Zitat von simme
2 Typen im Kraftraum:
Typ 1: ca. 1,65m, dicke Arme, breite Brust. Man sieht, dass er schon einiege Jahre Trainiert.
Typ2: ca. 1,90m, typische Handballerfigur, also nicht ne totale Kante, aber auch nicht untrainiert.
Typ1 ist grade mit dem gefühlten 20. Bizepssatz fertig geworden, nachdem er einen Satz KH-Bankdrücken und einen Satz Beinpresse gemacht hat:
Typ 2: "wie trainierst du deine Arme genau?"
Typ 1: "Montags auf Ausdauer und Freitags auf Masse, meist so eine Stunde nur Bizeps."
Typ 2: "ah, und nimmste Eiweißshakes?"
Typ 1: "Nee, ich hab gehört, dass der Körper eh nur 52,5g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann"
Typ 2: "Ja, ist eh voll scheize. Da speicherst du nur Wasser und wenn du das absetzt dann ist alles wieder weg."
Typ 1: "Außerdem musste dann gleich strickt nach Plan essen und dann kann ich nichtmahl mehr n Bier trinken. Das wär nichts für mich"
Typ 2: "Voll scheize ey"
Dannach ging der kleine zum Kniebeugenständer und machte einen Satz Hofknickse mit 70kg und Nackenrolle. Die ROM war dermaßen klein, dass es eigentlich nichtmahl Hofknickse waren. Manhat aber gesehn, dass er total dünne Oberschenken hat, fas dünner als Seine Oberarme.
Der Grpße ging estmal zum Kurzhantelständer und fing an zu curlen.
Das ganze hat mich zwar 5 Minuten vom Training abgehalten, aber dafpr hab ich mih köstlich amüsiert :))