Also meine sind kein Bild wert - sehen nach nix aus. Power ist trotzdem drin - darauf kommts an ;-)!!Zitat:
Zitat von bipolar
Druckbare Version
Also meine sind kein Bild wert - sehen nach nix aus. Power ist trotzdem drin - darauf kommts an ;-)!!Zitat:
Zitat von bipolar
also das Dranhängen an die Stange hat's schon in sich - hab extra noch Judogürtel drumgewickelt, Durchmesser bestimmt 7cm.
10sec mit Müh und Not, Körpergewicht knapp 90 kg
Aber geile Sache!
Und wenn die Stange nicht fest ist, sondern einfach nur auf dem Powerrack liegt und rollen kann, haben auch die Handgelenke Spass...
Ja die Reckstange an sich ist schon fest, aber mit dem rumgewickelten Gürtel ist's schon ein Heidenspaß :D
Aber umso besser wenn die auch noch was abkriegen.
Sind Handgelenkcurls eigentlich sehr wichtig? die scheinen mir nämlich nicht sehr gut zu tun.
Für Griffkraft mache ich nun folgende Übungen:
Gripper (2-3x/Woche)
Pinch (2x/Woche)
Halten am Reck (2x)
+ normales Krafttraining
ist das ok so?
Das ist schon richtig gut! Sehr schön!Zitat:
Zitat von Kultus
Ich würde vorschlagen, dass Du Dir einen Gewichthebergürtel anlegst und daran Gewicht ranhängst, wenn Du Dich an der Klimmzugstange länger als 15sec ranhängen kannst! Weiter so!
Endlich hab ich meinen RB160 gepackt. Das Biest hat nen Griffabstand von 8cm (3,14") und einen Federdurchmesser von 0,64cm (0,248").
Jetzt gehts langsam auf zu meinem RB210 ebenfalls 8cm Griffweite (schöne Messinggriffe) aber mit ner 0,7cm (0,275") verchromten Feder.
Glückwunsch und weiter so :daumen: :rock: :bier:
Diese Messsing/Crome Gripper sind manchmal erheblich schwerer als die normalen Gripper. Vielleicht bist du grippermaessig schon weiter als du denkst.Zitat:
Zitat von greenBuddah
mmh, der 160er ist ja ein Standardmodell (Alu-Griffe+normale Feder), aber ich würd mich gerne mal am IM#2 versuchen.
Also mein RB 160 (schwer und mit weitem Spread) liegt unter der Ironmind #2, der RB 180 (gleicher Spread wie der RB 160) liegt definitiv über der IM #2. Also am besten TESTEN. Es sollte nicht mehr ganz so viel zur #2 fehlen, vielleicht ein halber cm, oder etwas mehr.
Grüße
Thorsten