Zitat von wolverine6
@Majpay:
So jetzt halt mal die Füsse still kleiner Mann.
Wer sich erdreisten kann leute aufgrund deren Euippmenteinsatz (Topleute) zu beurteilen wenn nicht sogar abzuurteilen sollte auch ein klein Wenig Sarkasmus bezüglich seines Treinings einstecken können. Persönlich habe ich niemanden angegriffen, oder?
Supersätze und der ganze Klim bim ist ganz nett bei Nebenübungen aber die Hauptübungen sollte dennoch ihren Fokus finden.
Man verschwendet keine Energie zwischen den Hauptübungen, mache einfach die Hauptübungen in einem durch und das als erste Übung, wenn Du Dich dann noch mit so Klimm-Bimm wie Klimmzüge und Curls auspumpen willst tu das.
Die Ausrede mit ich bin neu und so arm kannst Du Dir wohin stecken wo die Sonne nicht hinscheint. Ja ist klar ^^... Wenn Du im Trainingslog mal etwas herumliest wirst Du feststellen dass die Leute die Anständig Gewicht bewegen sich kaum mit den Kleiniigkeiten wie Nebenübungen auseinandersetzen (da steht dan zumeis Balim Balim oder so weils keinen so wirklich Interessiert)
Trainingslog ist gute Idee, aber entscheide Dich was Du willst, wenn Du weiterhin mit Bizepsposen bei den Mädchen ankommen willst :auslach: :kult: , dann geh zurück ins BB-Forum, Wenn Du hohe Gewichte bewegen möchtest dann ließ mal schön, halte die Klappe und trainiere mal anständig. Dazu sag' ich mal garnichts