...ich hab gestern ein bischen mit dem bildeditor da in facebook rumgespielt.das da kaum dabei raus,ICH finde das irgendwie witzig;
https://i.ibb.co/bFk9Ks2/sterbe.jpg
Druckbare Version
...ich hab gestern ein bischen mit dem bildeditor da in facebook rumgespielt.das da kaum dabei raus,ICH finde das irgendwie witzig;
https://i.ibb.co/bFk9Ks2/sterbe.jpg
..ich frag mich,ob ich das als motiv für meine nächsten geburtstags/weihnachtskarten nutzen soll..
so.der spielplatzgöbbels ist drin.
schön leer.sollte ja auch so sein,das die päns um die zeit in der schule hocken.
Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p808033
https://i.ibb.co/HqkT2tK/385068978-7...07273349-n.jpg
....von null auf hundert;karola ist ein entrepreneur,eben noch arbeitslos,im anderen moment busverkäufer;
....das ist schnell eskaliert!
so gehts dir,wenn du dir ein dummes weib angelst;
die kommt kaum die tür rein mit nem 3dpuzzle eines londoner doppeldecker busses,
gibts deswegen auch schon den dicksten streit!!
man wie abartig.eben erzählungen von soldaten gehört,israelischen,die fandenin den häusern der überfallenen siedlungen geköpfte und erschossene babys und kinder...gehts eigentlich noch????
...kinder abgeschlachtet,laut einem welt-bericht,15mädchen und teenager in einen raum gesteckt,handgranate reingeworfen...
ohne ******* jetzt alter,wie dachten diese abartigen von der hamas eigentlich,wie sie DAS der welt verkaufen können während sie weiter die ewigen opfer spielen???dachten die wirklich,wie manche muslime sich äußern,es geht nach den abartigen entgleisungen ins komplett unmenschliche nun an den verhandlungstisch???
das ist plan eines VOLLKOMMEN verückten,was die da abgezogen haben,der plan von jemand,der komplett irre geworden ist,absolute selbstzerstörung plus soviel abartiges tun wie es nur geht...
israel wird sich schrecklich dafür rächen,ist ja schon dabei.
bin mal gespannt ob die anderen muslimischen länder ruhig bleiben und nicht doch noch armeen gegen israel ziehen..
dann wirds richtig hässlich.
und wenn die so in die zange genommenen westländer,probleme an zwei kriegen,ukraine,naher osten beschäftigt sind legt china in taiwan los,DANN haben wir den dritten weltkrieg,der auch vor unserer tür kein halt machen wird und es geht richtig ans eingemachte...
so,israel will den gazastreifen teilweise räumen...das wird jetzt RICHTIG hässlich dort werden,und ein palästineser sein nun richtig ne qual...was ich richtig geil finde ist netanjahus ankündigung,das alle männer auf dem video mit dem geschändeten,deutschen mädchen tote männer sind..
die haben zu früh gejubelt.wenn der krieg sie nicht kriegt,findet der mossad sie früher oder später und ich finde das richtig geil!!!
mal schauen ob gott bei ihnen war,als sie seinen namen riefen als sie halbtot und halbnackt vor den schweinen lag...
ich sagte es im anderen fred und hier wieder;manche dumme,extrem dumme menschen,sie werden so extrem enttäuscht sein vom tod,und auch von gott!!!
vor allem von gott.den babys den kopf abschneiden und junge mädchen massakrieren und denken,man komme als heiliger krieger in den höchsten himmel und vögelt endlos 70jungfrauen,das ist so komplett IRRE das es jedem gesunden menschenverstand spottet..
im nahen osten das wird in jedem falle ein flächenbrand.weil selbst wenn die israelis mit den palis fertig sind,und die hamas ausgelöscht haben,was sie tun werden,werden die sich die drahtzieher im iran vorknöpfen.
was da los war,das werden die nicht nicht verzeihen und die werden genauso jagt auf hisbollah und die mullahs machen wie auf die nazis...
ich kann mir gut vorstellen,das die dort die ölinfrastruktur des irans angreifen,um den das geld abzudrehen,und es schläge gegen die mullahbande im iran geben wird,und die nirgends mehr sicher sind...
es wird mit dem aufräumen im gazahstreifen nicht enden.
und warum das alles??die palis so;DIE HALTEN UNS GEFANGEN!!
...es war doch seit 2004 kein einziger israeli auf palästinensischem boden...
die palis haben so einen riesenfehler gemacht,das sie die hamas nicht selber entmachtet haben bevor sie diesen wahnsinn,der tod und eldend über sie brachte und bringen wird ausgemerzt haben..immer schön mit den jubeln,
und sich von den anderen,muslimischen nationen zum märtyrer gegen islam machen lassen,ja kein abkommen einhalten und zulassen,jerusalem wird komplett palästinenisch,was niemals passieren wird,und blabla...
dieser ganze traum wird in den nächsten tagen für immer enden.
einer nation derartige gräueltaten antun,die über eine der modernsten armeen der welt verfügt,usa als verbündete,mit atomwaffen,
das war so ein irrsinn...
wir werden hässliches dort erleben.
ich hoffe die palis haben die toten und geschändeten mädchen,getöteten kinder gefeiert und genossen;den von hier an wirds ne ****** zeit für sie werden....