Wenn man nicht gerade was mit Stahlkappen trägt dürfte das in jeder Beschuhung weh tun.Zitat:
Zitat von LordFrosti
Druckbare Version
Wenn man nicht gerade was mit Stahlkappen trägt dürfte das in jeder Beschuhung weh tun.Zitat:
Zitat von LordFrosti
Naja, aber bissl bremsen tuts ja schon. Aber egal, es sorgte für etwas Erheiterung im Studio :)Zitat:
Zitat von Jin Rho
Wer, wie ich, schon 398456893 mal die Zehen und Schienbeine an der Wadenmaschine angehauen hat, der würde keine offenen Schuhe im Studio tragen.
Wirkt aber besser als `n Pott Kaffee, ne?:DZitat:
Zitat von toromor
Jo, hähähä, das kannste laut sagen. Und die Umgebung kriegt auch gleich nen gratis Rush wenn ich unvermittelt ein dezentes HIMMELHERRGOTTKREUZSACKRAMENTVERFLUCHTEDRECKSSCHEI ZZE entfleuchen lasse. :DZitat:
Zitat von dennis79
Das ist so: Wenn dir im Studio ne Hantel auf den Fuß fällt tuts gleich weh mit Turnschuh oder Flip-Flop.
Aber für den Studiobetreiber machts nen Unterschied. Wenn die Person Turnschuhe anhatte muss er nix zahlen, wenn er aber nicht auf richtige Sportschuhe hingewiesen hat muss er die Artzrechnung zahlen.
Total behindert aber ist halt so vom Gesetz, da versteh ich jeden Studiobetreiber, wenn er sagt nicht in Sandalen oder Flip-Flops oder so trainieren.
Ich wäre dafür, dass wir das mal probieren, wer meldet sich freiwillig :evil:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Oh mein Gott, ich wurde in der Zähne verewigt! Ich bin zu tiefst gerührt... :heul: :klatsch: :kult:
Wenn die Leut nicht die Geduld/Kraft haben die Gewichte einigermaßen behutsam von A nach B zu transportieren :nono:
Klar, wir sind im Studio und alles beinharte Männer. Da MUSS man ja quasi die ungummierte Metallscheibe auf die nächste klatschen dass einem Hören und Sehen vergeht. :kult:
Bei manchen Spezialisten könnte man tatsächlich meinen die glauben im ernst damit Ihre Männlichkeit, Kraft oder sonstwas zu beweihräuchern. :gruebel:
Wenn mir im Studio die Ohren von solchen Klappspaten dröhnen und nicht vom eigentlichen Training dann läuft definitiv was schief.
Sowas hat für mich rein gar nix mit Kraft zu tun. Viel mehr mit Ungeduld und Schwäche.
Stell dich mal nicht so an. Was ist denn schon dabei?Zitat:
Zitat von dondada