so geht es hier den anderen auch ab und anZitat:
Zitat von Bluesweetness123
Druckbare Version
so geht es hier den anderen auch ab und anZitat:
Zitat von Bluesweetness123
Mich nervt am meisten so ein Verrückter am Eingang, der immer nur so tut, als würde er rauchen. Sobald ihn einige ansprechen, dass er doch bitte nicht alle vollrauchen soll, verweist er immer darauf, dass er "dampft"....nich nur, dass mich das schon wütend macht, jetzt hab ich ma im Internet geguckt und entdeckt, dass es sowas sogar in Deutschland gibt: was das ist steht hier
jetzt rege ich mich also nicht nur über den "Pseudo-Raucher" vorm Fitnesstudio auf, sondern auch noch über den Erfindungsreichtum einiger ;)
:))Zitat:
Zitat von Landier
Cooles Ding...
Hauptsache da quatschen ihn irgendwelche Leute voll!
Auch wenn ich Rauchen nachm Training pervers finde, würde ich da keinen volllabern, der vor der Tür steht und raucht!
Wenn ich der Dampfer wäre, wäre ich zumindest ziemlich angepizzt! >)
Anscheinend ist deine "Reaktionszeit" allgemein etwas dürftig.Zitat:
Zitat von raven-86
Ich hab bereits weiter oben geschrieben, dass das hier nicht das Thema ist. Grundsatzdiskussionen über so einen scheizz kannst du im Offtopic lostreten.
Ich hab nämlich überhaupt kein Bock hier erst 20 Beiträge zu löschen nur damit du dann aus deinem Loch rauskriechen kannst um deinen halbjährlichen Sollbeitrag zu tätigen, der nichts mit Sport hat, aber die ganze Diskussion wieder von vorne lostritt.
Also Schluss jetzt mit dem Gewäsch (gilt für beide Seiten), sonst wirds geahndet...
Oh jetzt hab ich gelöscht und dein Beitrag ist erst am Schluß gekommen.
Nix reden, die brauchen Zucht und Ordnung. :professor:
Na toll, meine ganze Autorität untergraben :(Zitat:
Zitat von Hiroshige
Als Ausgleich sperr ich einfach mal ein paar :professor:
Du mist halt mehr der diplomatisch-verständnisvolle Mod. Ich reagiere erst und frage später. :))
Dafür hätt ich dann bei der nächsten Übertretung jedem Beteiligten ne Pause verpasst >)
Aber genug jetzt, bitte wieder Ontopic, Rest per PM :professor:
Na heute war ich ja gestresst..
Bei uns liegen die Hantelscheiben immer schön sortiert auf soner Matte...
Ich hab heut Bankdrücken und will natürlich die 20kg Scheiben um nicht so oft zu rennen.... und irgendson Depp stapelt erstma alle 16x10Kg scheiben über die 20Kg scheiben #spank :kopfwand:
erstma 160Kg umstapeln um an meine scheiben zu kommen :(
wär es da nicht einfacher gewesen, einfach jeweils zwei 10er zu nehmen? :ratlos:Zitat:
Zitat von BlackPro