eine der besten folgen aus der serie;
erst werden die aspiranten morgens um 10uhr ausm bett geschmissen,dann sitzen die total verschlafen vor der kamera,
wollen dann kaufen,kein geld aufm konto,der eine typ keine schuhe mehr,am nächsten morgen lassen sie dann das kamerateam nimmer rein weil sie wohl ausschlafen wollen und auf den trichter gekommen sind,das es ne scheizz idee is sich als hartzer morgens um 10 im bett filmen zu lassen :)) :))
23.10.2023, 11:06
!maggus!
SSSCCHAIIIISSE alter...die legos sind heute gekommen.16kilo paket!das macht nach packungsabzug locker 12-13kg lego!!riesenkiste,70X50cm..
ich sage bewußt die legos.nicht meine legos.ich werde sie verkaufen,sollte gut gehen,nicht behalten und damit gleich wieder den irren paypalkredit zurückzahlen.
die kaffeebar ist sowieso weitestgehend gestorben,ich habe meine nespresso wieder,zwei tassen am morgen gehen,muß ich auch hab en,mehr nicht.ich hab die woche wieder senseo probiert,keine chance,säure,schwindel...
keine chance.
was soll ich jetzt die kleine nespresso unter legohäuschen vergraben...
es war so schon ein irrer plan.aber irgendwie schön.aber...das geht nicht.
ich hoffe die dinger geben dann genug geld ab,das der versand aus china von dem monsterpaket wieder mit reinkommt;das wahren 60euro versand....alter...
was fürn wahnsinn ich da getrieben hab,ohne worte,
das währe wirklich eine episode fürn für armes deutschland oder so wert gewesen..
meschugge herzkranker diabetiker nimmt 200euro kredit bei paypal für legosteine auf..ALTER....
es kommen die tage bilder,ein kleiner göbbels von dem mist..
23.10.2023, 11:34
!maggus!
nee,da hätt ich jetzt auch weder bock noch nerven drauf.
inspiriert von den schönen packungen hab ich mal eine aufgemacht,gott,die teile..
das ist wirklich kein spielzeug.
echt schon ne art 4000-teile 3d puzzle,laut anleitung teils echt hochkomplex.
das ist nicht so einfach.
ich frag mich ob ich das überhaupt überleben würd...
wird verkauft.
23.10.2023, 12:05
!maggus!
maaaan,die schön,große legobox...70cm..tausende teile..das als kind,und am liebsten raumschiffirgendwas drin!
das währe der himmel auf erden gewesen!!
ich verkauf die dinger aber.so geil die idee für die kaffebar war;nicht zuende gedacht..
diese legohäsuchen,tausend rillen,ritzen..dazu küchendunst...
in ein paar jahren...neee.....
auch hab ich ja nur noch die kleine nespresso.kann ja sonst nix trinken..
neee..
24.10.2023, 09:10
!maggus!
so.kann wieder halbwegs stehen.klapts mit dem halbwegs gehen,ab zum artzt,blut messen...
24.10.2023, 09:22
!maggus!
ich werd mal schauen das ich heut noch den neuen göbbels mache.
nachrichten oder tiefere infos über das düstere weltgeschehen zurzeit belasten mehr als es wert ist.
24.10.2023, 13:19
!maggus!
mannmannmann.
unten gepostet,ein heftiger bericht von foxnews.isrealische sicherheitsbehörden haben journalisten geladen,um denen dokumente zu zeigen,teils von der hamas selber erstellt von unglaublichen gräueltaten,gegen kinder....
das haben sie getan weil die welt teilweise so macht,als würden sie lügen...
ein journalist erzälter,unter tränen,folgende dinge;
in einem warfen sie iene handgranate in einen schutzraum,in dem ein vater mit seinen beiden söhne,6 und 9 war,der vater starb,die kinder blieben schwer verletzt darin..
in einem anderen haben sie einen vater eingefangen,seine beiden söhne,den vater erschossen sie,einem der kinder schossen sie ins linke auge,den anderen liesen sie in ruhe,sie gingenzur kühltruhe,tranke ne cola,während der überlebende 10jährige schrie warum er noch lebe,sie sollen ihn töten...ein 10jähriges kind möchte den tod finden...
kameraaufnahmen wo hamasdreckschweine eine 9jährige fand,sie verstecke sich unterm tisch,sie erschossen das mädchen...
bilder von zur unkenntlichkeit verbrannten kindern,kinder blutig und tot in ihren krippen...
die palästinenser können dafür einfach kmein verständniss erwarten,mit ihrer hamas die teils starken zuspruch unter ihnen hat.
alles da oben das geht garnicht,das ist isis in steroiden!solche dinger feiern diese leute,was ist mit denen los???
die ägypter machen ihre grenze nicht auf für flüchtlinge...soweit kanns mit der brüderlichkeit unter muslimen nicht her sein,ne?
oder wissen die ägypter,wer da unter umständen kommt??
der dreck dieser welt bricht sich wieder ungebremt seine bahn.
und trifft die wehrlosesten.
wie kann man solche dinge nur mit einem kind tun,wie vom reporter beschrieben?
jeder mensch mit einem mindestmaß an geistiger gesundheit kann nocht nichtmal an solche handlungsweisen denken ohne seelisch widerwillen zu empfinden...
wie hieß es in der bibel?der mensch ist ist leicht imstande,selbst den teufel an grausamkeit zu überbieten!
in diesen zeiten zeigen menschen,manche zumindest,was sie in der hinsicht können..
24.10.2023, 14:20
!maggus!
..da kann man echt verstehen,das die israelis jedes hamas mitglied tot sehen wollen.
warum nicht?
24.10.2023, 14:29
!maggus!
göbbels kommt morgen wieder.meine laune ist heute einfach zu mies.
was sind hier für ein haufen besucher im forum??9,7,8leute...
die ganze zeit fast tot.
wird das forum von bots ausgespäht??
24.10.2023, 23:18
!maggus!
...mullahs attackieren us truppenin syrien.wußte doch,das der mist explodieren wird.
dumme mullahs..