Naja, jürgen hat mal ein Kh video gepostet das war garnicht so schlecht. Ich denke technisch gibts weitaus schlechere Beispiele als ihn :professor:Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Btw.
Zitat:
Zitat von unequipped
Druckbare Version
Naja, jürgen hat mal ein Kh video gepostet das war garnicht so schlecht. Ich denke technisch gibts weitaus schlechere Beispiele als ihn :professor:Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
Btw.
Zitat:
Zitat von unequipped
Ja Lh-rudern.Zitat:
Zitat von DigitalTourist
@noisecontrollers
#spank :winke:
So schlecht werden die ausführungen nicht sein, wenn ich gutes gefühl bei hab, muskeln wachsen und mich noch nicht verletzt habe.
muss aber dazu sagen, dass ich normal nicht so schwer rudere( 100*5)
85-90 ist so das normale arbeitsgewicht mit 8-12wdh auf 3 sätze und folglich auch saubererer ausführung.( crock rows mach ich mit 52 locker 2*18)
Aber nicht wieder diese diskussion, ganz sauber rudern und mit schwung/explosivität rudern...T:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sp1cejz805.jpg
Rasier-shooting ;)
:shock:Zitat:
Zitat von Flexcurls
Die Brust sieht ja mal richtig derb aus
100 kg im obergriff sind auf jeden fall ziemlich stark respekt!Zitat:
Zitat von jürgen95
Danke!Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Kann man aus deinem post herauslesen, dass es im UG angeblich leichter ist?
Wenn ja dann muss ich widersprechen, bei mir ist das nicht der fall:professor:
ich schaff da zumindest einiges mehr
der bizeps arbeitet halt n bisschen mehr mit
:D
Naja gegen einige k.ackt man hier halt auch ab. Da werden Ergebnisse von 1-2 Jahren präsentiert, die 3-4 Jahre davor welche kein "richtiges" Training waren fallen unter den Tisch.
Oder man hat eben nachgeholfen, verschweigt es aber. Fakt ist nämlich auch, hier gibt es genug welche für einen "einfachen" Strandkörper nachgeholfen haben. Das ist nämlich alles nicht so einfach.
Ich frage mich nämlich immer, so sind all die guten Leute? Ich sehe sie weder in den Studios, noch am Baggersee oder im Freibad. Nur im Internet.
Schreibt man dann mal etwas mehr und hat eben eine gewisse Eloquenz fühlen sich einige mächtig angepisst. Oder wenn dann hinter einem Account kein 120kg Wettkampf Athlet sitzt. Aber gut, ist halt das Internet.
Werde auch ma lieber ma das Trainieren anfangen, soll sich keiner pikiert fühlen wenn ich mal Bilder bringen sollte. :D
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist die komischste Männerbrust die ich je gesehen hab...Zitat:
Zitat von Flexcurls
Liegt vielleicht an der Pose.
Ich auch, herrlich :)
Thats szene, wobei so ein ton natürlich nur zwischen altusern zu akzeptieren ist. Nicht, dass das jetzt überhand nimmt... ;)
Zitat:
Zitat von Georgy
Eigentlich hatte ich doch geschrieben, das die kritik berechtigt ist.
Also ist das thema ausrede doch vom tisch....:ratlos:
das thema ist hier jetzt bitte komplett vom tisch.......wenn sie unbedingt wollen können sie das per pm ausdiskutieren, aber nicht den kompletten bilderfred damit zuspammen!
Hab seit meiner Anmeldung ca. 1Jahr nach wkm trainiert wobei ich aber im letzten halben Jahr sehr schlecht vorran kam damit.
Kam dann in ein Top Studio (z.b.5 Kniebeugenständer...)
Hab hier jetzt einen 4er Plan nen gutes halbes Jahr gemacht.(Brust/Beine/Rücken/Schultern)
Bin damit auch ganz gut gefahren ausser das ich gute 2Monate nur die Beinpressen machen konnt weil meine Schulter ende Januar beim Kurzhantelüberkopfdrücken ausgekugelt ist und da son Lippschen oder sowas mit abgerissen ist. (ist nun aber ohne OP alles wieder im Grünen)
Joa und seit 2Wochen mache ich 3mal die Woche Kniebeugen/Kurzhantelbankdrücken/Klimmzüge im breiten griff. Macht mir nochmal richtig Spaß den GK Plan zu machen.
Werde sobald ich umgezogen bin 4mal die Woche den GK Plan machen.
Naja und hier der Schnapper: (Ich weiß wäre mehr drin gewesen...)
EDIT : Der tolle Gesichtsausdruck rührt daher das ich auf Handy gucken musst ob ich auch drauf bin :P
heißt das du beugst 3 mal pro woche?
Ist doch nicht oft?Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Das heisst das ich ab nächster oder übernächster Woche 4mal beuge.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Aber nicht bis ultimo sondern so das ich ausgelastet bin aber die letzte wiederholung noch mit guter Technik machbar ist.
Auch gehe ich nicht unter 10wdh. Wenn ich merke das das nicht geht dann werde ich wieder runter gehen. Aber nen versuch ists Wert find ich.
der scheint ja echt ein gutes Müsli zu haben.... :nein:Zitat:
Zitat von Flexcurls
Nach 6 monaten "pause" wieder dabei.
17 jahre, 112kg, 194cm
http://www7.pic-upload.de/20.07.12/zcy1ijwnjzj.jpg
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Wie lange bist du schon insgesamt dabei?
:-)
wow, für die Größe siehts echt kompakt aus. was hast du für Umfäbge?Zitat:
Zitat von Big_Xam
starke Arme für die Größe und das Alter :daumen: wie sah denn die Pause genau aus?Zitat:
Zitat von Big_Xam
Hab Anfang 2010 angefangen. Also ca. 2 1/2 Jahre. (wäre definitiv mehr drin gewesen)Zitat:
Zitat von gaggeis
keine Ahnung. Ich schätze mal OA 42cm und Beine 73cm. is aber alles noch recht speckig. ich werd nach der Diät ma meinen kompletten Körper vermessen.Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
Danke. Jaa das war ne echt be******ene Zeit von Januar diesen Jahres bis etwa vor einem knappen Monat. hab zuerst von Januar bis März mein Abi gemacht (hab mir gesagt Schule vor Training, was im nachhinein total bescheuert war) und hatte parallel ne verdammt schmerzhafte RÜckenverletzung, weswegen ich erstma so gut wie keine Übungen machen konnte. April fing ich dann mit studium an und hab mir erstma ne wohnung gesucht, was sich als derart stressig erwies, dass ich keine lust/energie auf training hatte. Hab mir dann ende Mai/anfang Juni gesagt entweder jetzt oder nie und training wieder richtig in vollem umfang aufgenommen, mit ernährung und allem drum und dran. So viel zu meiner Lebensgeschichte.Zitat:
Zitat von Supernatural
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Nö, das passt schon.
Finde die entw. sogar gut.
Bau mal weiter sauber auf und dann wird diätet.
:winke: :-)
Für 6-Monate Pause warst du verdammt oft im McFit Mainz anwesend. Das will was heißen, da ich selbst nur sporadisch dort bin. BTW KB und KH hast du auch reichlich gemacht. Also mal dickes selfowned von mir (das beweist mir das 90 % der geschriebenen Sachen Müll sind).Zitat:
Zitat von Big_Xam
Sorry für OT.
:))Zitat:
Zitat von vincent_vega1982
Sehr schön... :daumen:
Na was ein Zufall. :professor:Zitat:
Zitat von vincent_vega1982
Ich war einige male im Februar, März und April dort (deswegen habe ich das "Pause" auch in gänsefüsschen gesetzt). Also wo ist jetz das problem? Wenn es darum geht meine Leistung zu schälern, dann bitte. Eitel bin ich in diesem Punkt nicht.
Mich würde lieber interessieren wer du bist. Also gebe dich zu erkennen, denn ich könnte nen seriösen trainingpartner im mcfit mainz gut gebrauchen.
Ähh sag mal 17 Jahre+Abitur+Studium dein Vater heißt nicht zufällig Albert Einstein. Achja zur Trainingsanfrage: gay weiter
G8 machts möglich
gut dann halt nicht.
So nun stell ich auch mal Schnappschüsse rein.
Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit gut einem Jahr (anfangs zuhause und seit 2 Monaten im Studio).
Da ich noch Schüler bin steht mir genügend Zeit zur Verfügung um 4mal pro Woche ins Studio zu gehen.
Bin momentan bei einer Abspeckphase (Ich strebe ein Sixpack an).
mc fit mainz ist aber mal ne richtige assi bude.
war sonst immer im outback gym, bis mir die 10 euro tageskarten zu teuer wurden.
da ich aber ne mcfit karte hab, bin ich letztens da mal hingfahren am wochenende und muss sagen, ein richtig unsympatischen studio.
werde wohl weiter geld fürs outback bezahlen.
@T: gute figur. :daumen: keep on..
Im mcfit mainz ist das einzig assige die trainer. sonst ist da alles recht entspannt.Zitat:
Zitat von Steffen L.
war vllt zum falschen zeitpunkt da. war ähnlich wie in kölle kalk.
warum willst du eig. diäten. grad nach einer längeren pause würd ich erstmal aufbauen.
ich will in ca 7 monaten diäten. is genug zeit für den aufbau bis dahin hab ich nur bescheidene ziele.Zitat:
Zitat von Steffen L.
sehr gut! :daumen:Zitat:
Zitat von Flexcurls
gerade dieser hintere hüftspeck ist ja hartnäckigst!
Rücken is noch am meisten Fett.
nice quads ;)
Wow nice Body, wielange schon am Eisen?Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
2. Woche Diät, kleiner Schnapschuss