Die Experten analysieren wieder #popcorn
Druckbare Version
Die Experten analysieren wieder #popcorn
Dennis hat 74Punkte erhalten somit ein Platz hinter Dennis. Dennis ist der erste 16. alle anderen 16. haben 80PunkteZitat:
Zitat von Shana
also der vergleich hab ich ja schon am wochende gesehen und ich hab den selben eindruck also ist schon nen krasser gegensatz wobei ich weiß ja auch nicht genau die regeln der richter... Aber nur vom hingucken würd ich auch sagen dass er nicht vor rühl sein sollte...Zitat:
Zitat von AD26
Markus Rühl, Worte zum Olympia 2009, German
Mr Olympia 2009 - Prejudging, Markus Ruhl comparisons
ja ist sichtlich angepisst wohl ;) aber warten wir mal ab vllt macht er es ja damals wie yates machten foto vom mr o und hängt sich es sich ins gym und traniert darauf hin dass er noch besser wird ;):evil:
"ich weis nicht welchen ***** er geleckt hat . . ." ... hehe, find ich gut das er so ein statement abgibt und sich da nicht unterbuttern läßt.
Jep, er sagt es nicht nur er veröffentlicht es auchZitat:
Zitat von squat
Richtig gut.. absolut Top das Statement!
Der würd bei uns nichtmal die Männer 3 in Hessen gewinnen!
Geil.. nur geil!
Werde aus Markus nicht so richtig schlau manchmal,
klar ist er cool drauf und seine Leckt mich Einstellung ist auch super,
jedoch wäre ich an seiner Stelle mit meiner Form unzufrieden gewesen.
Finde dass sein Körper nicht mehr zusammen passt, wie ein Baukasten in welchem nur falsche Teile drin liegen u. manche garnicht.
Ich verstehe auch nicht wie er sich in den Top10 sehen kann, klar ist er schwerer als ein Hide oder Moe, dennoch sehen beide um Welten besser aus als er.
Bei Dennis James hättichs verstanden wenn er vor den beiden gelandet wäre, aber bei Markus keineswegs.
Wobei man dann nat. verstehen muss dass es schon merkwürdig ist im gleichen Zug dann Branch auf die 2 zu packen.
THX für das Vergleichsvideo.....
Sehr merkwürdige Signale da durch das Judgement gegeben werden.....
Mal der Ruf nach mehr Symmetrie, dann nach mehr Härte etc.
Ich kann Markus´Frust verstehen - seine Form war prima - Platz 15 nicht gerechtfertigt.
Sogar wenn man das Vergleichsvideo nur ma eben verkleinert laufen läßt, sieht man schon welche Macht ein Ruhl so auf die Bühne bringt....
Maggus mach bloß weiter!
Viel Spaß mit den Keksen wünscht
SaftKeule