wenn du keine verstümmelte version des spiels willst solltest du nicht zur ösi version greifen, denn die ist diesmal auch zensiert ;)
Druckbare Version
wenn du keine verstümmelte version des spiels willst solltest du nicht zur ösi version greifen, denn die ist diesmal auch zensiert ;)
ich hab mir cod black ops geholt und naja am anfang ruckelte es ja richitg heftig :motz:
jetzt ist ein update draussen und es ruckelt nicht mehr so :rock:
aber #spank fürm pc braucht black ops richtig viel leistung obwohl die grafik dieselbe wie MW2 ist:kopfwand:
ich muss jetzt die einstellungen etwas niedriger einstellen um es flüssig zu zocken:kopfwand: :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Chicago86
naja ich freue mich auf Gran turismo 5 (:o)
Ich bin mir nicht sicher, aaaaaaaaaaber ich glaube du musst einfach im COD Ordner die "localization" Datei öffnen und ganz oben von german auf austrian umschreiben, dann soll es wohl Uncut sein. Bei mir ist es zumindest so :-)Zitat:
Zitat von Vmaxxer
Sagt mal .. was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Zitat:
Zitat von Sived
Hast Du die PC oder Die WIXBOX Version? Hab für solche hardwareanspruchsvollen Spiele "nur" ne WIXBOX 360 zur Verfügung, mit der ich wegen ihrer Anspruchslosigkeit beim zocken echt zufrieden bin. :)
@realG
Ich bevorzuge auch nicht unbedingt die Ösiversion. Tschuldigung, wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt hab. Ich mein damit, dass man sich im Ösiland ne Uncutversion problemlos bestellen kann. ;)
PC :-) :-)Zitat:
Zitat von Vmaxxer
Aber ich empfehle eher Battlfield Bad Company 2, auch wenn es nicht das neuste Spiel ist. Hab es mir gestern bestellt (:o)
Eins der besten Spiele ever. MAME sei Dank immer mal wieder für ne halbe Stunde gut.Zitat:
Zitat von Legomeister
Zitat:
Zitat von Sived
Japp.... hab viel gutes drüber gehört.... Thanks für den Tipp. Muss ma wegen den Preisen googlen. Werds mir denne für nen Schnäppchen ordern. Oder ich schau mal umme Ecke inne Spielekiste nach. Der hat auch oft super Gebrauchte fürn Zwölwer. ;)
Battlefield macht im Mehrspielermodus mehr Spaß glaube ich.Zitat:
Zitat von Vmaxxer
COD ist im Singleplayermodus schon sehr geil muss ich sagen .. sehr coole Missionen und immer sehr verschieden :professor:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT