-
großer gott.ein amerikanischer abgeordneter hat video gepostet,wo ne horde palästinenser einen bis auf die unterhose ausgezogenen,toten isreali bespucken und schänden unter alahu akbar rufen..glauben die wirklich,gott ist mit denen?
mal ebenso 5000raketen auf den nachbarn schießen,ohne grund??
die frage des abgordneten lautete,warum wir das auch nocht finanzieren und die palis zum teil ermutigen..
das sollten wir uns in deutschland auch fragen,weil wir machen dasselbe...
die ganzen millionen für den gazastreifen eindampfen;den die landen eh nicht bei der bevölkerung,sondern bei der hamas,
und für was die steht sehen wir heute...
-
....die hamas wahren niemals irgendwas anderes als dreckige terroristen.sie haben mit all dem mist angefangen.es gab nämlich ne zeit,da wahren isralies und palästinenser aufm guten weg in den frieden.
an sowas kann man mal sehen,mit was sich unsere pfosten,grünen,linken dann und wann immer mal wieder solidarisieren,was wir zum teil finanzieren..unglaublich.
-
-
...die bilder,die da aus dem nahen osten kommen sind einfach nur EKELHAFT.
das wahllose schießen tausender von raketen auf zivilisten,die geiselnahme von zivilisten,frauen,kindern,die vorgeführt werden,das posieren vor geschändeten toten...
also,die palis haben wohl nicht nur bei mir jeden sympathie verspielt,das ist einfach dreckigste barbarei...
hier in deutschland erlauben sich palästinenser ja auch tolle dinge,wie dem weltteam das drehen zu verbieten..was bilden die sich ein?
ist das die friedfertigkeit von muslimen?
ich meine,palastinenser und juden haben schonmal friedlich zusammengelebt..es gab sogar palästinenser im isralischen polizeidienst..
dann kam die hams,fing an zu sticheln mit sachen,die in der vergangenheit lagen,die anschläge begangen,die hamas hatte rückhalt bei den palis und....wir haben heute.
die palästinenser werden einen bitteren preis für diesen feigen angriff und übergriffe auf zivilisten bezahlen.
ich glaube nicht,das die israelis denen DAS verzeihen werden,das da ist das 9/11 für israelis...
keine gute ausgangslange für palis zu feiern,die beziehen strom,wasser,fast alles aus israel..das war einfach nur wahnsinn der imense leiden für die palis bringen wird..militärisch geht schonmal garnix,israel hat atomwaffen,top armee und die usa hinter sich,da ist NICHTS zu machen mit einem sieg...so ein irrsinn..
drehen denn alle durch auf dieser welt??
-
...ich muß mich korrigieren;das sind dreckige barbaren,dieses hamas pack...
hier ein bericht von der bild,eine junge frau liegt halbnackt,schwer verwundet und gefesselt auf einem pickup dieser dreckschweine;hier der berichtin der bild;
https://www.bild.de/news/ausland/new...0640.bild.html
...das ist,was ungläubige letztlich von moslemhorden zu erwarten haben.
das war noch NIE viel anders..
-
..das bewußtlose mädchen,ausgezogen,ausgespuckt ist ne 22jährige deutsche...
die kinder von denen spucken auf sie,die dreckskerle freuen sich wohl schon..
und dabei schreien sie "gott ist groß"...glauben sie wirklich,gott feiert mit ihnen mit?
die schändung des jungens mädchens?wenn sie überhaupt den ihren klauen entkommen,dann nur fürs leben gezeichnet,die ärmste...
https://pbs.twimg.com/card_img/17109...g&name=900x900
-
...DAS haben diese dreckschweine ihr angetan;
https://images.bild.de/652252118fc68...849a6a73?w=992
die armen palästinenser,ne??
nun sollte die welt wissen,gegen wen die isarelis sich wehren,und wen wir in unser land lassen,teils mit unserem geld fördern..
ich könnte gift und galle spucken bei soviel abartigkeit und unmenschlichkeit!
-
..die szene hat schon was mit wiedererkennungswert,ne?aus unseremland!
die immer wieder vorkommenden gruppenvergwaltigungen junger frauen...
großer gott...
-
...sie war auf ein festival an der grenze zu palästina,wo man für frieden feierte zwischen palästina und israel....
ihr schicksal ist ein klassiker im rahmen der naivität im umgang dieser "kulturen",die reißzähne haben...
es wundert mich immer wieder,wie sehr sich gerade frauen an diese kulturen ranschmeißen,
in welchen sie quasi nichts als fleisch sind und ebenso mal schnell als sexsklave oder sonstiges enden...
haben manche damen,nachdem sie sich ihre gleichberechtigung erkämpft haben sonst nichtsmehr zu tun als sich für die kulturkreise starkzumachen,in denen sie als frau quas NICHTS sind,besonders als ungläubige frau??
alter....
derweil rufen die russen israel und palis zur mäßigung auf...ohmeingott..
die welt braucht jesus.
wo bist du?die zeit ist reif..
oder superman.ich weiß es nicht....
-
tja.nach allem was man so hört ist die frau,habe mich geirrt,sie war 30,wohl tot.
war ne deutsche.ihre mutter hat sie an ihrem tatoo erkannt.
an bildern wie oben mangelt es nicht;die hamas,die für sich in anspruch nahm nur wiederstand gegen israel zu leisten,
und viele palästinenser die ihr angehören ist dieser tage nichtmehr von isis zu unterscheiden...
auch wenns ihnen nicht klar ist;das ist ein schwarzer tag,ein dreckiger "sieg"für die palästinenser,ihr ruf ist weltweit ruiniert,
und der ruf der moslems allgemeinen dürfte auch schwer gelitten haben..
das ist so ekelhaft was dort passiert..
nun folgt wohl niederlage auf niederlage,ich bin mir sicher,israel wirds ihnen dreckig zurückgeben,
die freude über erbeutete sexsklavinen und so viele tote ungläubige währt nicht lang..
man sollte jede palästinenserparty in deutschland brutal niederknüppeln,wehrete den anfängen!!!!
jede zahlung dorthin einstellen,und flüchtlinge von dort abweisen.