Hast du eigentlich mal deine Rohform gezeigt und ich habe sie verpasst?Zitat:
Zitat von AD26
Du bist ja noch nicht so lange dabei und es sieht schon mehr als gut aus ;)
BG
danny
Druckbare Version
Hast du eigentlich mal deine Rohform gezeigt und ich habe sie verpasst?Zitat:
Zitat von AD26
Du bist ja noch nicht so lange dabei und es sieht schon mehr als gut aus ;)
BG
danny
danke, bilder komplett vor dem training hab ich nicht. hier 1 nach ca. 6 monaten
Bei der jetzigen Definition hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du mal "kräftiger" warst.
Sehr schön ;)
am anfang hab ich immer gedacht hauptsache masse:sorg: unmengen gegessen, leider nicht besonders sauber sondern auch oft fast food und süßigkeiten. bis mir mal jmd. gesagt hat reduzier mal dein KF. hat mir dann auch wesentlich besser gefallen. im moment versuch ich wieder ein bisschen ein bisschen was draufzupacken. allerdings sehr langsam und mit nur geringem kalorienplus.
@AD26: schaut gut aus, schöne Defi!
hier 4 schnappschüsse von mir:
ned schlecht
Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
jops schaut gut aus! Erzähl mal was dazu
Trainiere seit zweieinviertel Jahren daheim in meinem keller. Bin 18 Jahre alt, Größe is 1,76 m, Gewicht liegt momentan bei 79 kg.
Achte eigtl sehr streng auf Ernährung,also ich esse eigtl,wenns geht, alle 2-3 stunden (im Moment gehts wegen nem Praktikum leider nicht), sehr eiweißreich,kein Alk,kein Fast-Food(selten Chicken Mc-Nuggets,wenns nix anderes gibt^^), wenig bis moderat Fett,wenig Khs.
Bin gerne für Fragen und Kritik offen:-)
Grüße,
Matthias
sieht gut aus.Zitat:
Zitat von AD26
aber andere frage. wohnst du im puff?? :D
wenig wdh mit sehr hohen gewichten, creatin, viel kohlenhydrate und protein:winke:Zitat:
Zitat von NyZe90