Zitat von -1RON-
mcfit...
ich in der umkleide, zieh mich gerade um, da kommen 2 jungs der abteilung hautständer rein. totale checker, bushidojungs... ein osteuropäer und einer, den ich in richtung türkei/afghanistan einordnen würde - das soll nichts zur sache tun, so kann man sich die begebenheit aber noch besser vorstellen ;)
jedenfalls zieh ich mich um und die beiden typen auch.. der türke geht zwischendurch in richtung der duschen und pisst einfach mitten in den gang, der zu den duschen führt. praktisch der bereich, der schon gefliesst ist wie der rest des badbereiches, - man muss unweigerlich da durch laufen, um zu den duschen zu gelangen, ich konnte das ganze durch das "milchglas" sehen, was den eingangsbereich des bads umschließt...
absolut abartig, so ein asoziales verhalten. der russe stand in der nähe und war etwas peinlich berührt, ich hab ihn nur angeguckt und mitm kopf geschüttelt.. der türke kam schließlich wieder und guckte mich an, ich hab ihn bis ich fertig war nur böse blicke zugeworfen aber nichts gesagt, die folgende konversation kann man sich sicher vorstellen. ich seh den typ öfter mal im studio und es ist ihm immer wieder peinlich, wenn er mich jetzt sieht.. wenigstens etwas. keine 5 meter weiter wären stehklos gewesen.. :motz: