Zitat:
Zitat von Hiroshige
das sind die http://musclesupplement.de/
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
das sind die http://musclesupplement.de/
Ja, Probetraining kostet 10€, die du wieder kriegst, wenn du einen Vertrag abschließt... voll blöd, ich weiß.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber jetzt Juli gibts ne Aktion, Mitglieder können jemanden kostenlos mitbringen und wenn der dann einen Vertrag abschließt, kriegt das werbende Mitglied 4 Wochen geschenkt.
machen wir bei uns auch so.Zitat:
Zitat von Dr. H3adnut
sonst kommen komischerweise wenn bei nem anderen studio geschlossen ist über feiertage oder irgendwas umgebaut wird ständig leute und wollen ein probetraining machen.
Ja und? :DZitat:
Zitat von Steffen L.
Weils grad passt. Mein Verein zieht um. Daher ist bis 1.8 kein Trainingsbetrieb. Natürlich schlecht für mich. Geh also in ein Studio in der Stadt, die bieten 3x Probetraining an.
Mi. war ich schon da, früh um 9 Uhr, da war nichts los. Aber heute nachmittag wars schon schön. Was mir als erstes aufgefallen ist. Hübsche Frauen die auf den Cardiodingern rumhupsen. Ich bin bei mir ja immer alleine. Eine hat sogar Kniebeuge an der Multipresse gemacht. Rücken war ok, aber nicht sehr tief runter. Hab mir noch überlegt ob ich was sagen soll. Als ich mit meiner Übung fertig war, war sie schon hinten im Eck auf dem Stepper.
War richtig toll war, ich war der breiteste. Die andern waren richtig dünn. Ich bin nicht dünn, die sind dünn. :))
Dazu entweder Ärmelfrei und Hauteng, oder nur Hauteng. Maximalversuche Bankdrücken 60kg, Curls mit Schwung, 10x Bauchübungen. Herrlich. Wurde auch schon lange nicht mehr so oft aus den Augenwinkeln angegafft. Aber wie sage ich immer: They call me the King for a reason!!!
so Studios sind ganz gut um mal das Ego aufzupolieren, aber auf Dauer bringen sie einen nicht weiter.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wie geil ist die Aktion? Aber wenn ich mich so an meine handvoll Nightrooms-Besuche erinnere, haben die sich schon den Club mit dem richtigen Publikum ausgesucht...Zitat:
Zitat von Georgy
Ist zwar off-topic, aber wie is es mittlerweile mit den Clubs in Dortmund so? Prisma, Nightrooms, zu.house, Justin's?
Definitiv. In meinem Verein habe ich optimal Trainingsbedingungen.Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von mirari
Istn Armutszeugnis.
Purpel ist gay, Nightrooms kenn ich wie mein eigen haus, Rushour laufen nur Russen rum, Prisma ist ne großraumdisco absteige für spakken, B6 is nur Bum Bum und saufen bis zum umfallen was nach spätestens 2 mal extrem öde ist, Spirit geht gar nicht,
was okay ist ist Keller, alter weinkeller, Suit und das neue View. Dafür das Dortmund relativ gesehen so groß ist, ist hier echt tote hose. Zu mal Keller ja nur Donnerstags zu gebrauchen ist und im alten weinkeller nur 2 mal im Monat was geht.
Wird halt privat gefeiert :)
Als ich noch Schüler war, war das Prisma "echt cool" :D Nightrooms ging irgendwie klar und B6 hab ich mir nur ein einziges Mal angesehen, bin mal aus der Bowling-Halle nebenan rausgeschmissen worden :bier:
Zum Glück bin ich nach Hamburg gezogen. Aber auch hier ist es schwierig, einen Club zu finden, der deinen Vorstellungen entspricht. Haste mal einen gefunden, is "die Szene" nach 4 Monaten auch wieder weitergezogen und das Publikum wandelt sich. Nur immer mitziehen is auch doof, weil dann wieder was nicht passt. Zu hohe Ansprüche?
On-Topic: Heute keinen Parkplatz bekommen und durch den Regen laufen müssen. Dafür einer Blondine beim Kniebeugen zugeschaut.
Was waren das früher für kultige Zeiten im Musikzirkus und im Soundgarden...
Heute wieder son Musclesupplement-Vogel positiv aufgefallen, ich steh in Unterbuchse in der Umkleide, er rein... natürlich die Tür nicht wieder zugemacht... Ich die sauer zugeknallt mit dem Spruch "Ey, im Zelt geboren oder was?"