@alkmaster
Einen festen EP verfolge ich nicht. Mache Low Fat. Das ganze aber abgewogen und ausgerechnet, je nach Mahlzeiten. Koche meist morgens für den ganzen Tag vor. Dauer 45 min.
40 gr F
230 gr EW
250 gr KH´s
ca. 2300 kcal. Bin jetzt auch im Endspurt.
Kein Brot mehr, nur Nudeln/Reis/Fleisch/Gemüse/Raps/Fischöl/Quark/Shake nachdem Sport.
Kardio/Hiit/Tabatha total unregelmäßig, eher nach Laune. Muß ich auch nicht, geht ohne ganz gut voran.
Einen festen TP habe ich auch nicht. Die Übungen variieren immer wieder. Grundplan
1.Tag Rücken/Nacken/Hintere Schulter/Bizep
2.Tag Brust/hintere u. vordere Schulter/Trizep
3.Tag frei
4.Tag Beine/Bauch
5.Tag frei
6. Tag von vorne....
Den ganzen Diätablauf kann ich hier garnicht posten, logge auf Andro seit nun 3 Jahren meine Diäten. Da gibt es dann den vollen Ablauf.
Alles klar dann hau ich wieder ab hier :winke: :D Soll es denn noch dieses Jahr kommen?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Passt schon, könnte mehr sein. Hab den Rücken erst seit knapp 3 Monaten wieder in Belastung, genauso wie den Bizep, Tennisarm sei dank , vor 3 Monaten begann auch meine Diät. Vorher Die hatte ich extra vorgeschoben, weil ich den Arm auskurieren wollte.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
War aber nicht mehr nötig, Dehnen sei dank. www.tennisarm.ch
Seit letztem Jahr Juli war quasi Trainingspause. So gesehen bin ich aber zufrieden, hatte das Defizit lange auf 0 und er hat sich wieder anpassen können.
Komplette Frontbilder kann ich bei Interesse ja mal nächste Woche posten. Werd dann das Wasser ablassen und bißchen Laden. Caliper sagt 5,7 %. Sind aber optisch locker mehr. Hab halt noch Wasser intus vor allem oder wie immer am Bauch. Das Rückenbild ist ja schon 2 Wochen her und da sah er schon recht trocken aus.
1. Bild ist vom 15.06 / 2. Bild ist vom 06.06 (Beine wirken wegen dem Licht etwas unterschiedlich]
Bin mittlerweile natürlich schon weiter was die Defi angeht. Aktuelle mach ich wie gesagt, erst nächste Woche.
Wie läufts bei dir?
http://250kb.de/u/120628/j/uBHKoLY1Z4xk.jpg