bei uns gibts da en trick, handtuch auf die bank :rock:
habs noch nich geschafft das ganz durchzuschwitzen
Druckbare Version
bei uns gibts da en trick, handtuch auf die bank :rock:
habs noch nich geschafft das ganz durchzuschwitzen
Ja ne is klar.Zitat:
Zitat von ceilidh
Aber auch trotz abtrocknen sabbel ich den Boden voll
Achwas...Zitat:
Zitat von ceilidh
Mach mal zum Ende vom intensiven Training vorgebeugtes LH-Rudern schwer,
da entstehen Fützen wie im Spinningraum;)
Hi Leute,
ich muss mich hier auch mal eintragen.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber lustig ists schon manchmal. :D
McFit, Freihantelbereich sehr leer.
Ich sitze auf einer Bank vorm Spiegel, Nackendrücken mit KH, ich nehme 2x 12,5kg. (jaja, Hautständer :P)
Kommt auf einmal so ein Typ rein, vielleicht 16, geschätze 55kg auf 1,75.
Stellt sich neben meine Bank und fragt mich ob wir uns die Bank teilen können.
Ich gucke ein bißchen komisch, es waren bestimmt noch 2 frei. Aber ok, warum nicht.
Dann nimmt er sich 2 15ner KH (Ich: Wow, der sieht doch nach garnix aus....) und will auch Nackendrücken machen. Er kriegt die KH aber noch nichtmal hoch in Richtung Nacken! 3 klägliche Versuche, er murmelt irgendwas und geht weg. Ich sitze da und grinse fett und muss die Pause zwischen den Sätzen erstmal auf gut ne Minute ausdehnen. :D
Ca. 10min später kommt er zurück, schleicht sich im hinteren Bereich rum um mir nicht unter die Augen zu kommen, aber ich sitze ja vorm Spiegel. :P
Er geht an die Rudermaschine zum freien Rudern, stellt sich ein Gewicht ein (ka welches), kriegt den Griff nicht einmal bis zur Brust gezogen und haut wieder ab. Ich hab ihn nie wieder gesehen.
ich war gestern extrem verwundert, da kommt ein kleiderbügel rein, der nach überhaupt gar nix aussah, war wohl auch zum ersten mal da.
macht dann zum aufwärmen erstmal fliegende mit 10 kilo (ich bin nach 2 monaten soweit das ich die erstmal als arbeitsgewicht genommen hab) und macht dann fröhlich weiter ... 12,5....15.... und am ende hat der die mit 20 gemacht. und man sah keinen einzigen muskel der typ war haut und knochen, ich hab den angeguckt wie en bus von hinten weil ich das nich glauben konnte.
Hat er vielleicht bei der Technik geschlampt?Zitat:
Zitat von ceilidh
ich frag mich, was so besonders an der geschichte ist. oder peinliches ???:)):sorg:20 kg bei fliegenden sind wirklich nichts! und da muss man auch nicht sehr kantig aussehen , um dieses gewicht zu bewältigen. ausserdem gilt: masse nicht= kraft ( obwohl sie, wenn bestehend aus muskeln, natürlich einiges leichter macht).Zitat:
Zitat von ceilidh
Yoh, hab ich mich auch schon drüber gewundert, was unsere Spargelosmanen für ne Kraft am Leib haben..
Klar, die Übungsausführung ist erschütternd, aufwärmen findet auch nicht statt, aber was die wegdrücken - erstaunlich! :shock:
ne technik war so weit ich sie beurteilen kann doch recht sauber...
wie gesagt 1. Tag den er überhaupt da war, vorher nie trainiert und da war NIX dran , keine dicke sehne kein muskel, nix was drauf hin gedeutet hätte das der fähig iss den arm heben zu können
vll sollten wir es auch mal so machen wie sie...
ich meine damit auf ernährung *******e...
tp is dann auch nich mehr sondern nur noch das wodrauf man bock hat und das dann alle 2 wochen für 30 min
dann wirds was mit dem training sieht man ja bei den lappen die soviel gewicht bewegen.
naja bei kreuzheben könnt ich das noch verstehen die haben ja meisten soeinen gullideckel als kette um den hals hängen :)) :))