Sorry, aber wenn jemand hier dazu neigen würde, sich sowas stechen zu lassen, könnte er seinen Account auch gleich löschen lassen. :sorg:
Druckbare Version
Sorry, aber wenn jemand hier dazu neigen würde, sich sowas stechen zu lassen, könnte er seinen Account auch gleich löschen lassen. :sorg:
:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
nix gegen deinen mann, aber die teile wären beim glutamat-chinesen als wandbild besser aufgehoben...
Na na, wenn man sieht was so manch anderer auf seiner Haut traegt, sind diese Zeichnungen noch Chartverdaechtig.
Na na, wenn man sieht was so manch anderer auf seiner Haut traegt, sind diese Zeichnungen noch Chartverdaechtig.
Technisch sind die schon ziemlich gut... für den zweiten Drachen z.B. würde sich bestimmt jemand finden, auch wenn die Farben recht gewagt sind.
Den würd ich mir jetzt einfach mal ausdrucken und in unsere Vorlagen übernehmen.
Und was den Stil angeht, sagt lieber nix... wenn mir jemand vor 17 Jahren beim Standard-Tribal-Stechen erzählt hätte, daß es bald zum Trend wird, sich Fische auf den Unterarm stechen zu lassen, hätt ich es auch nicht geglaubt.:professor:
Ist halt der gute 80er Look wie es für mich scheint.
Was mich mal interessieren würde, wie erkenne ich einen Trend, und wie kann ich ihn umgehen?
Ich kenne einen, der hat sich vor 6-7 Jahren schon Kois stechen lassen, heute nicht mehr das Gelbe vom Ei. Genauso eine Ganzkörpertribal verziehrung nach From dusk till dawn.
Allgemein mit den japanischen Tattoos, das wollte ich auch mal machen lassen.
Schau in deine Glaskugel!!! ;-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
Die sagt mir, das ich meine Idee für mein nächstes Tattoo definitiv beibehalten werde. :professor:Zitat:
Zitat von Nicole
I <3 Mutti und die k.ackende Taube sind zeitlos...
Hi,Zitat:
Zitat von Asgard
ich hab mich zu einer Zeit tätowieren lassen, da waren obige Bilder noch der Heilige Gral. Als ich damals meinem Tätowierer meine eigenen Ideen für zukünftige Sitzungen beschrieb, erklärte der mich für komplett verrückt, und sowas würde niemals irgendein Tätowierer tätowieren wollen...
Aus heutiger Sicht wird das was ich Anfang der 80er des letzten Jahrhunderts mir in meinen kühnsten Träumen vorstellte, und vom Tätowierer als absolutes No-Go verworfen wurde, als Tribal bezeichnet. Heute scheinen Tribals schon wieder veraltet, so ändern sich die Zeiten.
Und in irgendeiner Retrophase werden, genauso wie Schlaghosen, Rollkragenpullover und Apfelkorn irgendwann wieder hip sind, die Vorlagen von Sherrys verstorbenen Mann ganz sicher wieder der letzte Schrei sein.
Viel Spass
wildsau
Ach übrigens, tätowieren is out!
Wer heute kewl ist, der schält...
baaahahhhhaahahaa
Das Geschälte kann man danach fritieren lassen und auf dem Nachhauseweg verputzen. #popcornZitat:
Zitat von depudee
Ich glaub das hatten wir schon auf Seite 3, so neu ist das... :sorg:
Aber immer noch gut was eklig! :professor:
< Siehe momentaner avatar...
http://justpic.info/images2/ca44/wuerg.jpg
Warum bistn du IMMER so derbe schlecht gelaunt, he?Zitat:
Zitat von Asgard
totenköpfe.
totenköpfe sind immer gut.
mein tätowierer sagt, totenköpfe sind der stern der coolen! :professor:
Zitat:
Zitat von depudee
versteh absolut nicht wie man sowas machen kann...:ratlos:
wie nennt sich diese Art von Tätowieren in der Fachsprache :D ?
cutting.Zitat:
Zitat von Rafael4190
ich würd mich nie tätowieren lassen!
das is voll blöd und so.
Yau, skulls gehen immmer! Gott lass Geld regnen, ich will endlich meine kruden Pläne durchziehen! :-)Zitat:
Zitat von Franz Hackebeil
als busfahrer müsstest du doch eh genug verdienen! :DZitat:
Zitat von Daemonarch
Joh.. Nur das ich schon fast ein Jahr auf Hartz plus Kurzlebiger beschäftigung bin..
Sowas frisst dir ratzfatz sämtliche Reserven wech.
Ab Mai bin ich aber wieder voll drin im Business, nächsten Winter sollte es also wieder abgehen, mit dem Verunstalten des Kadavers.
Nettes Wortspiel! :rofl:Zitat:
Business
Wer ein Cutting will...bitte bei mir melden! :-)
Is nich wortwörtlich zu nehmen, ich fahr in Zukunft wertvolle Ladung, werde Baumaschinenzusteller! >)Zitat:
Zitat von Asgard
Hab mal ne Frage ;) die frage wurde wsh schon tausendmal angesprochen, habe aber nicht alle Seiten durchgelesen ;) Gibt es eine Alternative zu perma Tattoos? :)
gruß Alex
ja, die gibt es.Zitat:
Zitat von Alex623
nicht tätowieren lassen.
du bist auch so cool genug! :daumen:
Da gibts doch immer wieder inner Mickymaus so klebe-Tattoos, damit biste in der Krabbelgruppe King of the Hill! :professor:
king of bunnyhill :professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
spaß beiseite.
lass dich nich mit temptoos oder bio tattoos veräppeln, das funzzt ales nich. entweder richtig oder gar nich. :professor:
Biotattoos gibt es so in der Art wie es immer dargestellt wird nicht.
Was denken sich die Leute?
Das man nach 2 jahren morgens aufwacht und das Tattoo ist verschwunden????
hahahahaha
Der "Zerfall" der Pigmente geschieht langsam. das heißt du wirst mehrere Jahre mit einem "bunten" und verblassten Fleck rumlaufen.
Da sich einige Pigmente stärker ablagern wirst du die Farbe NIEMALS ganz los werden. Tolle Aussichten!
Es gibt bereits Gerichtsurteile darüber, im Grunde ist dies blanker Unsinn und verarsche am Kunden.
Kostet übrigens in etwa das gleiche wie ein "echtes" Tattoo. Sieht nur besch***ener aus! :-D
Mal ne Frage, hab ich das richtig gelesen, dass Asgard selbst tätowiert? Wenn ja darf man fragen wo? Und gibts noch andere Tätowierer auf der Zähne?
Tut er... Migger hat ein kleines Studio und ich arbeite auch in einem.
Hat deine Studio auch eine website, oder könntest du evtl. mal ein paar gestochene Motive zeigen?
www.pain-and-design.de
Da ist eine Galerie...
Sehr gute Bilder, aber auch sehr verrückte dabei:
http://www.pain-and-design.de/galler...vel=album&id=3
Zitat:
Zitat von arbec
@nicole
hast du einige von diesen "erotischen" tatoos gestochen?
haben eigentlich viele kunden den wunsch, ihre genitalien mit tattoos zu beschmücken.
z.b. eichel/schamlippen etc...
kenne eine, die hat die namen ihrer beiden kinder auf die äusseren schamlippen tätowiert:D :sorg:
Naja.. Sie sind... ja .... auch da... rausgekommen! :shock:Zitat:
Zitat von ex rione
das war ihre antwort auf das warum:DZitat:
Zitat von Daemonarch
naja, jedem das seine...
Kevin, wenn du frech wirst kommst du da wieder rein. Dein Name steht schon drauf.