Dennis Wolf Video Blog 04-08-11
Druckbare Version
Dennis Wolf Video Blog 04-08-11
Und, was sagt er?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Exclusive! Dennis Wolf Post Arnold Classic 2011
hier mal ein neues shirt von dennis, sitzt schön locker in bestimmten größen und ist schöner fester stoff :-)
Zitat:
Zitat von ES77-MEDIA
:gruebel: .. muss dir ehrlich sagen gefällt mir nicht so.. #popcorn
Zitat:
Zitat von ES77-MEDIA
:rock: :rock: :rock:
Och nö… so eine lieb- weil zusammenhanglose Kopie vom NBA-Logo mit komplett fehlender Detailliebe bei der Typografie…
Aus dem Namen könnte man doch wesentlich cooleres zaubern, was dann nicht aussieht wie von kik.
der vergleich mit kik ist übertrieben aber was das logo angeht kann ich nur zustimmen..
das hat doch nichts mit dem nba-logo only zu tun, da gibts zig varianten davon ... das sind nunmal die ami-farben ... und typografisch steht am rechten tshirt rand auch nochmal was in groß, was man hier nicht sieht, sorry für die schlechte bildwahl meinerseits ;)
und der vergleich mit kik, sorry das ist wohl nicht euer ernst ... aber ihr seid dann doch auch die, die dann bei mehr als 10 euro für ein shirt meckern und dennoch riesen ansprüche stellen nicht wahr, lol.
dennis hat aber glück, er hat ja noch einige andere shirts in einem ganz anderen style (so für richtige hardcore bbler ...), so bedient er denk ich jeden geschmack und muss nicht auf der variante hier sitzen bleiben .... :-)
Finde das Shirt voll in Ordnung. Besser als dieser Mist von Silberrücken usw. Mit dem DW Shirt kann man sich wenigstens noch auf der Straße blicken lassen.