Was schätz ihr mein KFA? Und wie findet ihr die Fotos im Gegensatz zu früher?
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. :) Das ist meine Schwäche.
Gewicht: 103kg
Größe: 181cm
KFA: 14-16%?
KD
BD 210kg
KH 240kg
KB 180kg
Druckbare Version
Was schätz ihr mein KFA? Und wie findet ihr die Fotos im Gegensatz zu früher?
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. :) Das ist meine Schwäche.
Gewicht: 103kg
Größe: 181cm
KFA: 14-16%?
KD
BD 210kg
KH 240kg
KB 180kg
diät is quatsch. :daumen:Zitat:
Zitat von Dok91
playa111
viel besser.
Alter Schwede, sieht sau gut aus. Aber auf dem ersten Bild sieht der obere Teil deiner Brust so "ausgedellt" aus?!Zitat:
Zitat von Playa111
Solche Kraftwerte muss man aber auch erstmal haben :shock: Ist das Maximalgewicht?
Also Kraftwerte sind maximal. Bd ist meiner Stärke. 170Kg mache ich 6-7 mal nach maximal drucken.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Ordentliche Kraftwerte :daumen: Hast du für uns noch Rücken- und Beinbilder?Zitat:
Zitat von Playa111
Front sieht stark aus.
Beine irgendwann anders. Beine hängen bisschen mehr oder weniger hinterher. :)Zitat:
Zitat von Tiger91
Also wenn du 180kg ordentlich und tief beugen kannst (und sei es "nur" 1x) müssen die Haxn doch auf jeden Fall herzeigbar sein...Zitat:
Zitat von Playa111
Also wenn ich KB mache, geh ich so tief, dass die Hüfte tiefer ist als die Knie. Aber glaub mir, die OS passen überhaubt nicht zu meinem Oberkörper. Kraft habe ich überall, auch auf den Beinen. Kreuzheben mache ich eigentlich fast garnicht. Letztens einfach so mal 240kg gezogen, hat mich selber gewundert. Kommt wohl vom Langhantel Ruder, da trainiere ich meistens mit 140-180kg 6-10 Wiederholung.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
schwierige Frage da du noch recht wenig Muskelmasse hast und dabei doch recht schwammig bist. Ich würde an deiner Stelle eher aufbauen, dann sieht man zumindest dass du trainierst. Wenn du jetzt eine Diät machst sieht man dir nachher vielleicht kaum an dass du trainierst.Zitat:
Zitat von Dok91
Aber du spannst ja auf dem Pic auch kaum deine Muskeln an oder?
Find sehr cooler, bulliger Körper. Du hast sicher den optimalen T-Shirt Körper.Zitat:
Zitat von Playa111
PS: Vergiss aber nicht nachhaltig zu trainieren und supplementieren und denke ein auch ein paar Jahre voraus.
LG
Danke, T-shirt passt schon gut. Naja die alten passen mir eher weniger. :) Traniere jetz schon seit 8 Jahren. Mit 14 habe ich 63kg gewogen. :) Was schätz ihr den mein KFA? Ich will nächstes Jahr Wettkampf mitmachen.
:))Zitat:
Zitat von mm_aragorn
was du laberst. "schwammig" ist, wenn man ein doppelkinn hat und tränensäcke aufgrund schlechter lebensführung dazu weiche haut und sonstewas.
son bisschen speck ist einfach richtung rugby-stämmig, aber schwammig ist ganz was anderes.
Wenn das wirklich stimmt - Respekt, unglaublich gute Leistung.Zitat:
Zitat von Playa111
Das Stimmt schon. Nach Aufwärmung mache ich 180kg 10 mal. Aber ist schon bisschen unsauber. Danach mit 160kg 2 Sätze 6-10 Wdh. Da ist es schon fast ganz sauber. und letzte Satz mit 140kg. Da ist es schon fast perfekt und konzentriert.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Hi, dann verstehe ich unter dem Begriff "schwammig" etwas anderes als du. Ich verwende den Ausdruck eher um zu beschreiben, dass sich die Bauchmuskeln nur erahnen lassen und man allgemein nicht besonders definiert ist.Zitat:
Zitat von loki77
Also ich verwende schwammig als abgeschwächte Form von undefiniert. Ist jetzt keineswegs böse gemeint oder so :-)
ok, schwammig meint eher aufgedunsen.Zitat:
Zitat von mm_aragorn
nach stämmig kommt speckig, und ohne muskeln ist es dann schlicht fett. womit man zwar kein stripper mehr aber immerhin noch nazi oder taliban werden kann.
Alles klar, dann bedanke ich mir für diese aufklärende Info!Zitat:
Zitat von loki77
LG
Das Bild ist komplett relaxed, angespannt siehts so ausZitat:
Zitat von mm_aragorn
http://www10.pic-upload.de/thumb/27....dx8wbrm58y.jpg
werd jetzt einfach eine kurze Diät durchziehn und schauen was es bringt. Eine definierte Mittelpartie macht meiner Meinung nach nämlich sehr viel aus aufs Gesamtbild.
jep. und sieh zu dass du dazu kommst Kniebeugen zu machen. Kann mir vorstellen, dass deine unterer Rücken und deine Beine ziemlich matt ausschauen.Zitat:
Zitat von Dok91
Hast du die Möglichkeit davon ein Video zu machen?Zitat:
Zitat von Playa111
Nicht, dass ich deine Leistung anzweifel, aber ich würds mal echt gern sehen.
16 jahre, 2 jahre training, davon 8 monate "intensiv"..
1,78, - 76 kg..
wär mal nett wenn jmd. meinen kfa schätzen würd :)
http://s7.directupload.net/file/d/3026/imf55ntm_jpg.htm
Hab endlich die 115kg. freu mich schon auf die diät.
hab btw grad die diagnose vom arzt bekommen: hab schilddrüsenunterfunktion. Kann mir jemand sagen inwiefern sich sowas auf BB auswirkt? Leg ich damit schneller fett zu?
http://www10.pic-upload.de/thumb/27....punlgt6b1h.jpg
@Big_Xam: Wie groß?
194cm oder größer. weiss nich genauZitat:
Zitat von Jayni
So hohe Leistungen kann ich nicht jede Woche erbringen. Vor paar Monaten hatte ich irgendwo Video gepostet, wo ich glaube ich 205kg drücke. Jetz extra Video dafür zu machen, habe ich echt keine Lust. Das nächste mal, wenn ich höher gehe 212,5kg vielleicht. Als ich vor 4-5 Monaten das erste mal 205kg gedrückt habe, kam die Wochen dadrauf auch nichts mehr. War so zwischen durch mal bei 190kg. Letztens war das ein Zufall, wollte mal wieder sehr hoch gehen.Zitat:
Zitat von a96s
Soweit ich weiß läuft der Stoffwechsel damit langsamer ab. Fett legt man damit glaub ich etwas schneller zu.Zitat:
Zitat von Big_Xam
Zum Bild:
Kann am Winkel liegen aber nacken sieht bisschen schwächer aus im Verhältnis.
Brust sieht bestimmt besser aus, wenn KFA runtergeht.
Arme und Beine sehen gut aus :daumen:
Nur kein Streß. Ich meinte eher beim Rudern. Das würde mich interessieren.Zitat:
Zitat von Playa111
sieht gut aus. kommt in realität bei deiner größe sicher richtig massiv rüber.Zitat:
Zitat von Big_Xam
kannst du mal ein paar umfänge und kraftwerte posten?
ich habs nichso drauf mitm hochladen..
hier noch nen versuch:
16, 1,78 - 76kg
Krasser Baddi, mit diesem Foto beeindruckst du sicherlich die Frauenwelt! :professor:
BD: 110 (max)Zitat:
Zitat von Udokowalski
KB: 5x160
KH: ??? (arbeite hier nur mit leichtem gewicht um meine ausführung zu verbessern)
OA-Umfang: 42cm
http://www.pictureupload.de/original...80538_bild.jpg
mal was neues von mir, bin 1,93 m groß :-)
Hi, ist es dir gar nicht unangenehm mit rosa Stretch-Bändern in der Öffentlichkeit gesehen zu werden ?? :zunge:Zitat:
Zitat von carlos1984
Nö, dir etwa ? :salook:
Hier mal 2 aktuelle Bilder von mir:
http://www.abload.de/img/sdc10762qvkha.jpg
http://www.abload.de/img/sdc10763kqkqi.jpg
Bitte den User Kollegah92 für diese Bilder aus dem Forum bannen, danke :sorg:
Wieso denn? :gruebel:Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
:rofl: Sieht aus wie ein links Autonomer
Eher wie Spiderman in der AnfangsphaseZitat:
Zitat von Engelbert1
weil er ****** mucke hört:professor:Zitat: