Das kenn ich irgendwo her. Such dir ´nen Kumpel mit ´nem dicken Arm und lass dir von dem in die Frezze hauen. Mir hat´s geholfen.Zitat:
Zitat von sörcho
Druckbare Version
Das kenn ich irgendwo her. Such dir ´nen Kumpel mit ´nem dicken Arm und lass dir von dem in die Frezze hauen. Mir hat´s geholfen.Zitat:
Zitat von sörcho
Wir brauchen definitiv mehr Details!
ich hab leider keine bilder hier....
naja, sie ist jetzt an einer neuen schule und hat da neue leute kennengelernt...und wahrscheinlich lügen ihr diese ganzen affen und schönlinge das blaue vom himmel runter...und wie frauen nunmal so sind gefällt ihr das...sie hat mir in letzter zeit nicht mehr gesagt was sie macht und wo sie ist...und als ich mal nachfragte hieß es ich kontrolliere sie...also war ich wieder der depp....was ich auch gemacht hab, es war falsch in ihren augen...
@nomakx: ich hab nen kumpel mit sonem arm, aber der redet immer nur und sagt was dazu...aber aufs mowl hatter mir noch nie angeboten...
@nomakx: Dann gib du ihm eine auf die Rübe:-)
bei mir kriselt es ebenfalls wieder...
sind ja nun wieder seit montag zusammen, aber gestern als ich mit ihr über Liebe sprach, sagte sie "ich will wieder das gefühl spüren wie ichs beim Ersten Freund hatte" und auf die Frage ob sie mich liebe meinte die "das braucht zeit..." das hat mich ganz schön geflasht...
also werde ich nun am Wochenende so ne andere geile Schnitte treffen, evtl. auf die rüberspringen und mit der aktuellen Schluss machen, ohne viele Tränen zumindest meinerseits:-) wobei:sorg:
Die hat mit ihrem Bruder dich nur ausgenutzt:auslach:Zitat:
Zitat von cccp88_01
naja:-) wenn ich noch nen fi.ck vorm aus noch rausbekommen kann, wäre ich zufrieden:winke:Zitat:
Zitat von remba
ich mache nun zähne gerecht schluss, dass ich mit der frau wieder zusammen komme und kurz darauf mit ihr schluss mache, nicht mehr andersrum:winke:
Zähnegerecht wäre es: dem Bruder auf die Rübe geben und die noch(Ex)Fruendin durch...:DZitat:
Zitat von cccp88_01
mit photostory :salook:Zitat:
Zitat von remba
ihr mit euren fotos....sie ist weg und ich kanns immernoch nich glauben....vielleicht bin ich auch einfach emotional zu sehr an sie gebunden....sie fehlt mir...