@StrongRat: gefällt mir dein Ärmel, was fürn Umfang haste?
@AD26: Gefällt mir auch super (siehst bissl aus wie ich, nur mit 20kg weniger fett :D )
Druckbare Version
@StrongRat: gefällt mir dein Ärmel, was fürn Umfang haste?
@AD26: Gefällt mir auch super (siehst bissl aus wie ich, nur mit 20kg weniger fett :D )
Zitat:
Zitat von Schnulle85
danke ^^.
wollt eigtl nur abnehmen...
aber man kennt das ja.
man fängt damit an und kanns nicht mehr lassen.
Werde nun ab montag mit dem aufbauen anfangen, lass es aber erstmal langsam angehen damit sich der körper an die carbs gewöhnen kann.
Freu mich scho drauf xD
genauso wie ich :)) wollte nur abnehmen hatte gutschein für 1 monat studio und naja jetz bin ich voll drinne und hab quasi alten sport geschmissenZitat:
Zitat von UnRe4L
Die Falle hat wiedereinmal zugeschnappt :))Zitat:
Zitat von Sasin
Ich gehör auch zu der Fraktion "Wollte abnehmen und jetzt bin ich infiziert" :rock:
So,
bin schon länger angemeldet aber war nie wirklich aktiv im Forum :S
Paar Eckdaten:
3 Jahre Training, 183 cm, 21 Jahre alt und 81 kg z.Z.
Fotos sind von gestern. Hab nicht viel Ahnung vom Posing. Hab einfach mal probiert :D
Grüße,
Fabian
schöne Fotos, Körper ok aber für 3 Jahre zu wenig mMn.
Mal sehn was die anderen sagen!
lg
schöne fotos, aber die beine :-(
deine brustform sieht in der mitte seltsam aus. aber die genetik macht was sie will.
finde die posen aber total ok. ein solides gesamtpaket ist das allemal. für den großteil der frauen sollte es reichen ;)
Pfff.. wer schert sich den um Die... Hier gehts um den Sport an sich - für sich!Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Und meiner Meinung nach sieht er wie der Typ "Fitness" aus, was ja nicht schlecht ist, aber - Mehr Masse rauf!