Einmal macht garnichts. Ich trainiere öfters mal 2 Tage hintereinander. Sollte halt nich die regel werden ;).
Druckbare Version
Einmal macht garnichts. Ich trainiere öfters mal 2 Tage hintereinander. Sollte halt nich die regel werden ;).
Ja. Ich habe es auch stehend gemacht, aber ich bekomme das mit der Ausführung nicht so recht hin. und der Platz ist eben ein Problem. Ich habe um mich rum zu allen Seiten maximal einen Meter Platz....
Schulterdrücken sitzend bekomme ich noch weniger hin. Da knacken nur die Schultern... und das hört sich echt nicht so gesund an.
Evtl. liegts beim miltarry press auch an den Schultern. Obwohl ich die bei allen anderen Übungen vergleichsweise stark finde.... also an der Kraft sollte es eigentlich nicht mangeln.
Eher an der koordination mit der Stange über dem Kopf.
Film es doch mal, vielleicht findet sieht man ja irgendwelche Fehler. Kann mir da groß nichts drunter vorstellen.
Üben, üben, üben
Ja, das war auch nicht die Frage :D Nur ob die zweite TE direkt am nächsten Tag durch fehlende Regeneration überflüssig ist.
Warum sollte sie?
Mir schießt in letzter Zeit beim Training das Blut saumäßig in den Kopf! Hab dann auch immer ne schön dolle Farbe im Gesicht wenn ich mit nem Satz fertig bin. Ist das schlimm? Hab vor ein paar Wochen mit Cardio aufgehört, weil es mir zu kalt wurde, ungefähr seit dem ist es der Fall. Hat das damit was zu tun?