erstens ist er kein bbZitat:
Zitat von KurgerBing
zweitens was wäre den die "bessere" alternative? bundesheer?
lol wohl kaum
nero
Druckbare Version
erstens ist er kein bbZitat:
Zitat von KurgerBing
zweitens was wäre den die "bessere" alternative? bundesheer?
lol wohl kaum
nero
train von gestern: beugen + frontbeugen
video:
http://www.youtube.com/watch?v=XCPwmYmnaU8
das war übrigens nicht so geplant... :lol:
mfg
gute action einlage...:respekt:
passiert dir sowas öfters?
Zitat:
Zitat von shane 54
boah alter , das hätte echt schlimm ausgehen können , zum glück hast du zwei echte helfer gehabt;-)
gruß and1
mit der stange aufm rücken hat man doch eh
mehr stabilität oder?
Also - Dann werde ich wohl doch die Hackenschmidts den Front-squats vorziehen, da kann das nicht passieren ;), dir ist aber eh' nichts passiert, oder?
jop ab und an. ein training mit mir ist immer ein abenteuer... :lol:Zitat:
Zitat von Meister1986
nero und ich sind da spezialisten, gell dicker!!! :winke:
das schon, aber man führt ja frontsquats primär aus um die stabilität zu trainieren und die beanspruchung mehr auf die quads zu verlegen.Zitat:
Zitat von Juleian
würde ich nicht. frontsquats sind eine super übung um stabilität, speziell in der mitte, aufzubauen.Zitat:
Zitat von MajPay
ne bin fit. mein knöchel hat gestern und heute morgen etwas geschmerzt und ich konnte kaum auftretten, aber im laufe des tages wurde es besser. hab ihn mir leicht bandagiert und die schuhe fest gebunden und konnte normal gehen, treppen steigen, heben usw.
Ich muss jetzt auch mal sagen dass ich deine Leistung einfach bewundere. Da wo du jetzt bist werde ich nie hin kommen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, auf deinem hoffentlich, langen Wettkampfweg.:respekt:
Shane, hast du dich schon einmal an Overheadsquats versucht? Wollte ich letztes mal, keine Ahnung wie das gehen soll, mein Rücken hat die Bewegung total blockiert :ratlos: . Zuwenig Beweglichkeit... verrückte Übung.
ab und zu mal umfallen, egal ob mit oder ohne gewicht,Zitat:
Zitat von shane 54
egal ob im training oder zuhause, who cares :D
wäre es anders, könnten wir ja gleich schach spielen und darauf hoffen
das uri geller was zum umfallen bringt :zunge:
hehe