ich bin froh das ich mit 16 angefangen hab..kann ich mit 20 schon ne kante sein :zunge:
Druckbare Version
ich bin froh das ich mit 16 angefangen hab..kann ich mit 20 schon ne kante sein :zunge:
Worin ich keine Zweifel sehe!Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Zitat:
Zitat von Wassert2
Wieso später?
Bin ab heute 20 :D jetzt ist der Bonus : Wie du bist erst 19 weg :(
17-18 find ich perfekt
hab etwa mit 14 angefangen...hab aber bis 16, 17 rum riesige probleme mit masseaufbau gehabt....mit der ersten creatinkur gings dann bergauf...nach einer woche warns 5 kg mehr ..die nach absetzten auch geblieben sind...und jetz mit 19 wachsen sie wunderbar...will aber auch ned so stark auf masse gehn zwecks kampfsport
Zitat:
Zitat von @ndi
natürlich alles muskeln:sorg:
an die "profis" guckt euch mal die Fotos von mir auf Seite 377 an ob ihr daraus meinen Fettanteil bestimmen könnt?!?
Thx
hab die 5 wochen brutal heftig auf masse trainiert plus das erste mal creatin...ich würd sagen das es muskelmasse war...die 5 kg mehr sind ja nach wochen auch gebliebenZitat:
Zitat von benchpress123
definitiv nicht unter 20Zitat:
Zitat von Dreamer001
hehehe jaja das waren noch Zeiten mit 17 damals. Aber momentan hab ich den Bonus vom Memory Effect noch ein wenig. Die Leute die mich seit 2-3 Monaten nicht gesehen haben: Hast du gemerkt wie der Georg so viele Mukkis bekommen hat?Zitat:
Zitat von Georgy
der georg, jaja, ein ganz harter kerl, der georg