Der Cutler... LECK MICH AM A-RSCH! :kult: :kult:
hoffentlich packt er es dieses Jahr.. würds ihm gönnen!
Druckbare Version
Der Cutler... LECK MICH AM A-RSCH! :kult: :kult:
hoffentlich packt er es dieses Jahr.. würds ihm gönnen!
Immer wieder schön zu sehen, wie er sein rechtes (Storchen-)Bein versteckt.Zitat:
Zitat von ThaHans
Mit der Symmetrie nimmer nicht!
da man bei milos im forum schon von mir gemachte bilder (gestern bei der body xtreme) gezeigt hat werde ich diese mal hier zeigen um einen anderen athleten der auch top favourit ist zu nennen -> DENNIS JAMES!
meiner meinung nach besser als cutler, top 3 finalist in meinen augen!
frage mich nur warum Cutler wenn er wie du sagst ein so kleines rechtes storchen Bein hat letztes Jahr den best leg award gewonnen hat !!!!!!!!!!!!! Die aussage is der grösste Käse den ich je gehört hab! Es liegt sicher nicht an den Beinen wenn Cutler nicht gewinntZitat:
Zitat von IhrPlatz
@Squat
Ich finde Dennis James persönlich auch super! Aber besser wie Cutler finde ich ihn nicht aber persönlich gefällt mir James besser wie Coleman!
wow, Dennis schaut wirklich mächtig aus ... jetzt wirds wirklich interessant:kult:Zitat:
Zitat von squat
Ich habe nie behauptet, dass mir dieser Trend gefällt.Zitat:
Zitat von KARR
Ich sehe nur eine Entwicklung in diese Richtung.
Die Analogie zum Frauenbodybuilding passt da schon ganz gut.
So ein Ding verselbststängigt sich, wenn da nicht mit aller Macht am Regelwerk geschraubt wird.
Die Kerle haben heute alle Oberschenkel wie Zeppeline und die heutigen
Profifrauen hätten in den 80ern wohl so manches Männerfeld aufgemischt.
Und was willst du als Kampfrichter machen, wenn alle auf der Bühne eine Wampe haben?
Oder einer hat keine aber 20 kg weniger Muskeln?
Meine persönliche Meinung und meine Vorstellung wie ein BB auszusehen hätte tun dabei gar nichts zur Sache.
Troy Alves 2 Wochen vor der Mister O.
Gruß,
Jeff
troy sieht gut aus. scheint so als ob er die 03-form wieder erreichen könnte, evtl mit plus an masse.
dennis james in der front-grundstellung...**** die henne!!! seine arme sehen von vorne so dermassen dick aus, war mir schon bei anderen fotos von vor ein paar wochen aufgefallen. bin echt gespannt, ob diesmal an der mr-O-spitze bischen bewegung reinkommt?
und die bauchdiskussion... naja wer ästhetik sucht ist meiner meinugn nach beim pro-bb schon lange fehl am platz. selbst leute wie dexter und melvin haben nen rausstehenden wenn sie entspannen. das gehört tatsächlich heute dazu, sollte aber im rahmen bleiben, und wenn jemand deutlich probleme hat, beim posen den bauch einigermassen flach zu halten, sollte es auch einige punkte abzug geben, wie zb ronnie´02.
mein senf
ps: branch war bisher immer in topshape, is also der letzte, dem man wegen seiner vorbereitungsform kritisieren sollte. vor allem anhand von bildern die 12(!) wochen vor der show sind. denke er könnte nochetwas draufgepackt haben, obwohl er ja jetzt schon der massigste 1,70m-mann aller zeiten ist (glaube ich jedenfalls).
auch wenn meine posts immer die gleichen sind: dj schaut wirklich sehr krass aus :)
Bitte im Zuge der Wampendiskussion zu beachten, dass nicht alle Profis Blähbäuche haben, sondern das selbst bei Profis eher die Ausnahme ist. Hier wird gerade so getan, als hätten alle einen Mörder Ranzn, was völliger Quatsch ist.
Beispiele: D. Jackson, J. Jackson, Dennis Wolf, Toney Freeman etc.
Außerdem hätte ich gerne erklärt, vielleicht via PM, da off topic, wieso Profis in den 80igern keine Blähbäuche hatten ?