Ich curle auch im Rack wenns frei is, selbst schuld wenn jemand zu feige ist mich zu bitten meine scheíss Curls woanders zu machen :evil:
Wobei ich bei uns im Studio auch der einzige bin, der das Rack für was andres als Curls und Shrugs hernimmt :))
Druckbare Version
Ich curle auch im Rack wenns frei is, selbst schuld wenn jemand zu feige ist mich zu bitten meine scheíss Curls woanders zu machen :evil:
Wobei ich bei uns im Studio auch der einzige bin, der das Rack für was andres als Curls und Shrugs hernimmt :))
Signatur lesen.Zitat:
Was ist eigentlich die funktionale Rechtfertigung für 400 kg Kniebeugen mit Bandagen, Gürtel und Gummianzug?
BB in Reinform halte ich auch ehrlich für ziemlich bescheuert, Leistung&Optik sollten zumindest eine gewisse Balance haben, aber von dem Weg ist der ganze Sport eh lange abgekommen.
Grüße
Entweder man macht BB oder Kraftsport oder beides gleichzeitig weil man sich nicht entscheiden kann. Völlig unnötig eins davon zu Verurteilen.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Kollege: "Ey sag mir was ich falsch mach."
Ich schau ihn fragend an
"Ich bin jetzt schon seid 3 Wochen hier angemeldet, aber es tut sich einfach nix"
Nachdem ich mein Beintraining in 30min durchgezogen hab und wieder raus wollte, meinte der Trainer, ich solle doch nächstes mal eher kommen (war zu Ladenschluss fertig), da man doch wenigstens 1:15h trainieren sollte.
Dann war noch witzig als ein älterer Mann etwa 30 Minuten einen Satz Irgendwas am Kabelzug gemacht hat. Er fing an als ich reinkam und war etwa 10 Minuten bevor ich mit meinem ganzen Training durch war, fertig. Ich glaub er ist auch zwischendurch ab und zu mal eingepennt.
Aber sonst is alles dufte.
Glück gehabt...bei uns lassen sie 45 Minuten vor Ladenschluss keinen mehr rein :salook:Zitat:
Zitat von GlotzWeg
Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Shrugs bringen also nichts in Bezug auf Hypertrophie, die Diskussion hatten wir doch letztens erst.....
Natürlich wird der Nacken durch Kreuzheben, andere Rückenübungen und auch bei Schulterübungen belastet, trotzdem wird jemand der keine überdurchschnittliche Veranlagung hat, nur durch Kreuzheben einen imposanten Nacken aufbauen und auch die genetisch Bevorteilten verschenken einiges an Potential, wenn sie auf schwere Shrugs in ihren magnifaltigen Ausführungsformen verzichten!
Zum Thema Leistung&Optik:
Wenn interessiert beim BB die Leistung?
mich z.b. :professor:Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
who cares..... :)
Trotzalledem, kann man mit Shrugs auch sehr schwere Gewichte bewegen, welche sich manchmal nur marginal von der KH Leistung unterscheiden, also LH Shrugs mit weit über 200 Kg sind keine Seltenheit.
Also auch zur Leistungssteigerung gut geeignet!
i care. :professor:Zitat:
Zitat von b34m73R