextrin sowie Creatin, wobei Malto und Creatin ja eher Standart sind.
bei dem Peak Speed Serum (10g) merk ich verstärktes Schwitzen und halte aufjedenfall etwas länger durch, ich spüre meinen Puls etwas stärker und habe mehr Lust zu trainieren.
Ich denke gestackt mit Dmaa und weiteren Supps hauts sicher stark rein. leider habe ich selbst ohne das speed serum starke Schlafprobleme in der Woche (psychisch bedingt) weshalb weiteres Aufpushen durch Booster von vorne rein keinen Sinn hat.
Nehme jetzt vor dem Schlafen gehen zusätzlich 1,5g Melatonin (OHNE Speed Serum im laufe des Tages vorher) um halbwegs schlafen zu können. Für optimale erholung schlafe ich immer 10 std aus. in der woche habe ich pro nacht wenns hoch kommt knapp 4-5 std schlaf ( trotz frühem schlafen gehen ).
so nun zu meiner frage an turbo jemanden der booster (mit koffein) verwendet die wach halten aber vlt trotzdem einen weg kennt seine 8 + std zu schlafen: WIE? und ist es ratsam evtl sagen wir, wenn ich gegen 18 uhr trainiere und 30 min vorher peak speed serum nehme, gegen 21 uhr melatonin reinzuhauen? ( melatonin natürlich nicht dauerhaft, ist eigtl nur gegen jetlag gedacht )
danke für jede hilfreiche Antwort im voraus
eigentlich hilft da nur den booster so früh wie möglich zu nehmen, die koffein dosis zu reduzieren oder auf nen koffeinfreien booster umzusteigen. melatoninZitat:
Zitat von I like Trizeps
wird dir auch nicht viel bringen wenn deine schlafprobleme unter anderem durch coffein bzw stims getriggert werden.
da hilft nur ein ordentlicher joint vorm schlafengehen :professor:
spass bei seite :daumen:
was evtl noch helfen konnte ist baldrian! ein bekannter von mir hat gute erfahrungen mit Baldrian-Dispert gemacht, einfach mal googeln.
hier gibt es ein paar ganz gute tips:
http://www.schlafgestoert.de/site-1.html
Haut mich wenn ich es übersehen habe. :zunge:
Wer hat erfahrung hiermit?
http://www.goldnutrition.net/de/muta...e6944d32216337
Gibts bei prozis recht günstig...:arcade:
Ich :)Zitat:
Zitat von gaggeis
Habs auch von Prozis. Aber Geschmack war nicht besonders. Wirkte bei mir besser als jacked, aber insgesamt nicht der beste Booster.
Zitat:
Zitat von bb-romeo
Welchen kannst du empfehlen.
Wenn möglich bei prozis zu erwerben.
:professor: :winke: