bild zeitung veröffentlicht manifest gegen den islam;jetzt gehts aber los!!
https://www.bild.de/politik/inland/p...5408.bild.html
Druckbare Version
bild zeitung veröffentlicht manifest gegen den islam;jetzt gehts aber los!!
https://www.bild.de/politik/inland/p...5408.bild.html
göbbels und ich haben mal eben den küchenschrank repariert.mit den tassen.wir sind ganz gute heimwerker.nicht so wie der colonell wo mal da war,aber wenn little miss fixit gefragt ist,machen wir einen guten job!
tja.das junge mädchen von der ladefläche das pickup,diese shani louk ist tot.man hat ihren schädel gefunden,
was bedeutet,man hat ihr den kopf abgehackt...
und es gibt leute,die feiern diese barbaren noch.
besonders muslime,für die es wichtig währe sich davon zu distanzieren..
von diesen akten der barbarei wird der ruf der moslems sich niemals wieder erholen!!
eigentlich haben muslime alle "vorurteile"die man gegen sie vermeintlich hegte nicht nur bestätigt,sondern übererfüllt,
in sachen maßloser gewalt gegen juden und andere ungläubige.
man,wird die afd DAS in ihren wahlkämofen ausschlachten!!!
was wollen muslime nach dieser zeit noch über ihre vermeintliche friedfertigkeit erzählen,vor allem wem???
"islam ist friede"und sich selber als opfer hinstellen??
alter...
die rechten parteien in ihren einwanderungsländern reiben sich die hände;mit den demos und dem barbarischen treiben in isreal haben die zündstoff für 100jahre wahlkampf in sachen antislamischer migration bekommen...
und keiner kann was dagegen sagen,die greueltaten die man feierte sind nunmal da..nichtmer zu leugnen..
wenn die muslime aus ihrem taumel über den wahnsinn der hamas aufwachen,wird ihr ruf nichtmehr zu retten sein..
und ich finds gut.
endlich liegen die karten auf dem tisch,was wir von manchen zu erwarten haben,wozu sie fähig sind..
...post an die arge;
https://i.ibb.co/gdyrnGs/387768267-7...14132722-n.jpg
göbbels kommt nun seltener.ich hab verdammt viel pulver verschossen die letzte zeit.aber,er kommt wieder.
abeitstitel für die nächsten "asthmaspray"und noch irgendwas..
...der nachbarsjunge klingelte.hatte schwarze kaputze,schwarzres outfit an.
"süßes oder saures!"ah.halloween.hab ihm ne tafel aldi schokolade mit nuss gegeben.
die freude hielt sich in grenzen.
gemorje!!!alle zusammen.wer auch immernoch hier is...
...für youtube verhältnisse sehr hartes video über die gräueltaten in israel;besonders irre;ein hamas terrorist ruft mit dem handy eines seiner opfer seine eltern an,erzählt ihnen das gott groß sei und er 10menschen mit eigenen händen getötet hat,die eltern weinen vor freude und bekunden auch,gott währe groß...;
...jetzt währe dann die zeit für unsere regierung,die grenzen zu schließen um den zu erwartenden flüchtlingsstrom von dort im vorfeld ein riegel vorzuschieben.
was die menschen aus der region bisher hier anstellen ist ja schon hinlänglich bekannt,und so können wir zukünftigen generationen ersparen das sie von diesen leuten erzählt bekommen wie groß ihr gott ist während sie sie töten.aus welchen gründen auch immer.
man was für ein titelbild beim youtubevid..hab ich so nich bemerkt.sorry an alle den ich damit den tag versaut hab.
das video ist von nem seriösen journalisten.
das bild zeigt eindeutig,was ich immer sage;dieses welt ist einfach nicht in ordnnung.
überhaupt nicht.eine welt in der es bilder eines kinderzimmers gibt,das so aussieht,
ist garnichts in ordnung.
möge gott alle die dafür die verantwortung tragen für immer in die tiefsten höllen verbannen.
an einem schönen sommertag erscheint die welt bunt und schön und warm;
doch in ihrem inneren,ihrem kern,ist sie oft dunkel finster und kalt wie die hölle und der tod selbst,
und es bricht IMMER wieder hervor,egal wie sehr die menschen sich vornehmen,diese erde zu einem besseren platz zu machen.
derzeit erleben wie wieder eine periode der vernichtung;die menschen werden wieder irre und verückt.
beklopt.der große knall läst nichtmehr lange auf sich warten.
selbst hier im relativ sicheren wohlstand,nur irre..
man schaue sich die irren augen und gesichter bei den halloween ausschreitungen an..komplett irre menschen!
die welt ist wieder ins kippen geraten,und keiner wird sie so schnell wieder ins lot bringen außer das grauen und der tod den diese verücken über kurz oder lang auf den plan rufen.
die herde wird ausgedünnt werden in den kommenden jahrzehnten.die,die das überleben werden demütig aus den trümmern kriechen,dann gehts eine weile gut,bis der wahnsinn wieder um sich greift.
eine scheinbar endlose vernichtung aus tod und wiedergeburt innerhalb der menschheit,der die menschheit keinen einhalt gebieten kann.
einer,oder viele spinnen über kurz oder lang immer.
die dunkelheit kommt.immer wieder.wie das licht des nächsten tages..