bilder posten, wer immer in der zähne fragt bevor er rumbohrt wird nie ein guter Bohrer >)
Druckbare Version
bilder posten, wer immer in der zähne fragt bevor er rumbohrt wird nie ein guter Bohrer >)
Da fragst du noch :gruebel:Zitat:
Zitat von +CC+
Zitat:
Zitat von Anapolon-Pole
fragst du noch, oder bohrst du schon? :professor:
Masturbation soll helfen. Mag erniedrigend sein, aber immer noch besser als platzen ...Zitat:
Ich muss sie aber unbedingt noch vorher treffen! Ich platze sonst!
solche Threads sind die Arztromane der Szähne
Nächste Woche en Date mit der Schwester vom besten Kumpel. Darf man das ? Kumpel hat sein OK gegeben, aber ich weiß ja net, die EX vom Kumpel is ja auch tabu.
Was meint ihr ?
Würds auf jeden Fall machen. Der Kumpel hält dich wohl fürn lieben Kerl, der gut zu seiner Schwester ist :professor:
ich würds nur unter 2 Umständen machen:
1. wenn er damit einverstanden ist und sein eindeutiges ok gibt.
2. du nicht vorhast sie zu verarschen oder nur mal schnell in die kiste mit ihr willst.
überleg dir einfach was du willst, wenn deine absichten ehrlich sind, dann gibts auch kein problem mit deinem kumpel. für eine verarschetour gibts genug mädels die nicht mit deinen kumpels/freunden verwandt sind.
hab ich auch schon gemacht.. leider war seine schwester, bis auf ihre optischen Vorzüge, ne ziemlich kranke Fotze (hat sich allerdings erst im Nachhinein rausgestellt)..Zitat:
Zitat von Unregistered
Frauen verarschen is was für kleine Kinder T:Zitat:
Zitat von philipp1982