Sind doch SCHNAPPSCHÜSSE da passt des ganz gut;)
Druckbare Version
Sind doch SCHNAPPSCHÜSSE da passt des ganz gut;)
Zitat:
Zitat von Kessek123
Zitat:
Sind doch SCHNAPPSCHÜSSE da passt des ganz gut
eben
er hat es hier eingehängt und damit geht das völlig iO :daumen:
Hallo zusammen,
habe endlich mein mittelfristiges Ziel, 85 kg auf 172 cm, bei vernünftiger Form erreicht !
Bin freudig gespannt was dieses Jahr noch geht.
(Die pics sind 2 Wochen alt)
Gruß Marc
Mark, sieht klasse aus! Und das für dein Alter. Top :daumen:
Die Bauchmuskeln haben mich sehr beeindruckt.
Und du hast es doch nur bei der einen Injektion belassen oder?
Hattest doch mal vor eine Kur zu machen aber hast sie dann nach der ersten Injektion abgebrochen, soweit ich mich noch erinnern kann.
Wenn ja (was ich auch glaube) dann sieht das echt super aus !
Muss mich da snschließen, das sieht verdammt gut aus!
Hallo, und danke
gutes Gedächtnis hast du Mann,
ja ich habe den Sommer mit viel Essen verbracht. Hoffe den Dreh zum Wachsen nach nun mehr als 10 Jahren am Essen gefunden zu haben. Ich hatte nie kapiert das ich gegen das Hungergefühl essen muß.
Gruß
Marc
klasse beine!
kannst mal dein trainingsplan posten?
machst du zusätlich noch irgendwas im ausdauerbereich?
ich weiss gar nicht was ich sagen soll die bauchmuskeln sind einfach nur brutal. saubere leistung, mehr kann man dazu nicht sagen. wielange trainierst du schon?
und warum willst du den sehen? wenn du so trainierst wie er siehst du nicht automatisch so ausZitat:
Zitat von AndreasB
man sollte über die jahre den perfekten plan finden das kann man nur alleine, einen plan zu kopieren ist meistens kontraproduktiv da du dann entweder zu viel oder zu wenig machst
@topic sieht wirklich spitze aus :daumen:
:respekt:
Schaut hammer aus!Genauso ist mein Ziel...Die Adern sind auch geil(v.a. auf den Beinen)
Mfg,Matthias
super Form, nur würde ich ein wenig an den seitlichen BM arbeiten, weil die mittleren
meiner Meinung nach sehr hervorstechen. Kann aber auch an der Pose liegen :ratlos:
Sieht echt Klasse aus, keine Frage!!! Aber müssen die Nippelpiercings sein?
Hallo
@Andreas B: das mit dem Traingsplan sehe ich wie mightyhansel; mein Plan wird nicht auf Dich übertragbar sein, deshalb wird es wenig Sinn machen: nur ganz grob mal: 4-5 x die Woche Training je nach dem wie ich mich fühle, ca jeweils knapp über 1 Std. Es kommen immer ein große Muskelgruppe und max. 1 kleine dran :-)
@vIncent: es sind insgesamt knapp über 10
shit, da hat es etwas beim Tippen zerschossen, sorry:
also nochmal:
@vIncent: insgesamt knapp über 10 Jahre am Eisen, wobei ich nur die letzten ungefähr 8 Jahre als Training bezeichne, vorher war es eher ne Hampelei mit den Hanteln
@Phil: ja , du hast Recht. Danke für den Tipp, habe ich so noch nie gesehen... aber jetzt kommen die seitlichen BM ran...
@Giuliano: ja die Nippelpiercings... habe mir auch schon mehrmals überlegt sie raus zu nehmen...
LG
@ all
Marc
Schnappschüsse mal wieder.
Training:Hauptsächlich Grundübungen.Just for fun :)
Schöne Bilder @ MST-Checker...
Ich sag nur Grundübungen rullez :kult:
MST-Checker:
das mit dem zerstückelten Poster auf dem Schrank ist mal ne richtig gute Idee :-)
hier mal mein rückön..
sieht irgendwie unsymetrisch aus finde ich
bin 18 jahre alt
hier ein schnappschuss vorm pc :) mal wieda nur am chatten :D:D
Hehe eben im internet gesehen auf ner disco page ich bin der eine da^^ mit den seltsamen iro haaren kennt mich ja
Dachte ich gelange zu dem einen Thread, in dem die komsichen Synthol-Futzis abgelichtet waren ^^Zitat:
Dazugehörigen Beitrag aufrufen
soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber ist der neben dir dein freund?
sieht zumindest so aus (kleidungsstil usw.... nicht das ich was gegen schwule hab sieht nur so aus)
mal eben nachm duschen..
hab auch mal wieder eins
Heute nachdem Training:
net schlecht....gibt natürlich noch 'ne Menge draufzupacken, aber so sieht es schon echt gut aus!Zitat:
Zitat von crackstylez
nnein ich bin nicht schwul.. hatten an dem tag nur beide nen schwarzes oberteil an halt war net geplannt
hi ihr,
möcht mich mal kurz vorstellen. bin florian, könnt mich ruhig flo nennen, und bin schwul. bin kein bodybuilder, sondern sehr dünn. hab hier mal eure pics angeguckt und mir kam dabei echt das kotzen. nicht wegen euren bildern, sondern dass ich mind. 50 % der bilder schonmal auf gayromeo (schwule kontaktbörse) gesehen hab. die klauen eure bilder in einer tour. und das find ich echt *******! Ihr könnt gegen diese schweine angehen und denen ne abmahnung mit rechnung schicken. unternimmt was! nur nen tipp von mir!
LG Flo
lol? coooool
hm keiner interessiert sich fpr meine bilda :(
hast aber ne hübsche freundin, oder bist du die frau in der beziehung?Zitat:
Zitat von St1ft
Toll, Eichi du Drecksack! Jetzt weiß ich nichtmal was ich geschrieben hab..
Das die Bilder missbraucht werden ist eine logische Konsequenz daraus das hier keiner ein Wasserzeichen einbaut..
So. Wieder was für Gayromeo. :winke: :sorg:
Genau mein Ziel!!!!Zitat:
Zitat von nomakx
Mir gefällt der Wurm der sich da an deiner rechten Schulter entlangschlängelt xD
Sieht top aus!
Liebe Grüße
edit: darf ich Fragen wielang du schon trainierst? thx..
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Du kannst dich gerne um Mäßigung bemühen. :winke:
Es war einer deiner SuperSpam´s und die haben hier nichts verloren.
Ich bitte dich das zu akzeptieren.
ach lasst doch solche kommentare....Zitat:
Zitat von hobbes
hat doch ordentlich oberarme der junge..
Wo? :ratlos:Zitat:
Zitat von hantelwerfer
einfach mal so =)
nicht schlecht, sieht gut aus. wie lange trainierst du schon?
Jop Respekt!