meiner ansicht nach hätte er gewinnen sollen... alle vergleiche mit den mitsteitern, vorallem bei der doppelbizepspose... überwältigend kann ich nur sagen... wünsche ihm alles gute auf den weg... mach weiter so dennis !!!!
Druckbare Version
meiner ansicht nach hätte er gewinnen sollen... alle vergleiche mit den mitsteitern, vorallem bei der doppelbizepspose... überwältigend kann ich nur sagen... wünsche ihm alles gute auf den weg... mach weiter so dennis !!!!
Seine Härte scheint er ja jetzt im Griff zu haben. Jetzt noch die Schwachstellen weiter ausmerzen (Rückansicht) dann kann er auch einen Branch Warren besiegen. Wenn ordentlich gewertet wird, auch irgendwann Jay Cutler. Ob's allerdings zukünftig für Kai und Phil in Shape reichen kann?
Zitat:
Zitat von toromor
Wenn ordentlich gewertet würde, hätte er Branch und Jay schon jetzt in der Tasche!
so siehts ausZitat:
Zitat von b34m73R
T:
habs mal korrigiert.Zitat:
Zitat von b34m73R
dito
wolf in der forum vor nem cutler zu sehen grenz an überschätzung
Reden wir über den Cutler mit der cm-dicken Elefantenhaut auf dem Rücken und nicht einer sichtbaren Ader auf den Ärmeln bzw. Oberkörper in sogenannter Wettkampf-Form?
Mit Verlaub, Härte im Beinbizeps und im Glut sind auch für'n A.rsch, wenn auf youtube unzählige Trainierende zu sehen sind, die eine krassere Oberkörper-Definition haben und nicht mal an Amateur-Wettkämpfen teilnehmen.
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Um es nochmal ins Gedächnis zu rufen JAY CUTLER Wenn du verstehst was ich meine.:-)
:))Zitat:
Zitat von Saitenspringer
cutler war bisher nur einmal ganz gut in form, das war 2009.
sicher ein tier,
aber jedes jahr erster.....:gruebel:
...ein thema für sich
back ontopic bitte
T: