Hihihi xD
Druckbare Version
Hihihi xD
Eine unserer dumpfbacken im studio hat sich diese Woche vor dem Spiegel postiert und gemeint wie unglaublich hart er währe (völlig selbstüberschätzt)
Da meinte der Trainer, das selbst eine 14 Tage alte Wasserleiche härter währe.
:)) :)) da kann ich heute noch lachen vor allem das dumme gesicht dazu :))
Hi Eichi, haste mal aktuelle Pics von dir?Zitat:
Zitat von eichi
Ich würd gern mal welche sehen wo du komplett außer Form bist, dann wär mir meine etwas weniger peinlich! :salook:
Hab mir gestern voll wehgetan :(
Wollte Latziehen machen, nun hing der Karabiner aber sooo weit oben, bin also auf die Bank, hab ihn mir runtergeholt und wollte mit der anderen Hand die Stange daran festmachen, hat nicht wirklich funktioniert. Dann kam der Typ vom benachbarten KZ und fragte, ob er mir helfen könne. Ich hab mich bedankt, er greift nach dem Karabiner, hält ihn aber nur halbherzig fest und lässt ihn dann los...leider hing mein Daumen da noch so halb drin, hat sich schön hochgezogen. Hab mich erstmal bedankt, wollte loslegen und dann fiel mein Blick auf mein Handtuch, was schon die Farbe gewechselt hatte, hatte mir schön den Daumen aufgeschnitten :( Dann musste ich mir erstmal ein Pflaster organisieren und Training war gelaufen :( Und dann fragt der McFit Typs noch, ob mir sowas öfter passiert...tssssss
:shock:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Ich hatte kurz überlegt...aber ich bin dann zu dem Schluß gekommen, dass ihr wisst, was ich meine.Zitat:
Zitat von Steffen L.
Unser Geographielehrer hat Klimazone immer so abgekürzt :gruebel:
2zeichen
Mensch, da weiß einer aber mit den modernen Medien umzugehen :daumen:Zitat:
Zitat von süßafratz
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Bei mir mit KLZ, um keine falschen Assoziationen zu wecken :professor:
http://www.planetvega.de/pics/wtf.gifZitat:
Zitat von süßafratz