...habe hier was krasses gefunden;ein junges mädchen feiert ihren geburtstag,ihre familie hat ihr einen teddybär geschenkt,der ihren kürzlich verstorbenen vater nachgeahmt ist;inklusive einer positiven voivemail von ihm an,die er abspielt...
als sie den bär aktiviert,und die nachricht laufen läst,die soviel aussagt,das es ihm besser ginge,sie bald mal zu ihm kommen sollte,ging in dem moment im nebenraum die sirene eines der sammelstücke ihres vaters los,das modell eines feuerwehrtrucks,er war feuerwehrmann,das auto das anfängt zu dröhnen war sein lieblingssamelstück..
später als sie aufgelöst im bett liegt,zeigt sie ihr handy,das einen verpassten anruf ihres vaters anzeigt..
später dann..im letzten teil..öffnen sich die türen in ihrem raum von alleine,und sie hat eine mordsangst,weil sie spürt das eine böse präsenz im raum ist..hier das video;
...was am schluss geschah?einer der gründe,warum die toten uns fernbleiben;ihr vater hat wohl etwas zu ihr geführt,das besser nicht bei ihr sein sollte...
26.07.2024, 22:04
!maggus!
...ist ne komische zeit.ich...bin so komisch.kaum noch mensch irgendwie.nichts abstürzen,ins dunkel fallen,einfach weitergehen...
und oh..ich hab was vergessen..da gabs diese misteriösen,wunderschönen spiralen im himmel,bis heute ungeklärt;kein fake,sondern von vielen gesehen,gefilmt..in norwerge,ein andermal auf hawai;
...was das war?keiner weiß es.elon musk sagte,es währe eine seiner space-x raketen.is klar.aber geiler versuch,etwas promotion für seinen laden abzugreifen.
was jemand in diesen spiralen sieht?jeder was anderes.musk seine spacex.manche aliens.andere glauben engel bemalen den nachthimmel.oderoder..
da gibts vieles.aber die erklärung mit trudelnden raketen sind mist.die machen meist nur grauen kerosinwolkendreck.für mich siehts aus,als wüßte jemand,was er will.
vieleicht wollte er einfach nur das;die menschen zum nachdenken bringen.ist ja gelungen.
mir gehen dabei die beschreibungen von beinahetod menschen durch den kopf,die erzählen,wie vor ihnen das wunderschöne,weiße licht wirbelnd aufging und sie warm und freundlich empfing...
was immer es is;ich glaub ned an spacex.eher an ein natürliches,schönes phänomen,ab von meinem glauben ein geistwesen hat den nachthimmel bemalt.
27.07.2024, 15:21
!maggus!
...für meinen begriff ist das,was oben zu sehen ist ein lebewesen.aus licht.interresant ist auch,wie es verschwindet;
wie durch ein schwarzes loch,das es erschaffen hat um wieder auf die eben zu kommen,aus der es kam..
ma beobachte mal ganz genau sein verschwinden,mann kann fast sehen,wie es durch eine öffnung in den dimensionen verschwindet..
02.08.2024, 16:46
!maggus!
..ich habe nur eine ungefähre ahnung,wo du jetzt bist kleine schwester.und überhaupt keine ahnung,was oder wer du jetzt bist.
aber;wo auch immer du bist,wer auch immer du jetzt bist,ich hoffe du bist endlich glücklich nach einem leidvollen leben,
und feierst deinen erdgeburtstag,wenn überhaupt noch,in einem leben wie du es schon immer verdient hattest..
wird denken an dich hier unten,kleine edith...du fehlst. https://i.ibb.co/bsK4hDY/Hoffnungslicht.jpg
05.08.2024, 17:24
!maggus!
12.08.2024, 19:50
!maggus!
...oh,der delphin sollte woanders hin..
diese leben,diese dreckige welt,die menschheit,dies bei mir verkaggt hat;mein rezept,in einer welt zu bestehen,in der man quasi nicht leben kann ohne sich ein gewisses maß die hände dreckig zu machen,selbst wenn man die spielregeln kennt?mit einer menschheit,die im grunde nichts ist als eine gewaltige masse von sündern,voll mit selbstlüge,im gegensatz zur hölle,die ein ort voller sünder ist ohne lüge??
ein herz zu kriegen,hart wie stein;so das jeder,der versucht es rauszureißen oder zu vereinnahmen an seinem gewicht scheitert,es ihm aus den händen fällt und tonneschwer seine füße zertrümmert...
eine seele zu kriegen,kalt wie eis,das jedem,der versucht sie zu berühren die finger erfrieren;
AAABER....trotzdem ein licht in dieser welt zu sein,indem man den hilflosen hilft,den dummen vergibt,dem hungernden was zu essen gibt,und so weiter..
da wird nichtmehr viel menschsein in mir sein,wenn mein kaltes licht den himmel erreicht,und die dort werden vieleicht garnicht so sehr begeistern davon sein,das ich komme,doch das ist mir egal;
den ich suche eh nur noch einen angenehmen platz,wo ich endlich,endlich alleine sein kann,wieder allein,alleinsein,das wertvollste,was mir die teufel gestohlen haben...
und keine menschenseele wird mir fehlen,tiere sind eh die besseren freunde,und kein weib werde ich vermissen,den meine einzigartige,wunderschöne geliebte wird die zerbrechliche seele und natur der grenzenlosen einsamkeit sein,in all ihrer schönheit und pracht,deren wahre schönheit die wenigstens menschen in ihrem leben jemals erkannt und schätzen gelernt haben..
in meinem himmel...stören mich die anderen.weil sie mir auf dieser welt zu lange auf den zeiger gegangen sind.
04.09.2024, 21:47
!maggus!
wie es mir geht?komischer als jemals zuvor.ich bin so komisch und eigenartig geworden,das ichs langsam selber merke.
...nichtmehr lange,und dieses übriggebliebene exoskellet aus dunkelheit,schwarzer kleidung,physischer strafexistenz bricht auf und ich werde sein was ich für immer vorgesehen bin zu sein.und das war nicht dieses erbärmliche existenz in diesem miesen kaff..
05.09.2024, 19:03
!maggus!
morgen geht ne paranormale bombe hoch.
02.10.2024, 20:18
!maggus!
..."the spirits of your past will allway haunt you..."
oder so sagte mal einer von denen zu mir.muß wohl so sein.
wieder diese träume,wieder stirbt in ihnen alles in mir,wenn ich sie in den träumen sehe,dasselbe am tag wenn ich mich nur an diese träume erinnere.
das ende dieses lebens und hoffentlich dieser dinge muß eine wunderbare sache sein.
meine besten grüße für heut nacht an all die verlorenen seelen da draußen die ihren träumen niemals entkommen konnten und in diesem leben entkommen werden,wenns hier keinen frieden wird,an der lichtung am ende des pfades ganz sicher.
sonst macht ja nichts einen sinn..
02.10.2024, 20:23
!maggus!
ich weiß wer dahinter steckt.und frage mich wie er wieder einen weg gefunden hat,
meine seele mit der alten pein einzuschmelzen..